Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 02.06.2003, 08:33
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Osnabrück war bei dem 0:0 die bessere Mannschaft und Claasen hatte einige Grosschancen, ein paar mässig motivierte Bundesligaspieler machen dann doch keine Mannschaft, die in der RL alles wegputzt.
Osnabrück sollte den Aufstieg auch so schaffen.

Geändert von Walker (02.06.2003 um 08:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.06.2003, 08:38
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.278
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Wettbewerbsverzerrung in den regionalligen

Zitat:
Original geschrieben von mcflurry
Hab soeben in der Zeitung die Aufstellung der Hamburger Amateure im Spiel gegen den VFL Osnabrück gelesen
Da spielen gleich 7 Spieler mit die schon BULI gespielt haben
darunter mit Christian Rahn ein Deutscher Nationalspieler mit Christian Ledesma der Millioneneinkauf aus Argentinien
dazu noch Kling,Jacobsen,Christensen,Yilmaz und Maltritz.
Ich finde diese Regelung sollte so schnell wie möglich wieder abgeschafft werden, weil es einfach der größte Witz ist wenn gegen andere Aufstiegsaspiranten mit 11 Jugendpielern gespielt wird.
gift:
Ja, dass ist schon eine komische Regel. Einerseits soll dem Nachwuchs der ersten Mannschaft die Chance gegeben werden, Spielpraxis zu sammeln (was wichtig und richtig ist). Andererseits wird Wettbewerbsverzerrung Tür und Tor geöffnet. Aber wie soll man's lösen?
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03.06.2003, 17:03
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: BUER
Beiträge: 1.123
mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schaade Osna hätte gewinnen müssen aber egal
ICh glaube nich dass man am 33. Spieltag wenn die BULI schon zu Ende ist von Spielpraxis sprechen kann aber DER WITZ war ja dass Thomas Doll Trainer der HAmburger ankündigte die Profis spielen mit um den Klassenerhalt zu sichern.
So was nun zum 34. Spieltag (HSV hat grad ma ein Punkt Vorsprung) meint Thomas Doll auf die Frage ob die Profis spielen:
" Ich glaube nich die sind im Urlaub!"
Da fällt mir nur eins zu ein
FUCK Amateure
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 09.06.2003, 12:22
Benutzerbild von Graupelschauer
Graupelschauer Graupelschauer ist offline
susbuer.de
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.10.2002
Ort: Buer
Alter: 38
Beiträge: 367
Graupelschauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
NIIEEEEE MEHR DRITTE LIGA!!!
OSNA hats endlich gepackt.
Nach einem hochverdienten 2:0 über Kiel.
Nun kommt Guscinas. Und dann wird der Aufstieg in Liga 1 angepeilt.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 09.06.2003, 12:51
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.10.2000
Ort: Fear and Loathing in Münster
Beiträge: 1.514
philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hehe Glückwunsch Ich hätts RWE aber auch gegönnt:o Ich hoffe diesmal bleibt der VfL länger als 1 Jahr...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 09.06.2003, 17:28
Noppenfreak Noppenfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.01.2001
Beiträge: 534
Noppenfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das ist doch echt besch . Da gehen erstmal die Jungs aus Aue hoch und dann noch die Osnas. Fehlen nur noch die Preussen aus MS und wir nennen den Pfingstsonntag in Volkstrauertag um.

Naja, Essen wird es nächstes Jahr dann schaffen!

Gruss, besonders an die Experten aus Melle.
der Noppenfreak
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 10.06.2003, 18:54
Benutzerbild von Graupelschauer
Graupelschauer Graupelschauer ist offline
susbuer.de
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.10.2002
Ort: Buer
Alter: 38
Beiträge: 367
Graupelschauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nächstes Jahr geht eventuell was für RWE. Aber dieses Jahr hätte es eigentlich auch schon klappen müssen.
Nun ja, wer sich sooo doof anstellt, hat es am Ende dann auch nicht verdient.
Ein Spaziergang wird das nächstes Jahr sicher auch nicht.
Pauli und Braunschweig wollen sicher auch wieder hoch.
Und SGW und Paderborn sind auch nicht zu unterschätzen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 10.06.2003, 19:21
Noppenfreak Noppenfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.01.2001
Beiträge: 534
Noppenfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hoffen wir,dass es nächstes Jahr hoch geht. Was wollen solche Vereine wie Aue(ohne Fans) in der 2.Liga? Und was Watsche,Braunschweig und Pauli betrifft. Watsche hat die Gebürder Altintop verloren, Braunschweig hat auch nicht mehr die meiste Kohle und Pauli hat sich in letzter Sekunde finanziell die 3.Liga erhalten...Und wie oft gab es schon den Durchmarsch von 2.Liga in die 3. und sofort in die 4.

Also mal abwarten

Bremen und Essen- niemals vergessen
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 12.06.2003, 12:55
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: BUER
Beiträge: 1.123
mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da sollte was gehen nächst Jahr schließlich ham beide Absteiger kaum Geld um Verstärkungen zu holen und Wattenscheid wird nächst Jahr oben nix verloren haben.
Bleibt nur die Frage ob Essen mit der Formation zusammenbleibt.
Viele Grüße auch an den Noppenfreak mit dem besten Partner den man bei Herren B in Nordhorn ziehen konnte
PS: Pauli könnte ich glaube etwas einmaliges schaffen von 1-4 durchgereicht zu werden aber sooo schlecht sinse glaub ich net
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 12.06.2003, 20:20
Noppenfreak Noppenfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.01.2001
Beiträge: 534
Noppenfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von mcflurry

Viele Grüße auch an den Noppenfreak mit dem besten Partner den man bei Herren B in Nordhorn ziehen konnte
Jau, das war ne echte Granate. Wär vielleicht noch einer für Buer. Könnte locker vor Scholli spielen.

Nee, erzählt mir, er hätte in der Bezirksklasse oben nur 3 Spiele verloren und gewinnt dann kein Spiel...
Man man man nächstes Mal spiele ich mit meiner Oma...

Gruss an die Grillfraktion, oder welches Meller Combo Mitglied verbirgt sich hinter dem Namen mc flurry?

Noppenfreak
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorläufige Klasseneinteilungen 2013/2014- Regionalligen und Oberligen markustt Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 6 30.05.2013 23:24
Zusammenlegung der Regionalligen User 765 Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 102 14.05.2009 10:57
Infos zu Bundesligen und Regionalligen gesucht jakernst allgemeines Tischtennis-Forum 2 19.02.2006 01:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77