Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 23.09.2002, 20:03
Benutzerbild von Felge
Felge Felge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.03.2002
Alter: 47
Beiträge: 219
Felge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Maze muss spielen!

Habe heute gelesen, dass Michael Maze aufgrund seines momentanen Formtiefs wohl eigentlich das letzte Spiel (gegen Gönnern) schon nicht mehr spielen sollte. Ich denke er muss spielen und muss ein Erfolgserlebnis haben. Dann geht es wieder aufwärts. Wie denkt ihr darüber?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23.09.2002, 20:36
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Felge

Wieso sollte Maze ein Formtief haben, bei den Turnieren in Asien war er doch ganz gut, vielleicht ist er nur noch nicht so fit, da er ja lange verletzt war. Dann wäre ne Pause doch angebracht.
Aber auch, wenn er ein normales Formtief hat, sind ein paar Tage Ruhe sicher kein schlechtes Mittel!
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23.09.2002, 21:19
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Er kann aber auch wieder verlieren und spielt sich dann immer mehr in eine Krise und sein Selbstvertrauen leidet immer mehr.
__________________
---------------------------------------------
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22.08.2003, 19:43
nessi2003 nessi2003 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.08.2003
Ort: Düsseldorf
Alter: 41
Beiträge: 10
nessi2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Michael Maze

Hallo.

Wer von Euch kennt den Michael Maze? Wer hat Infos über ihn? Was ist er so für ein Typ?

Bitte nicht auf die HP von Düsseldorf verweisen. Da steht nämlich nicht viel über ihm :-(

Freu mich auf Eure Antworten.

Vanessa
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 22.08.2003, 20:17
TSG_Paul TSG_Paul ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.06.2003
Beiträge: 76
TSG_Paul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Michael Maze ist ein offensiver Spieler, der auch bei der WM gegen Boll gespielt hat, glaube ich zumindest.
Er kommt aus England und ist in dem Alter von Boll
(Danke Matze dass du unter meinem Namen soooooo tolle Beiträge reinschreibst)
__________________
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet.

Geändert von TSG_Paul (23.08.2003 um 23:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 22.08.2003, 20:19
Dnarbedlih Dnarbedlih ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.04.2003
Alter: 38
Beiträge: 175
Dnarbedlih ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Maze hat weder bei der WM gegen Boll gespielt noch ist er Engländer
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22.08.2003, 20:44
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.12.2001
Ort: 35767 Breitscheid
Alter: 43
Beiträge: 2.164
Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von TSG_Paul:

Michael Maze ist ein offensiver Spieler, der auch bei der WM gegen Boll gespielt hat, glaube ich zumindest.
Er kommt aus England und ist in dem Alter von Boll
Fast...aber offensiv ist er.
__________________
Gänzlich frei von Signaturen...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22.08.2003, 21:10
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Michael Maze, den ich kenne, kommt aus Dänemark. Live habe ich zuletzt beim Turnier in Flensburg erlebt (da war 14 oder so)
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22.08.2003, 22:22
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Dnarbedlih:

Maze hat weder bei der WM gegen Boll gespielt noch ist er Engländer
ne, das war beim europe top 12, wenn ich mich nicht irre, ich glaube, er ist im halbfinale gegen boll rausgeflogen nach starkem spiel.......glaube ich zumindest, dass das dort war.

ansonsten kann ich mich klugscheisser nur anschliessen, er ist ein däne.

die frage ist, in welche richtung vanessa noch mehr wissen will über maze??? privat oder beruflich? aber wenn du schon aus düsseldorf selbst kommst, dann warte doch einfach den saisonstart an und guck ihn dir live an, vielleicht erfährst du vor ort mehr oder geht doch mal im sportzentrum von borussia düsseldorf vorbei, die beantworten sicherlich gerne ein paar fragen, sind alle sehr nett dort....
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 22.08.2003, 23:38
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.529
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
OFF-TOPIC

Eine bitte an die neuen Mitglieder aus meinem Verein

Bitte schreibt nur etwas wenn ihr wirklich etwas zu sagen habt und nicht irgendeinen Blödsinn.

Ansonsten:
Maze ist wie klugscheisser schrieb Däne. Ich glaube aber das Spiel Boll - Maze war bei der EM. Dabei hat Maze Boll teilweise ganz schön ins Schwitzen gebracht bevor Boll im letzten Satz so gut wie jeden Ball getroffen hat.

MfG
Chris
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
michael maze

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Michael Maze Off Stiger-Tiger verkaufe 0 25.04.2012 16:35
BTY Michael Maze vflmichel suche 0 25.10.2009 19:37
Michael Maze Krokodil Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 2 06.10.2005 18:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77