|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Braunschweig, Saison 2024/2025
Nach dem TT-Wert müsste die Saison wie folgt enden:
SG Rhume 1906 SSV Neuhaus 1902 RSV Braunschweig 1886 TTC Gifhorn 1866 Bovenden SV 1857 TTV Kantenball 1850 TTV Geismar 1838 SCW Göttingen 1819 SG Rhume II 1811 VFL Oker 1805 TSV Grasleben 1801 Jetzt liegt es nur an der berühmten "Tisch-Ball-Kombo |
|
|||
|
|||
Und los gehts:
TTC Gifhorn - SCW Göttingen 9:5 VFL Oker - SSV Neuhaus II 2:9 |
|
|||
|
|||
Gif ist vs. . Wir gö 9:7
Oker vs. Gruen neuhaus 3:9 -Wir haben lockeres Freundschaftsspiel gegen broitzem gemacht. Irgendwas mit 9:5 /9:6 aber beide teams nicht vollständig. Paar Pils verhaftet und doppel versucht zu finden. Im Moment wuerde ich sagen wird das eine verdammt harte Saison fuer uns. Aber was solls wir haben es uns ja auch so ausgesucht. Klaupe Specht bester Mann oben beide und doppel |
|
|||
|
|||
daran wird es liegen:
Jetzt liegt es nur an der berühmten "Tisch-Ball-Kombo und wer von den aufgestellten auch tatsächlich spielt !!!! |
|
||||
|
||||
Bei 29 °C Lufttemperatur und 99 % Luftfeuchtigkeit wird es in erster Linie darauf ankommen, wer am besten die Anti-Schlägerhaltung beherrscht...
In Zukunft muss die Saison einfach später anfangen - bei diesen hochsommerlichen Verhältnissen ist an einen regulären Spielbetrieb nicht zu denken. |
|
|||
|
|||
@das sind schon extreme umstände, war ein paar mal in der halle und mein größter gegner war der schweiss und mein körper !!!
- ich bin aber trotzdem komplett anderer meinung: das mit den terminen entwickelt sich zur absoluten katastrophe und reißt ganze mannschaften auseinander: die pause ist viel zu lang!...wir kommen mit unseren spielen kaum durch...finde auch, dass man mindestens bis mitte dezember spielen kann/muss...und auch früher anfangen. dann hat man halt mal ein spiel, wo es draussen sehr heiss ist, was solls... - man muss halt mal abwarten, wie sich das klima entwickelt. ich sehe die zukunft bei 4 er teams und dann koppelspieltage. sprich man lädt z.b. 3teams in seine halle ein (am besten ausreichend gross)... und dann macht man an einem sa. 3 spiele. so ähnlich wie in der niedersachsenliga seniroen. dann ist die saison an 4 /5 we durch...heimverein macht verpfegung (gastbvereine legen ein paar euros in den pott) dann passt das. am ende muss das aber jeder selber wissen, wie er seine spiele legt.... ich habe das bei unserem freundschaftspiel wieder gesehen. fr.20 uhr angefangen 24 uhr zu hause,um 1uhr eingeschlafen und morgens dann zur arbeit los...ist nicht mehr zukunftsträchtig und zeitgemäß. die leute müssen alle mehr arbeiten und stehen mehr unter druck(familie ,arbeit)...wenn man da an einem sa. 15 uhr in gö spielt und irgendwann um 22 uhr nach hause kommt, stimmen da die relationen für hobby sport nicht mehr...meiner meinung nach. mir macht tt noch super spass und ich nehme das gerne in kauf. in einer familie kann man das zu hause kaum noch jemanden "verkaufen"..(es sei denn, die haben auch sport gemacht und kennen das.) allen guten saison start... Geändert von pepekepski (31.08.2024 um 06:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gifhorn lässt die ersten Federn...
Wir werden versuchen, uns morgen gegen das Spitzenteam Neuhaus achtbar aus der Affäre zu ziehen. |
|
|||
|
|||
Ja ich hatte kurz liveticker an:spannendes Spiel. Gifhorn aber mit 2 ersatz. Trotzdem glückwunsch an die gö Truppe, starke Leistung...
@croudy. Neuhaus 2 wird wohl das non Plus ultra in der Liga... Gefuehlt unschlagbar... Da spielen ja Leute im hinteren pk, die vorne spielen koennen (grob unsportliches verhalten!!!) |
|
|||
|
|||
Oker mit bombenstarker leistung heute. da wäre fast das wunder von der oker drin gewesen...und das ohne frau wais..
- willeke oben beide ist auch mal eine hausnumer... ...wirklich starke leistung...der okeraner... - neuhaus wird sich noch steigern müssen, was sie aber auch schaffen,sind viel zu ausgeglichen... |
|
||||
|
||||
Tja, heute hätten wir durchaus den ersten Sieg einfahren können, am Ende hat uns aber eben doch die nötige Abgeklärtheit gefehlt. Im Schlussdoppel lagen wir bereits 1:0 und 6:3 vorne.
Dennoch können wir auf dieser Leistung natürlich aufbauen, allerdings ist unser nächstes Spiel erst am 20. Oktober. |
Lesezeichen |
|
|