|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Da die Saison nun angefangen hat,
- hoff ich ja immer noch, dass hier mal einige von Euch aktiv werden (!) - und schreib kurz selbst was. Viel gab es ja noch nicht, aber immerhin - haben 2 der Abstiegskandidaten schon mal 1 Punkt. (Ob gewonnen oder verloren, schreibt IHR doch mal! :-) ) - hab ich gesehen, dass mein Team, PSV 2, einen Ausfall von je 2 2/3 Spielern besser verkraften kann als gedacht. (Der 2/3-Ausfall war ich selbst, da meine Kraft grippegeschwächt - Montag fing sie grad an, Freitag brach sie doch wieder auf - jeweils nur fürs Doppel reichte.) Dass wir in Talkirchen mit dieser Besetzung fast schon deutlich (9 2/3 : 5 ;-) ) gewinnen könnten hätte ich jedenfalls nie gedacht - selbst wenn auch bei ThaKi 2 fehlten. So, und jetzt seid IHR dran mit Posten! :-)
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Mich wundert, warum das Spiel Schäftlarn gg. Thalk. 4 (fr. 29.09.06) noch nicht in TT-Liga ist.
|
|
|||
|
|||
Blumenau 2 - Schäftlarn 9:4
|
|
|||
|
|||
Elmar hör auf mit reinschreiben!!!
Der Kerl schreibt auch allen Scheiß rein! Ich hoffe dem wird bald des Internet weggenommen! Und deine Bilanzen brauchst nicht mit Anzuhängen wir wissen alle du bist der Beste im Tischtennis bei Blumenau und der beste im Wett/Kampf trinken! |
|
||||
|
||||
Ja mei! Momentan läuft ja Alles gegen uns - den PSV!
- Erst passiert, was nicht passieren darf: bei der 3. wurden 3+4 hinter 2+6 als 3e-Doppel aufgestellt. Und obwohl es mit Sicherheit kein Vorsatz war UND eh beide Doppel verloren gingen, kostet das (die) 3 (gewonnenen) Spiele gegen den Abstieg, da 0:9 statt 3:9 - wobei das natürlich immer noch besser war, als wenn 1 oder 2 ja erhoffte ganze Punkte erreicht, aber aberkannt worden wären. - Dann werden die Konkurrenten der 2. um den Aufstieg und der 3. gegen den Abstieg durch andere Teams beschenkt, indem diese ohne zahlreiche Stammspieler auflaufen (Schäftlarn 2 Mal ohne 3, Gräfelfing gar ohne 5!) - Und dann kommt das mit Abstand Schlimmste; nämlich dass wir sie auch noch selbst beschenken, indem wir gegen Stockdorf ohne Nr. 1 und 2 spielen, anstatt das Spiel frühzeitig zu verlegen (was wir zwar beide versuchten, aber halt nicht erfolgreich). Allerdings spielte auch noch das Pech mit rein, denn ich - der ich EINZIG für dieses Spiel nach dem World Cup NICHT noch die gewünschte 1 Woche in Paris blieb! - wurde trotz gebuchter Mitfahrgelegenheit gleich von 2 Fahrern kurzfristig bzw. völlig grund- und erklärungslos versetzt und schaffte es so nicht mehr zum Spiel! Ihr könnt Euch (nur schwer) den Ärger vorstellen, der in mir brodelt. (Vielleicht mögt Ihr ja wenigstens meine World Cup-Berichte in den News (unter "International") lesen!? ;-) )
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
||||
|
||||
Tja, schon wieder nur ich!
