|
Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Land gewinnt den Medaillenspiegel? | |||
DEUTSCHLAND machts mit seiner Breite | 6 | 35,29% | |
Unsere Nachbern, die ÖSTERREICHER | 5 | 29,41% | |
die Männer und Frauen aus NORWEGEN sind die besten | 2 | 11,76% | |
Ein ganz anderes Land gewinnt, NÄMLICH... | 1 | 5,88% | |
Mir doch EGAL | 3 | 17,65% | |
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver
Denke auch, dass die Norweger da vorne landen werden. Sind zwar nich in der Breite so stark, dafür haben die einzelne Topathleten
|
|
||||
|
||||
Winterolympiade 2010
Mein Tipp (Wunsch): Felix Neureuther holt ne Medaille!
Wen ich vermisse: Den Hackl Schorsch! Und Eddie the Eagle... Auf wen oder was ich mich freue: - Exoten aus Afrika und anderen Kontinenten/Ländern, die Besseres zu tun haben, als z.B. auf Brettern Berge hinunter zu düsen... - Eishockey aus Kanada und Russland - Curling. Ja, Curling! Einen meditativeren Sport mit Option zum Blick ins Nirwana gibt´s nicht - Biathlon, die entscheidenden Sekunden beim letzten Schießen: Trifft er/sie oder schmilzt der Vorsprung in der Strafrunde... - Vancouver
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (12.02.2010 um 10:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Winterolympiade 2010
Mein Tipp: Deutschland holt mind. 15 Goldmedaillen und belegt im Medailespiegel Platz 1 knapp vor dem Gastgeber Canada.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja EdiE the Eagle würde ich auch gerne nochmal sehen |
|
|||
|
|||
Samstag gehts los mit folgenden Entscheidungen:
1. 18:45 Skispringen Kleinschanze - Männer 2. 20:45 Ski alpin Abfahrt - Männer 3. 21:00 Eisschnelllauf 5000m - Männer 4. 22:00 Biathlon 7,5km Sprint - Frauen Ich denke mal dass es bei der 2. und 3. Entscheidung sicherlich keine Medaillen für Deutschland geben wird. 4. Im Biathlon hoffe ich, dass mindestens 1 deutsche Starterin gut durchkommt, dann ist Podest oder gar Olympiasieg möglich. Chancen hier sicher auch für die beiden Schwedinen und die Russinen. 1. Der Sieg geht denke ich an einen Österreicher, Simon Amann (Schweiz) oder Janne Ahonen. Mit viel viel Glück kann es evtl. zu einer Medaille reichen für Deutschland. Wie seht ihr die Chancen? |
|
|||
|
|||
sehe ich zu 100% genauso.
2.+3. 1. Alle vier deutschen Springer haben sicherlich die Chance, unter den ersten 10 - 15 zu landen. Aber für einen Podestplatz wird es wohl nicht reichen. Dafür holen sie dann eine Medaille mit der Mannschaft. 4. Alle vier Mädels sind gut für eine Medaille. Meine Favoritin, wenn sie denn mit nur einem Schießfehler durchkommt, ist Magdalena Neuner. Ich tippe mal folgenden Einlauf: 1. Neuner (ein Schießfehler) 2. Henkel (null Schießfehler) 3. eine Schwedin Geändert von TST-Voller (12.02.2010 um 14:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Winterspiele ohne Winter, das hat schon etwas...
Muss man sich angesichts des Klimawandels wohl dran gewöhnen ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht Nochmalschecka statt Obachecha, lol Koenntest dich ein wenig besser informieren , anstatt hier mit der Klimawandel Theorie anzufangen. Diese Klimaverhaeltnisse sind nicht so ungewoehnlich fuer Vancouver zumindest nicht in den letzten 15 Jahren seit ich hier lebe.
I: BTY Amultart Fl /, BTY Spin Art/ PalioCJ8000 II: TT Manuf.Spin Master Fl / T o5 / PalioCJ 8000 Geändert von wkm (13.02.2010 um 00:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Spiele haben noch gar nicht begonnen, da gibt es schon den ersten tödlichen Unfall eines Athleten. Nodar Kumaritaschwili (Georgischer Bobfahrer) ist heute um 12:08 (deutsche Zeit) beim letzten Training vor der Eröffnunsfeier mit 144,3 KM/H in der letzten der 16 Kurven gegen einen Stahlträger gerast. Er verlor die Kontrolle über seinen Bob und flog aus der Bahn.
Und das mit erst 21 Jahren. |
Lesezeichen |
|
|