|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schlägerkoffer
Zitat:
Einem Kollegen ist mal sein heissgeliebtes Toni Hold Holz in der Sporttasche gebrochen. Der hat echt geheult , weil gerade dieses Modell nicht mehr hergestellt wurde und auch gebraucht unauffindbar war. Ist dann zum Nittaku Jie Schöpp gewechselt und schwört seitdem auf Schlägerkoffer. Ich übrigens auch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei LN : keine Reibung mehr an einer Schlägerhülle und dadurch kein Abbrechen der Noppen. Bei DEF-Hölzern : OK , mag nicht für alle DEF Hölzer zutreffen. Aber wer schon mal ein Toni Hold Holz in der Hand hatte, weiss wie empfindlich diese sind. |
|
|||
|
|||
Wenn ich hier lese, das viele die Einzigen sind, die im Verein nen Schlägerkoffer haben, kann ich mich nur wundern. Ehrlich... bei uns, bei den Herren kenne ich niemanden der keinen Schlägerkoffer hat.
Bei den Jugendlichen isses was anderes, da bei denen die Kohle nicht ganz so locker sitzt. |
|
|||
|
|||
Bein uns bin ich auch der einzige mit Schlägerkoffer... alle anderen haben normale Schutzhüllen oder garkeine Hülle.
|
|
|||
|
|||
also ich hab auch einen in der Mannschaft der hat auch einen Schlägerkoffer.....
Der Typ scheint trotz Schlägerkoffer in Ordnung zu sein bis jetzt hat noch niemand negatives von ihm gehört......... er kuckt auch ganz normal der musste auch noch nie zu irgendeiner Therapie....... zumindest nicht dass wir wüssten also ich seh das auch so: Schlägerkoffer ist OK, solange man nicht in Anzug und Krawatte spielt Das geringe Risiko kann man denke ich eingehen |
|
||||
|
||||
Hiho,
bei uns im Verein hat auch nur 1 einen Schlägerkoffer. Die alten Herren in unserer Mannschaft stecken ihren Schläger einfach in die Tasche. Hab' noch 'ne Frage: In welche Schlägerhüllen passen Kleberutensilien hinein (Kleber, Kantenband, Cutter etc.)?? Danke!
|
|||
|
|||
Finde einen Schlägerkoffer auch sehr praktisch(vor allem zum Kleben als Untelage wenn nix andres da ist) und hab auch selbst einen.Bin damit aber auch einer der wenigen (oder der einzige ) in meinem Verein.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ihr bringt mich gerade auf eine Idee ;-)
ich habe zwei Schläger..... (einen Ersatz) gibt es gute Hüllen oder Koffer wo zwei Schläger reinpassen? Gruss Joe |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.