Obwohl es ja jetzt über der Liga-Tabelle einen Link in dies Forum gibt, hat es wohl noch keiner entdeckt. Oder lest Ihr, und habt nur keine Lust Euch zu registrieren bzw. etwas zu schreiben?! (Ersteres geht total einfach, schnell und gratis und bringt ausschließlich Vorteile mit sich.) Hier = noch ein Minivorteil zumindest des LESENs, nämlich unser Ergebnis in Schäftlarn, das leider immer noch nicht online ist: 9:4 - wobei die Hausherren fast sensationell alle 3 Doppel gewannen, dann aber nur noch ein Einzel (in der Mitte). Hörte übrigens von unserer 3., dass das, was unter dem Spielbericht zu ihrem Spiel in Gräfelfing stand, nicht stimmte, sondern nur auf einem dortigen internen Missverständnis beruhte. Alles also i.O.!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! Geändert von Marcus, TTReisen (04.12.2006 um 02:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo an alle
Ich wollt nur sagen,dass Blumenau II sich Gott sei Dank nicht als Abstiegskanditat erwiesen hat.Ein paar meiner Mannschaftskollegen wollten erst gar nicht für die 3.Bl melden weil sie meinten,dass wir sofort wieder runterkommen und kaum was gewinnen.Naja letztendlich hats für den 4.Platz nach der Hinrunde gereicht Wir hatten natürlich auch glück,dass einige Mannschaften die auch wirklich stärker sind wie wir nicht komplett aufgestellt waren.Aber andererseits haben wir auch nicht immer komplett gespielt.Ich habe das letzte mal vor 4 oder 5 Jahren in der 3.Bl gespielt und finde das die Liga im Vergleich zu damals etwas schwächer ist.Unsere Mannschaft verliert leider den Mannschaftsführer der gleichzeitig die Nr.2 der Mannschaft war an die 1.Mannschaft.Mal sehen ob wir auch ohne ihn noch ein paar Überraschungen landen können. Interressant wird es auch sein wie Gräfeling III aufstellen wird.Sie sind ja jetzt nur einen Punkt vom Abstieg weg aber vom Spielerpotenzial sind sie ja viel besser.Ebenso spannend wird der Kampf zwischen Oberalting und Stockdorf um den Aufstieg sein.Ob Stockdorf gegen Oberalting gewinnen kann? Ich wünsche allen Forenlesern schon mal Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.Man sieht sich wieder in der Rückrunde^^ LG, Basti Geändert von Linkersäger 84 (08.12.2006 um 17:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Happy Neues an alle auch von mir!
Nee, Basti - da aben wir uns wohl ALLE verschätzt. Ihr seid ja, im Gegenteil, fast beim Kampf nach oben mit dabei! Oder habt den zumindest stark beeinflusst, indem Ihr uns im letzten Spiel noch so gebremst habt. (Da hatte ich eh schon ein schlechtes Gefühl, als ich hörte, dass wir gegen den 4. ohne Nr. 3 und 5 spielen würden.) Dass Chef Oliver von einem "Zweikampf" schreibt, scheint mir aber dennoch etwas verfrüht. Denn so GANZ aufgegeben haben wir - hoff ich mal! - noch nicht. Vielleicht seid Ihr ja so nett und schlagt den anderen 2n dafür in der RR ein Schnippchen!? (Auch wenn's ohne Christian natürlich ungleich schwerer wird)
|
||||
|
||||
Das werden wir gern versuchen Markus.Es muss nicht unbedingt ein Zweikampf werden.Aber die Ausgangssituation ist halt für die ersten zwei am Besten.Ihr habt ja gegen Stockdorf und auch gegen uns nicht in voller Besetzung gespielt.Gegen Oberalting schon eher und habt Unentschieden gespielt.Das könnte noch spannend werden wer weiß.Wir haben gegen Oberalting und Stockdorf mit Ersatz gespielt .Jetzt ohne Christian wie du gesagt hast wirds schwer einen von den ersten drei zu schlagen.Da muss schon alles zusammenpassen.Ich denke,dass da eher noch Thalkirchen und Gräfelfing mal einem der Aufsiegskandidaten Punkte klauen können.Kommt halt immer auf die jeweilige Aufstellung an.Auf jeden Fall haben wir dank unserer Punktzahl nicht ganz so viel Druck und können frei aufspielen.Wir müssen nur aufpassen,
