|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz 2012/13
Das ist das, was ich sagen wollte. Es ist echt schwer, da ne Prognose abzugeben. Sowohl für oben, als auch für unten.
Kloster ist nach den 2 Abgängen (NR. 2 und 3) sicher nicht so extrem gut, dass sie problemlos den Wiederaufstieg machen. Blankenburg ganz gut dabei glaub ich, weil wohl die ersten Spiele Falk runter muss. HTTC nicht schlecht, weil sehr ausgeglichen und gut nach hinten raus. Wimmelburg mit Micha verstärkt, Hetti wirds vielleicht schwer haben, weil sie wohl nicht immer voll spielen können. Siebigerode letzte Saison auf Platz 8, muss sich dies Jahr wohl steigern, wenns reichen soll. Für uns wirds bestimmt auch nicht leicht. Kann aber zumindest versprechen, dass wir tolle Gastgeber für jeden sein werden. |
|
||||
|
||||
Egal wer aufsteigen sollte, hat irgendwie keiner ne konkurrenzfähige Landesligatruppe. Daher sollte es ein Getümmel um die ersten Plätze geben...wird am Ende sicher von Platz 1 zu Platz 6 nur ein paar Punkte Differenz geben...
Aber allen viel spass |
|
|||
|
|||
Ich tipps mal so:
1. HTTC II 2. Blankenburg II 3. SV Francke II 4. Kloster 5. Wernigerode SV 6. Ballenstedt 7. Siebigerode 8. Wimmelburg 9. Ilsenburg 10.Hettstedt III hoffe es fühlt sich keiner beleidigt! |
|
||||
|
||||
Einen Tipp wage ich jetzt noch nicht, ohne die Aufstellungen zu kennen. Dazu kommt, dass es für mich nach einem Jahr Abstinenz zu viele Unbekannte gibt.
Kloster wir mit dem Wiederaufstieg nichts zu tun haben, dafür haben die Abgänge zu stark reingehaun. Wie Kay schon schrieb, kommt es bei Hettstedt darauf an, wie oft Markus da sein wird. Sehe sie aber nicht auf einem Abstiegsplatz. Bei uns ist es auch schwer eine Vorhersage zu treffen. Zumal ich noch nicht sagen kann, wie oft ich spielen kann. Zumindest ist die Mannschaft aber ruhiger geworden (ohne Siggi und Matthias) Denke aber, dass unsere zweite uns einen guten Rückhalt bieten wird mit den 3 Jungs, die alle einen großen Sprung gemacht haben. Francke wird sicherlich von den Neuzugängen der Ersten profitieren können und auch vorne mit dabei sein.
|
|||
|
|||
Also ich glaub nicht, dass Francke II von den Neuzugängen der Ersten profitieren wird. So wie ich das verstanden habe, ist Holger weg und Günter wollte nicht mehr spielen. Und da ich nicht glaube, dass Steve runter geht, muss die Truppe die gleiche sein, wie in der Vorsaison. Würde eher Wimmelburg und Francke im Doppel-E-Tipp tauschen.
Was uns betrifft: Hoffe mal, alle unterschätzen uns so, dann kommen sie alle mit Ersatz, haha. |
|
|||
|
|||
wenn hettstedt voll spielt, sind die schon gut aber p.kleißl muss sich oben beweisen. drauf hat ers auf jeden fall.
|
|
|||
|
|||
Das denke ich auch
|
|
|||
|
|||
nur etwas überbewertet
|
|
|||
|
|||
gehört zwar hier normal nicht hin aber:
wer macht denn morgen in riestedt bei herren B mit? oder kennt jemand kracher die mit machen?? |
|
|||
|
|||
Da ich leider verhindert war, konnte ich nicht dran teilnehmen. Wie war es denn, wie war das Teilnehmerfeld so aufgestellt?
|