|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Der hat keinen mehr.
|
||||
|
||||
Re: TACKINESS C 1.0 mm
Zitat:
Ob 1,0 oder 1,1 ist doch im Prinzip egal. Denn Unterschied wirst du wahrscheinlich noch nicht mal merken.
|
||||
|
||||
probier ihn doch mal in der ox-variante.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Kauf dir doch den Tibhar Super Defense 40 in 0,5mm
Aber mal ehrlich , 0,1 mm Unterschied spürt nicht mal ein Profi . |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wenns denn 0,1 mm weniger sein müssen, dann geh zum Händler und schau Dir alle Tacki 1,1 mm an. Dann messe bei allen die Schwammstärke und nimm den dünnsten. Es wird bestimmt einer dabei sein, der etwas "dünner ausgefallen" ist.
Dirk
|
|||
|
|||
Respekt vor Deinem Händchen. Also ich kenne sonst keinen Kreisklassespieler, der einen Unterschied von 0.1 mm merkt.
Abgesehen davon, liegt das weit innerhalb der Herstellungstoleranz. Ich gehe mal davon, dass schon alles zwischen ca. 0.8 mm und 1.2 mm gespielt hast. JanMove |
|
||||
|
||||
es geht ja wahrscheinlich hier nicht ums händchen, sondern ums köpfchen.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
vielleicht hat der noch einen
jancsi, ein mannschaftskollege von mir hat einen tt-shop übernommen und noch viele "alte" sachen (unglaublich, was der alles hat, er weiss gar nicht welche schätze er da besitzt)
also ich habe bei ihm noch ein paar alte tackies erhalten - in schwarz -ein absoluter traum - ich weiss nicht ob es an der farbe liegt oder am herstellungsdatum. aber diese alten schwarzen teile 8noch altes bty logo) sind vieeeeelll griffiger als die neuen roten tackiness - und halten um ein vielfaches länger. also, versuch dein glück schreib eine mail an: SteffeKU@aol.com gruss Tony |
|
|||
|
|||
Tackiness C frischgeklebt?
Wer von Euch hat schon mal Tackiness C frischgeklebt? Erfahrungswerte?
Bin am Überlegen, ob es sich lohnt, meinen 1,7er frischzukleben oder nicht. Gruß, Jancsi
|