dass aus dem wenigen Druck keine Lässigkeit wird. In diesem sinne viel Spaß allen in der Rückrunde. Greetz, Basti Jetzt sehe ich gerade,dass PSV Uwe Nießen an die Erste abgeben muss.Dann ist es natürlich auch schwerer Stockdorf und Oberalting zu schlagen,was ja wahrscheinlich nötig wäre um noch aufzusteigen.Aber mal sehen.Ich weiß ja nicht wie stark Frank Schulze ist. Geändert von Linkersäger 84 (08.01.2007 um 14:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Weils noch nicht eingestellt ist und echt spannend war,poste ich mal ein Spielergebnis und den Spielverlauf
Vor dem Spiel beim Durchlesen der Mannschaftsaufstellungen habe ich zu Wolfgang Schuh gesagt:"Das wird heute ein heißer Tanz",und es wurde auch einer S V Funkstreife gegen FTM Blumenau II 6:9 Die Doppel gingen 1:2 aus.Das neue Formierte Doppel Stoyke/Haupt konnte sich gegen die Abwehr und Angriffsspielerkombo Schmidt/Deng durchsetzen. Zum ersten mal als 2er Doppel spielend konnten Junghans/Prestele nichts gegen Ruland/Schuh reißen Anschließend gewannen Rocco Schilla/Anton Hell gegen Torsten Hübscher/Masayuki Kato. Danach gingen die nächsten 4 Punkte an Funkstreife. Jürgen Ruland gegen Sebastian Junghans 3:1 Ich konnte meine Nervosität im ersten Spiel(auch das erste Spiel im 1.Paarkreuz) nie wirklich ablegen und Jürgen Ruland hat im richtigen Zeitpunkt Super Bälle getroffen Danach verlor Rene Stoyke für uns etwas überraschend gegen Wolfgang Schuh,der im Dritten Satz beim 0:2 Satzrückstand mehrere Matchbälle abwehrte und dann im Vierten und Fünften Satz ,wie einer der Vereinskollegen Albert Dorfner sagte,über seine Verhältnisse gespielt hat und das Spiel dann auch.Die nächsten Spiele waren relativ deutlich.Jeweils 3:1 für Gerhard Schmidt gegen Rocco Schilla und Torsten Hübscher gegen Thomas Prestele. Jetzt kamen die meiner Meinung nach Knackpunktspiele.Ming Deng verlor knapp nach 2:0 Satzführung gegen Anton Hell.Toni hatte anfangs Probleme die Aufschläge von Ming Deng zu entschärfen und kam erst langsam mit Kampf und starken Blockbällen ins Spiel zurück. Danach spielte Masayuki Kato(mit 4 Lehrstühlen für klassische Gitarre und erst von einer Verletztung genesen) gegen Rainer Haupt,der sein erstes Punktspiel seid 1,5 Jahren(aufgrund einer Verletzung) machte.Man merkte Rainer Haupt anfangs seine Nervosität an.Das Spiel ging hin und her und wurde immer besser.Bis es dann letztendlich in die Verlängerung des Fünften Satzes ging und es abwechselnd Matchbälle gab.(Vorher auch schon einen eindeutigen Netzball den alle gesehen haben bis auf den Schiedsrichter und die Spieler^^).Letztendlich gewann Rainer Haupt 13:11 den Satz und somit stand es nur noch 5:4 und es war ganz ruhig in der Halle.Bis auf uns Blumenauer natürlich.Jetzt merkten wir hier geht noch was. Danach spielte Jürgen Ruland gegen Rene Stoyke 1:3 und Wolfgang Schuh gegen Sebastian Junghans 0:3(wichtiger erster sieg vorn ). Anschließend gewann Gerhardt Schmidt gegen Thomas Prestele mit 3:1.Gerhard Schmidt war einfach sehr sicher und hat letztendlich verdient gewonnen. Danach spielte Torsten Hübscher gegen Rocco Schilla.Rocco Schilla traf fast jeden Topspin und Schuß und gewann mit 3:0 Sätzen. Jetzt spielten noch Ming Deng gegen Rainer Haupt und Masayuki Kato gegen Anton Hell.Raini gewann relativ deutlich nach knappen zweiten Satz gegen Ming Deng.Anton Hell gewann in vier harten Sätzen gegen Masayuki Kato und wir hatten doch noch zwei Punkte geholt. Auf jeden Fall einer guter Start für uns in Komplettaufstellung,höchstens ich oder Ramesh können den Vladi motivieren zu spielen oder er bekommt wieder Lust aufs TT-Spielen .Vielleicht will er ja mal gegen Ben Winter oder Jürgen Möller spielen^^.Wär auf sicherlich nicht schlecht gel Markus.Bei der Vereinsmeisterschaft war er auf jeden Fall da und wurde 3. Der Spielbericht war zu lang denke ich aber hier wird ja sonst nicht allzu viel gepostet Wenn es dazu Verbesserungsvorschläge gibt sind die gerne willkommen. Grüße an alle, Basti |
Lesezeichen |
|
|