|
Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Internationale TT-NEWS Open 2010
Moinsen erstmal
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, wenn nicht sry ^^ hab ne frage zur übernachtung, ich komme aus Heilbronn und würde freitag auf samstag gerne bei dem Fun Turnier mitmachen bis mein doppelpartner am samstag kommt. Nachhause fahren wird wohl flachfallen da nachts von euch aus wohl nix mehr nach HN fährt ^^ also übernachten. Hab das bei der anmeldung auch angegeben und wollte nun infos dazu. Wo bekomme ich die den ? die SuFu hat mir nichts dazu angezeigt. danke im voraus greez Robert |
|
|||
|
|||
Hallo Robert,
schau dir mal den Thread an http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=78816 Ist zwar vom letzten Jahr hat sich aber eigentlich nichts geändert. Gruß Torben |
|
|||
|
|||
Hallo,
in der von meinem Ansprechpartner weitergeleiteten Anmeldebestätigung steht nichts weiter wie Datum, Empfänger, Absender und Betreff. Ist das so richtig? Bin ich offiziel angemeldet? Gruß Martin |
|
|||
|
|||
Das steht mehr drin. Da stehen nochmal alle Daten drin die Angegeben wurden!
Schreib mich mal per mail an (E-Mail steht in der Signatur) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.