|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: für die Kid`s
Zitat:
Wenn man schon im Schüleralter mit ala Mambo anfängt wird das nur Müll. Am besten wäre sriver tackiness d oder dünnen tenergy. Aber habe auch schon gehört das viele gleich mit dicken schwämmen anfangen damit sie sich dran gewöhnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich würde die imperial beläge china empfehlne. die gibts auch als weiche variante. die kosten zwischen 4 und 8€. bei uns spielen das 2 schüler mit den belägen und sind auch ziemlich gut dabei.
|
||||
|
||||
Kokutaku Blütenkirsche. Gut, günstig und nicht so schnell.
|
|||
|
|||
Wenn du dann wirklich intensiv mit den Kiddies trainierst und auch gut als Trainer vermitteln kannst, steht dem nichts im Weg. Nur ist das nicht der Regelfall
|
|
||||
|
||||
Zitat:
die kiddys selbst ihrem schicksal überlassen hilft dabei überhaupt nicht
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Mal zu den Preisen, wo die Eltern einen Sxhock bekommen. Man kann TT ja mal mit andren Sportarten vergleichen, da ist es echt günstig. Einmal ein vernünftiges Holt bekommt man für 40€ oder billiger. Das reicht ein paar Jahre. Und dann im Jahr vielleicht 70-80€ für Beläge. Man muss bei den Kids ja nicht so oft wechseln, wie es hier alle machen. Wenn ein Kind dabei bleiben will, schlage ich Holt ein Stiga All vor. Das kann man lange spielen und ist zum lernen top.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Billard wäre auch günstiger, als Einsteiger bekommst du brauchbare Queues für unter 50€. TT ist verhältnismäßig schon ein teurer Sport |
|
|||
|
|||
Ich finde für Kinder/Anfänger/Wiedereinstieger die Beläge von Stag und Donier genial! Die spielen sich sehr europäisch/japanisch und sind sehr günstig (ca. 6-20€).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.