Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 03.06.2004, 10:24
Konterspezialist Konterspezialist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2004
Alter: 48
Beiträge: 19
Konterspezialist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2 2004/2005

Spielt Axel oben, oder darf man das hier noch nicht offiziell posten ???[/QUOTE]

Um auf deine Fragen zu antworten, ob Axel Fischer oben spielt oder nicht, ist die Antwort doch wohl offenschtlich. Ich denke eher nicht, dass Axel im oberen Paarkreuz spielen wird. Da brauchst du dir auch nur mal die Bilanzen anzuschauen. Dann sollte die Aufstellung der Süchtelner wohl klar sein, zumindest was die einzelnen Paarkreuze anbelangt!
Ich hoffe nur für Süchteln, dass sie überhaupt in die Oberliga 2 Kommen werden, denn so Mannschaften wie Uerdingen 2, Holzbüttgen, Anrath, Walbeck und Ruhrort, die neu hinzukommen werden, sind alle für Oberliga 2 prädestiniert. Mit den Mannschaften vom letzten Jahr wird das aber wohl ein bisschen eng werden!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03.06.2004, 11:57
Benutzerbild von respect
respect respect ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 227
respect ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2 2004/2005

also ich persönlich glaube eigentlich eher, dass wir in die gruppe 3 kommen und süchteln weiter in der 2er gruppe bleibt..
süchteln wird sicherlich mit daniel, kroppen, axel, taschen, böhnisch und sengo spielen.. ich denke da steht lediglich noch zur debatte, wer 3 und wer 4 spielt bzw wer 5 und wer 6 spielt. die paarkreuze sollten aber klar sein.
hoffen wir mal, dass wir in die 2er gruppe kommen, dann gibts ein paar schöne duelle.
bis dann
__________________
never underestimate the power of stupid people in big groups
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03.06.2004, 15:18
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2003
Alter: 37
Beiträge: 476
The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2 2004/2005

Ist ja auch egal, wir werden überall Meister !
Wobei ich persönlich auch der Meinung bin, dass wir in die 3er gruppe kommen werden. See ya !
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07.06.2004, 11:33
Eric-Cartman Eric-Cartman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 8
Eric-Cartman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2 2004/2005

Zitat:
Zitat von Konterspezialist
Um auf deine Fragen zu antworten, ob Axel Fischer oben spielt oder nicht, ist die Antwort doch wohl offenschtlich. Ich denke eher nicht, dass Axel im oberen Paarkreuz spielen wird. Da brauchst du dir auch nur mal die Bilanzen anzuschauen. Dann sollte die Aufstellung der Süchtelner wohl klar sein, zumindest was die einzelnen Paarkreuze anbelangt!
Ich hoffe nur für Süchteln, dass sie überhaupt in die Oberliga 2 Kommen werden, denn so Mannschaften wie Uerdingen 2, Holzbüttgen, Anrath, Walbeck und Ruhrort, die neu hinzukommen werden, sind alle für Oberliga 2 prädestiniert. Mit den Mannschaften vom letzten Jahr wird das aber wohl ein bisschen eng werden!


Hi Konterspezialist,
offensichtlich ist die Antwort noch lange nicht, denn wenn die Bilanzen so entscheidend sind sollte der Herr Taschen Frank im oberen Pkrz auflaufen!

Aber dies wird wohl nicht geschehen und weshalb sollte man denn nicht einen jungen und ambitionierten Spieler ins obere Pkrz melden, denn der Rest der Truppe hat doch kaum noch sportliche Perspektiven!

Eric
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 07.06.2004, 14:27
Sengomat Sengomat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 208
Sengomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Oberliga 2 2004/2005

denn der Rest der Truppe hat doch kaum noch sportliche Perspektiven!

Eric[/QUOTE]

danke! ich bin genauso alt!und habe nicht so scheiße gespielt!
ich meine ja nicht das obere paarkreuz aber irgendwann in so 10-20 jahren! vielleicht ja mal mitte!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 07.06.2004, 14:31
Eric-Cartman Eric-Cartman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 8
Eric-Cartman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2 2004/2005

Zitat:
Zitat von Sengomat
danke! ich bin genauso alt!und habe nicht so scheiße gespielt!
ich meine ja nicht das obere paarkreuz aber irgendwann in so 10-20 jahren! vielleicht ja mal mitte!
Sorry, hab´ aber keine Ahnung wer Du bist! Hast Du letztes Jahr schon in der Truppe gespielt, kann mich nicht an einen zweiten jungen Spieler erinnern.

