|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaft macht diese Saison den Meister in Gr.1? | |||
Schwieberdingen2 | 4 | 66,67% | |
Ditzingen2 | 0 | 0% | |
Aldingen1 | 0 | 0% | |
Münchingen1 | 0 | 0% | |
Korntal3 | 2 | 33,33% | |
Steinheim5 | 0 | 0% | |
Asperg1 | 0 | 0% | |
Ludwigsburg2 | 0 | 0% | |
Pleidelsheim1 | 0 | 0% | |
Hoheneck1 | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisligen 2010/2011
Oh,welche Wahrheit verbirgt sich dahinter !!!
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Es las sich so, als wäre das die Prognose für die potentiellen Aufsteiger der KL in der Saison 10/11. Darauf bezog sich meine Antwort. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber nach der Klasseneinteilung jetzt kann man sagen, wenn Schwieberdingen, Aldingen(wenn komplett) und auch Korntal3 in Gr.1 vorne kräftig mitmischen werden.
|
|||
|
|||
hallo kreisligisten im bezirk ludwigsburg,
habe gerade die klasseneinteilung der kreisligen im bezirk ludwigsburg studiert und bin aus allen wolken gefallen. warum ist denn in der kreisliga 4 wieder lienzingen 2 drin ? die sind doch abgestiegen ! wir haben mit denen wochenlang gekämpft und sind drin geblieben. jetzt sind die trotzdem wieder in der kreisliga. keine andere mannschaft hat zurückgezogen, jetzt sind einfach 11 mannschaften in der kreisliga 4. in allen anderen kreisligen sind 10 mannschaften. was ist denn da passiert ? geht da alles mit rechten dingen zu ? oder zieht die mühlacker-lienzinger allianz einfach alle register ? |
|
|||
|
|||
Servus alle miteinander!
Ich denke das es in Gruppe 2 auf jeden Fall ein paar spannende Spiele geben wird... Sobald die letzten Aufstellungsschwierigkeiten beseitigt sind wird man sich bestimmt auf die drei Aufstiesgaspiranten festlegen können... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also was da passiert ist mit der Kreisliga Gruppe 4 / A-Klasse Gr. 4 weiß ich auch nicht, scheinbar waren da ein paar Funktionäre nicht ganz bei der Sache.
Jetzt dürfen wir uns mit 10 Spieltagen rumschlagen, was das ganze nur unnötig verlängert und die schon vorhandenen Terminprobleme werden jetzt auch noch verschärft. Dann gibt es laut click-tt gleich drei Absteiger, was ja auch nur ein schlechter Scherz sein kann. Ich frag mich wie das funktionieren soll. Und wieso dann Lienzingen drin geblieben ist..ich hab keinen Dunst. Zumal sie nach dem Abgang von Peter Schreiber nochmal deutlich an Klasse eingebüßt haben. Ob Müller noch lange spielen wird steht wohl auch in den Sternen... |
|
||||
|
||||
Damit der Thread nicht einschläft. in Gr.1 wird Korntal3 dieses Jahr wohl stark um den Aufstieg in die BK neben Schwiebi2 mitspielen. Auf jeden Fall wird der Aufstiegskampf spannender als im Jahr zuvor.
|
||||
|
||||
Am kommenden WE steigen die ersten Spiele. Meine ersten Tipps zur neuen Saison der KL-Gr.1:
SPVGG-07 Ludwigsburg II TSV Münchingen 4:9 TSV Schwieberdingen II TSF Ditzingen II 9:4
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.