|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
für baden geht an den start, vorausgesetzt es kommen die ersten drei sicher weiter:
Schülerinnen: 1.Mona Kusterer.....TTC Ketsch 2.Maike Korn.....TTG Walldorf 3.Valeska Friedirch.....TV Singen Schüler: 1.Ulf Mertens.....TTV Weinheim 2.Alexander Philipp.....TV Forst 3.Patrick Oberster......TTG N'bischofsheim Mädchen: 1.Jennifer Panzer.....FC Eubigheim 2.Diana Roif.....PS Karlsruhe 3.Stephanie Buck.....VfB Adersbach Jungen: 1.Peter Baumgartner.....TG Eggenstein 2.Bastian Vetter.....TSV Viernheim 3.Patrick Mößner.....TG Söllingen |
|
||||
|
||||
Sorry Kermit, aber da muss ich dich korrigieren. Die Rangliste in Baden ist so ausgegangen:
Schülerinnen: 1. Maike Korn (Walldorf) 2. Corinna Keller (Sulzfeld) 3. Mona Kusterer (Ketsch) Schüler: 1. Ulf Mertens (Weinheim-West) 2. Patrick Oberster (Neckarbischofsheim) 3. Alexander Philipp (Neckarbischofsheim) Mädchen: 1. Jennifer Panzer (Eubigheim) 2. Diana Roif (Karlsruhe) 3. Maren Jungblut (Walldorf) Jungen: 1. Filipe Neves (Weinheim) 2. Bastian Vetter (Viernheim) 3. Michael Dekan (Wilferdingen) Allerdings war bei den Jungen Alexander Krieger, bei den Schülerinnen Katrin Mühlbach und bei den Mädchen Jennifer Käshammer, Lara Haug sowie Christina Olbert von der Ausspielung befreit.
Immer ruhig und gediegen, was nicht fertig wird bleibt liegen! Geändert von Luccy (01.07.2003 um 14:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
kann ich ja nichts dafür wenn die gelbfüßler auf ihrer homepage was falsches schreiben...
|
|
||||
|
||||
Das steht schon alles richtig auf der Hompage, einfach mal die Äuglein aufmachen *g*
|
|||
|
|||
jo wenn du meinsch, ich habs net gesehen, ich habs siso gelesen wie ich es gepostet habe....und bei den gelbfüßlern aus dem süden gab es gar keine rangliste bzw keine ergebnisse...
|
|
||||
|
||||
des steht scho richtig da, aber so wie die leute gesetzt waren, und hinten steht dann die platzierung.
|
|
|||
|
|||
So die Härtequote bei den Jungen ging an Herrn Sabo...
E1: Paul Rogler E2: Marko Prce Damit sind wohl die Träumereien vorbei... Gruss |
|
|||
|
|||
Wer hat denn die HQ bei den Schülern bekommen?
|
|
|||
|
|||
Teilnehmer bei den Jungen U 15:
Jungen U15 1. Dudek Patrick TSG Heilbronn HN 2. Metzler Marc SV Deuchelried AB 3. Bauer Manuel MUTT Bad Liebenzell SC 4. Zapf Heiko TSV Wendlingen ES 5. Nüssle Julian VfL Oberjettingen BB 6. Gantert Matthias TSV Wendlingen ES E1 Metzler Christian TV Calmbach SC E2 Wahl Timo TTV Erdmannhausen LB E3 Ginter Sandro TTF Ochsenhausen DO B Steinle David TSV Untermberg LB Gruss |
|
|||
|
|||
@tt-wolferl
Ich weiß nicht ob du entschieden hast wer die Härtequpte kriegt, aber ich empfinde es als eine Frechheit, dass Benjamin Sabo als 7. der Top 16 die Härtequote bekommen hat! Bevor ich mich hier aber weiter über eure Enrscheidung äusere, möchte ich gerne die Gründe genannt bekommen! Oder wurde hier die Härtequote, wie bei der Top 16, schon vorher vergeben? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.