|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Miwa Harimoto (JPN)
Sehe ich genau so. Diese Trickschläge leben vom Überraschungseffekt und verlieren ihren Zauber, wenn man sie exponentiell einsetzt. Für den Gegner und für den Zuschauer...
Er meinte glaube ich mal, dass er auf diese Spielweise einfach am Meisten Bock hat, darum ist es wohl tatsächlich zu seinem Spiel geworden. Mich hat auch immer interessiert, ob dieser Dan (macht u.a. Materialtests auf Youtube) wirklich so ein Spielweise hat, weil ich hab noch nie jemanden erlebt, der so eine von Grund auf saubere Technik & Basis hat und es schafft gleichzeitig so schlecht zu sein. Macht mich wahnsinnig wie sauber der einen Ball nach dem anderen spielt und es niemals schafft nen richtigen Endschlag zu spielen . Ist denke ich auch extra für die Videos so optimiert sein Spiel. |
|
||||
|
||||
Wobei Tom und Dan sehr spielstark sind finde ich, deutlich stärker als Bobrow, bei uns in BaWü mindestens Oberliga Mitte würde ich mal schätzen mit 2000+ Punkten. Natürlich passen sie ihren Spielstil auch wunderbar den Videos an, um möglichst lange Rallyes zu generieren, aber das ist offtopic..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke der Abstand von Tom zu Dan ist größer als der von Dan zu Adam. Aber wie du sagtest Offtopic. |
|
|||
|
|||
Wenn wir schonmal dabei sind... Ich schmeiße Emil, Miikka und vor Allem Otto vom YT-Kanal Pongfinity in den Raum. Geiler Kanal, geile Typen, und nochmal ne deutliche Ecke besser als Adam, Dan, und meiner Meinung nach auch Tom. Trickshots können die auch, aber wenn die ernst machen, musste auch schon Gauzy bei einer EM(-Quali?) Satzbälle abwehren (Miikka O'Connor und Otto Tennilä sind finnische Nationalspieler und haben u.A. schon an Weltmeisterschaften teilgenommen)
Um aber nochmal zum Thema zu kommen: Ich finds schon beachtlich, dass Miwa auf Adams Schläge kaum Fehler macht. Nicht unbedingt die Snakes, sondern eher die "Skylobs", die für Mädchen ihrer Größe ja schwer zu erreichen sind |
|
|||
|
|||
Können wir auch gerne in ein eigenes Thema verschieben sonst, aber bitte nicht einfach in den Offtopic-Thread.
|
|
|||
|
|||
Denkt ihr Adam kann mit diesen Snakes auch Profis besiegen?
|
|
|||
|
|||
Miwa Harimoto gewinnt bei den Czech Open sowohl die Schülerinnen-Konkurrenz, als auch die der Mädchen.
|
|
|||
|
|||
Denkt ihr, dass sie ähnlich erfolgreich werden kann wie ihr Bruder oder hat sie nicht so viel Talent? Dass sie sehr stark wird und auch schon ist, ist ja klar, aber ihr Bruder Tomokazu Harimoto ist ein Ausnahmespieler unter den Hochtalentierten. Mich interessiert ob sie eine ähnliche Ausnahmeerscheinung ist.
|
|
|||
|
|||
Das ist noch zu früh. Es ist nicht auszuschließen, sie ist zumindest in ihrem Jahrgang in Japan eine Ausnahmeerscheinung und international gegen ältere sieht das vielversprechend aus. Auch der Spielstil würde passen, sie spielt ja keine Abwehr. Ob das für ganz oben mal reichen kann, lässt sich aber noch nicht sagen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|