|
Burgenland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Re: Clubs im Burgenland?
Vielleicht ist der Tischtennisclub Oberwart das Richtige für Dich, denn dort wird in allen Klassen und Ligen gespielt. Den Verein kannst Du unter der Tel.Nr. 0043-664/1310398 oder per email franz.felber@gmx.at erreichen.
UTTC |
|
|||
|
|||
AW: Clubs im Burgenland?
Hallo,
Ich spiele schon seit mehreren Jahren im HSV Neusiedl/See Sektion Tischtennis (www.ttc-neusiedl.at). Neusiedl ist leider nicht mehr in der Staatsliga-B vertreten Unsere Damen-Mannschaft hat sich leider - nach sehr guten Spielen - aus der Staasliga-B zurückziehen müssen. Derzeit spielen wir mit 2 Mannschaften in er Landesliga, einer Mannschaft in der Landesliga-B, einer in der 2. Klasse Nord/Mitte und einer in der 3. Klasse Nord/Mitte. lg, Roman |
|
|||
|
|||
Hi,
Noch ein kurzer Nachtrag. Im nördlichen Burgenland gibt es Klubs in: Halbturn Mönchhof Neusiedl/See Jois (Bruck/Leitha spielt in NÖ) Wimpassing Kleinhöflein Siegendorf Wampersdorf Eisenstadt Neudörfl Hornstein ... lg, Roman |
|
||||
|
||||
Soweit ich weis spielt Wimpassing auch in der Landesliga.
Hab ich erst vor kurzem erfahren. Das war mal mein Verein, allerdings haben wir da nicht so hoch gespielt. Zumindest nicht bei den Herren. Damen haben wir Staatsliga B gespielt. Lang lang ist's her.... ;o) lg Renate
|
|||
|
|||
....
|
|
|||
|
|||
http://www.bttv.at/
Da findest du alles.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.