|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die sind ausgestorben. (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen) )
------------------ [Diese Nachricht wurde von holger am 31-05-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
So was muss einfach sein
------------------ |
|
||||
|
||||
Zur Zeit höre ich nur dann Musik, wenn mich früh mein Radiowecker weckt. Was da für Musik läuft kann ich leider nicht sagen, da ich immer versuche, die Ohren mit dem Kopfkissen zuzuhalten.
Wenn mir doch etwas Zeit bleiben sollte höre ich JBO, Tote Hosen, Ärzte (neuere CDs), Die Schröders, Subway to Sally, Vicki Vomit, Deutsche Welle, Beatles, aber gelegentlich auch Heavy Metal (kommt ganz auf meine Stimmung und auf den Frustrationsgrad an). ------------------ Es lebe die kurze Noppe ! Alle Macht den Noppen! |
|
||||
|
||||
Auf den Frustrationsgrad ??
------------------ |
|
|||
|
|||
Mit den neueren Sachen wie Hip Hop, Rap, Techno etc. kann man mich auch jagen.
Ich höre Queen, AC/DC, Metallica, Meat Loaf und manchmal wenn ich richtig schlecht drauf bin auch ManOWar. ------------------ You gotta be good, to be lucky Gruß, Thorsten |
|
|||
|
|||
Meine Lieblingsband war und ist Depeche Mode. Allgemein sind mir die Songs aus den 80'ern die liebsten. Wenn ich eine dieser zahlreichen Bumm-Bumm Coverversionen eines guten Songs aus den 80'ern höre könnte ich :wüeg:.
Neue Deutsche Welle, Metallica, Bloodhound Gang, Cure, Cat Stevens, Madonna... Ein ganz tolles Album finde ich Love over Gold von Dire Straits mit dem Highlight Telegraph Road. Sollte ich mal wieder anhören |
|
|||
|
|||
Also ich höre als SWR3!!!
CDs höre ich nicht oft sondern ich lade die Songs mir lieber als MP3 aus dem Internet. Meine Liebliengsband ist zur Zeit BLINK 182! ------------------ ICQ: 62971419 e-mail: timon@krammel.de |
|
||||
|
||||
SWR3? hä
Gibts da die Top 3Mio. von hinten beginnend. ------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
|||
|
|||
Warum denn das??? Wegen der 3??? SWR3 ist vom Südwestrundfunk in Baden-Baden. Es gibt SWR1-4. Aber nur SWR3 ist gut! Die anderen bringen mehr so Omalieder!
|
||||
|
||||
Böhse Onkelz, Toten Hosen, Depeche Mode, Helloween usw.
------------------ |
Lesezeichen |
|
|