|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Bezirk Südwestfalen
Bezirksoberliga soll 12-er Staffel werden. Alle anderen Staffeln sollen 10-er Staffeln werden. Momentan sind für die 2.BL und die 1.BK noch mehr als 30 bzw. 40 Mannschaften qualifiziert, so dass hier auch ein Überhang und 11-er Staffeln denkbar sind. Wird sich aber vermutlich über die Meldung noch regeln. Bei der 2. Bezirksklasse als Meldeliga muss man abwarten, wie viele Mannschaften gemeldet werden. Dann sind das Ziel zwar 10-er Staffeln, aber es sind auch mehr oder weniger Mannschaften je Staffel denkbar.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn meine Annahmen aus dem allerersten Post in diesem Thema hier stimmen sind wir jetzt das zwölfte Team.Mit dem Rückzug eines Teams wären wir das elfte. Da ich immer noch nichts offizielles gefunden habe bzgl. Zehner- oder Zwölfergruppe gehe ich nach wie vor davon aus, dass wir auf Halver hoffen müssen um unter den ersten zehn für die Zehnergruppe zu sein... |
|
|||
|
|||
Halver hat leider auch sein 2. Spiel verloren und ist somit ( wenn man von aktuell 3 freien Plätzen ausgeht, maximal 4. Nachrücker. Desweiteren lässt der Flurfunk vermuten, dass Netphen den Startplatz in der BLO wohl doch wahr nimmt.
|
|
|||
|
|||
Ich gehe davon aus, dass Jomo als Mitglied des Bezirksvorstands am Besten von uns informiert ist. Insoweit gehe ich davon aus, dass seine Aussage "BOL - Zwölferstaffel" stimmt. Aber offiziell liegt mir eine solche Festlegung auch nicht vor.
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Mir fällt es immer schwer den Nicknames hier die richtigen Namen und Funktionen zuzuordnen, sorry
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Rüdiger |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Jomo: Sorry, nichts für ungut, ich hatte schon eine Vermutung wer du bist, aber aus eigenen Vorstandserfahrungen bin ich bei halboffiziellen Infos immer vorsichtig. Dann ist es jetzt also sicher, dass Hilchenbach nächste Saison BZOL spielt? |
|
|||
|
|||
Am Besten Patrick Flender fragen.Der bereitet für den Sportausschuss, den ich nicht angehöre, alles vor. Hoffe, dass wenn Montag der WTTV den aktuellen Stand der Klasseneinteilungen veröffentlixht, der Brzirk Südwestfalen auch nachzieht.
|
|
|||
|
|||
Alle hier getätigten Aussagen entsprechen keiner offiziellen Aussage. Alle Mannschaften werden rechtzeitig informiert werden. Ungünstig wenn Leute hier mitdiskutieren, die einen offiziellen Chrackter einnehmen.
Und zur Thematik BZOL "muss" 12er , dies entspricht nicht der Realität. Wir sind im Sportausschuss frei in dieser Sache und haben uns bei der Gründungsversammlung ein Meinungsbild der anwesenden Vereine geholt und dort waren über 4/5 für 10er Staffeln. Was im ersten Jahr passiert sehen wir bald. Es bleibt spannend;-) |
Lesezeichen |
|
|