|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dignics 09c
Ja ich wusste von diesem Belag bereits. Ist auch bestimmt ein tolles Teil.
Würde mich auch interessieren. Aber 80 € ? Die Spieler haben mit dem Tenergy, auch erfolgreich gespielt. Ist nun nicht so, dass man den nun abschreiben muss. Ich werde es jedenfalls nicht tun. Außerdem gibt es auch Top Spieler, die MX-P spielen ! Und gut damit spielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja bin mal auf die ersten Testberichte gespannt. Klingt schon sehr interessant |
|
|||
|
|||
Für welchen Belag soll der Dignics 09c der Nachfolger sein.
Was meint ihr? Ist es der Nachfolger vom 05er Dignics? Geändert von TT-NEWS Team (20.01.2020 um 20:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn dann vom Spinart
|
|
|||
|
|||
Nach so kurzer Zeit !
|
|||
|
|||
Ich denke nicht das es als Nachfolger gedacht ist sondern eher als Sortiment Erweiterung. Ich denke das es die Antwort auf Chinabeläge sein soll. Harter Schwamm Griffiges Obergummi. Aber mal schauen wird sicher die zeit zeigen.
|
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Dignics 09C
Zumindest einen 09C würde ich gerne mal probieren. Sagen wir es mal so. Weil das ja wirklich mal was anderes ist. Und wenn es ein Belag von Butterfly gäbe, der sich ähnlich wie die guten Hurricanes spielen würde. Das wäre mal was. Man muss ja sowas nicht unbedingt Neu kaufen. Vielleicht hat man Glück und bekommt mal ein günstiger.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei mir ist die Schmerzgrenze bei 59 Euro eigentlich schon deutlich überschritten |
|
|||
|
|||
Den Dignics Belägen muss man tatsächlich bislang zugute halten, dass die Haltbarkeit im Vergleich zu anderen ein ganzes Stück besser ist. Ob dann einer 80* kostet, den man 6 Monate spielt oder man in der selben Zeit 2 für 40 kauft, macht keinen Unterschied.
Ich hoffe mal, dass das beim D09C genauso sein wird. |
|
||||
|
||||
Ich dachte immer, Butterfly macht gerade bezüglich des Preises, zu diesem Datum nen Scherz dem ist aber scheinbar nicht so?! Verstehen echt keinen Spaß, die Brüder
|