Eric
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07.06.2004, 15:09
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.10.2002
Ort: Kempen
Alter: 50
Beiträge: 1.658
kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2 2004/2005

Zitat:
Zitat von Eric-Cartman
Sorry, hab´ aber keine Ahnung wer Du bist! Hast Du letztes Jahr schon in der Truppe gespielt, kann mich nicht an einen zweiten jungen Spieler erinnern.

Eric
Könnte man eventuell mit viel Phantasie und hartem Nachdenken drauf kommen, wenn man sich die ersten vier Buchstaben des Nicks (Sengomat) anguckt!

Abgesehen davon spielen beim ASV mit Halcour, Fischer und Seng gleich DREI junge, ambitionierte und wohl auch heisse Spieler. Und was in dem Taschen-Frank noch alles drinsteckt, wird nach seiner letztjährigen sensationellen Saison abzuwarten sein. Lediglich der Böhnischjens macht mir ein wenig Sorgen, der lässt das TT ein bischen schleifen, hab' ich so das Gefühl...

Und mein Brüderchen ist ein echter Mannschaftsspieler. Wenn's für die Mannschaft gut läuft, hat der auch so manchen Oberliga-Oben-Crack auf der Pfanne!

Also, nix mit Mannschaft ohne Perspektive, eher im Gegenteil.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07.06.2004, 15:19
Eric-Cartman Eric-Cartman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 8
Eric-Cartman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2 2004/2005

Zitat:
Zitat von kroppeno
Könnte man eventuell mit viel Phantasie und hartem Nachdenken drauf kommen, wenn man sich die ersten vier Buchstaben des Nicks (Sengomat) anguckt!

Abgesehen davon spielen beim ASV mit Halcour, Fischer und Seng gleich DREI junge, ambitionierte und wohl auch heisse Spieler. Und was in dem Taschen-Frank noch alles drinsteckt, wird nach seiner letztjährigen sensationellen Saison abzuwarten sein. Lediglich der Böhnischjens macht mir ein wenig Sorgen, der lässt das TT ein bischen schleifen, hab' ich so das Gefühl...

Und mein Brüderchen ist ein echter Mannschaftsspieler. Wenn's für die Mannschaft gut läuft, hat der auch so manchen Oberliga-Oben-Crack auf der Pfanne!

Also, nix mit Mannschaft ohne Perspektive, eher im Gegenteil.

Oh danke, sehr hilfreich.
Du bist anscheinend ein echter Scherzkeks, doch hätte mir weder Phantasie noch weiters Nachdenken geholfen, denn der Name war mir bisher nicht bekannt.
Des weiteren hab ich nie von einer perspektivlosen Mannschaft gesprochen...
Aber vielleich solltest Du demnächst etwas besser nachlesen bevor Du andere User so schroff angehst.

Eric

Geändert von Eric-Cartman (07.06.2004 um 15:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 07.06.2004, 15:25
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.10.2002
Ort: Kempen
Alter: 50
Beiträge: 1.658
kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2 2004/2005

Zitat:
Zitat von Eric-Cartman
Oh danke, sehr hilfreich.
Du bist anscheinend ein echter Scherzkeks, doch hätte mir weder Phantasie noch weiters Nachdenken geholfen, denn der Name war mir bisher nicht bekannt.
Desweiteren hab ich nie von einer perspektlosen Mannschaft gesprochen...
Aber vielleich solltest Du demnächst etwas besser nachlesen bevor Du andere User so schroff angehst.

Eric
Sorry, wenn's so 'rübergekommen ist, das war nicht meine Absicht! (Sind ja auch zwei Smilies in meinem Beitrag).

Ich wollte Dir lediglich ein paar Infos geben.

Also, der Johnny Seng hat letzte Saison Landesliga oben in der Zweiten vom ASV gespielt und ist 15, glaub' ich.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 07.06.2004, 15:30
winnetatsch winnetatsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 66
winnetatsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2 2004/2005

Zitat:
Zitat von Eric-Cartman
Aber vielleich solltest Du demnächst etwas besser nachlesen bevor Du andere User so schroff angehst.

Eric
Mensch Mason,

jetzt randalierst du auch schon in der Oberliga. Wenn du nicht aufpasst kannst du demnächst die Hallen am Niederrhein nur noch mit Bodyguards betreten.

Ich habe gesprochen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Herren Oberliga Gr. 1, Saison 2005/2006 easy Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 323 06.06.2006 11:37
Herren Oberliga 1 2004/2005 hoppenstedt Westdeutscher TTV 598 13.05.2005 08:58
Oberliga Gruppe 2 Bamboo Hessischer TTV 187 24.03.2004 10:02
Landesmeisterschaften Herren in Gr. Lafferde Skorpion TTV Niedersachsen 113 30.01.2003 19:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77