|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1. Kreisliga Ansbach, Saison 2017/2018
Ja, du warst gemeint Wird dieses Jahr schwer sein, jemanden zu finden, der hier spielt und schreibt
|
|||
|
|||
@Beginner
Ich weiß zumindest, dass der Frank E. mitliest, und auch schon geschrieben hat. Ich werde Ihn ansprechen, dass er sich beteiligt. Wen die Runde läuft, wird der Thread schon zum laufen kommen. mfg Righthander |
|
||||
|
||||
Vielleicht könnte man ja alle Kreisligen einbinden und die Themen etwas breiter streuen, dann gäbe es ggf. noch weitere Diskussionsbeteiligte (mich z.B.).
Ich schlage also eine kleine TT-News-Strukturreform (ist doch gerade in Mode) vor und würde mit dem Titel beginnen wollen. Aus "Herren 1. Kreisliga Ansbach" könnte doch "Kreisligen Ansbach" werden! Grüße aus der 2. Kreisliga.
|
|||
|
|||
Das ist eine gute Idee. Dann hätte man auch einen kleinen Einblick nicht nur nach unten und oben, sondern auch nach Ost und West. Das könnte dann vor allem gegen Saisonende interessant sein.
Ich hoff bloß, das dann keiner durcheinander kommt...
|
|||
|
|||
Also ich hab nix gefunden, wie man das Thema ändern könnte. Vielleicht ist ja jemand da, der sich besser auskennt
Ansonsten bliebe nur die Möglichkeit, ein neues zu erstellen.
|
|||
|
|||
Kreisligen Ansbach, Saison 2017/2018
Thema wurde umbenannt.
Ich freue mich auf eine spannende Saison in der 2. West. Und bin etwas verwundert, dass wir 2 3.KL haben, ich persönlich finde 8 Spiele für das ganze Jahr schon etwas wenig, wie es bei unserer 3. Mannschaft der Fall ist. Ich wünsche erstmal schon allen eine gute und verletzungsfreie Saison! Oli |
|
|||
|
|||
AW: Kreisligen Ansbach Saison 2017/18
Meiner Erinnerung nach wurde überlegt, ob in den 3. Kreisligen eine Doppelrunde gespielt werden soll. Da trifft man sich dann 4 mal im Jahr und es wären immerhin 16 Spiele in der Saison. Ich habe leider nicht mehr mitbekommen, was daraus geworden ist. Also Termine abwarten.
Vorerst ist ja ohnehin noch Sommerpause, die Vorbereitung auf die neue Saison wird bei den meisten noch nicht begonnen haben. Dann kommen auch noch die neuen Plastik-Bälle dazu. Bin gespannt wie wir da klarkommen. Selbst der durchschnittliche Kreisliga-Spieler wird da einen Unterschied merken. mfg Righthander |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisligen Ansbach, Saison 2017/2018
Mei, was soll man machen? Letztes Jahr wurde anscheinend darüber diskutiert, die Ligen zusammen zu legen. Hat aber der Mehrheit nicht gefallen, wegen den weiten Wegen. Ich glaub auch nicht, das viele von einer Doppelrunde begeistert wären, das wären dann zuviele Spiele.
Und wenn ich dann sehe, das manche in der 4. KL anfangen zwei Mannschaften zu melden, dann sollte schon überlegt werden, wie es weitergeht. Eventuell gibt ja die Reform nächstes Jahr für den ein oder anderen einen Anstoss wieder höher zu melden. Plastikbälle kenn ich nicht, ich glaub auch nicht, das ich da einen grossen Unterschied merken werd. Bin ja schon verblüfft, das es "schnelle" und "langsame" Platten gibt. Die, die ich kenne bleiben beim Spiel eigentlich immer stehen
|
|||
|
|||
welcome back Beginner, wenn auch an anderer Stelle als gedacht :-)
|
|
|||
|
|||
Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Er war "lang fort" jetzt "beginnt" er seine neue Karriere. Viel Erfolg.
mfg Righthander |
Lesezeichen |
|
|