Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Olympische Spiele
Registrieren Hilfe Kalender

Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 11.09.2023, 10:24
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.802
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Olympische Spiele 2024 Paris - andere Sportarten

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Der gerne von deiner favorisierten Partei angesprochene Nationalstolz
Das ist ausschließlich deine Interpretation, dass wir zwei das nun mal festhalten können. Es gibt keine favorisierte Partei im Moment bei mir. Dies lässt sich auch, wenn man meine Beiträge richtig lesen kann, auch leicht feststellen. Verteidigen tue ich die AfD sehr gerne, wenn sie wie von euch aus meiner Sicht oft ungerecht angegriffen wird und ihr nicht fähig seid, die zu Verurteilen, die für den ganzen Schlamassel in Deutschland zur Zeit Schuld sind. Dass ich irgendwann die AfD dennoch wähle, habe ich nie ausgeschlossen, das ist richtig, mehr gibt es aber wahrlich nicht dazu zu sagen. Das viele angeblich etablierte Parteien zur Zeit keine Wahloption sind, und wieso das so ist, habe ich oft genug beschrieben.

Ich war am Wochenende in Augsburg bei einem meiner besten Freund, ich denke, du weißt wo ich dann war, alter Falter, was ich da in Südbayern für Wahlplakate gesehen habe (Kinder mit Waffen in der Hand) etc.pp., über derartige Parteien, die es wohl mehr im Süden als im Norden BY`erns gibt, da solltet lieber ihr euch mal Gedanken machen.

Zusammenfassung:
Wenn du meinen sicher vorhandenen Stolz auf meine Heimatstadt, Unterfranken, Franken und Deutschland also politisch motiviert siehst, dann liegst du einfach falsch. Somit solltest du eine derartige Aussage meinerseits einfach auch mal akzeptieren können. Ansonsten bist auch du nicht anderes als ein Hetzer und keinen Funken besser als der ein oder andere hier.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (11.09.2023 um 10:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21.04.2024, 19:07
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.04.2011
Ort: aus der Stadt mit K
Beiträge: 2.454
tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Olympische Spiele 2024 Paris - andere Sportarten

Ich pack das mal hier rein. Sonst bitte verschieben:
https://www.daserste.de/information/...china-100.html
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 06.06.2024, 08:45
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.484
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Olympische Spiele 2024 Paris - andere Sportarten

https://www.nordbayern.de/franken/bi...ben-1.14291093

Die Vorbereitungen sind im Endstadium, Paris macht sich schick! Soll ja für jeden, der dort Sport live erleben will, unvergesslich sein, gell!

Ist nur ein kleiner Trost, dass auch die Regierung in Frankreich soziale und finanzielle Probleme auf die Kommunen verteilt. So, wie sie das in diesem unserem Lande schon seit Jahren praktizieren. Große Fresse in Berlin, ausbaden müssen es die Kommunen und Landkreise.

Muss aber zugeben, dass auch ich als „Fernsehsportler“ solche Missstände ausblende und mir den Sport gerne reinziehe, wie aktuell die French Open in, genau, Paris. So wird es wohl auch bei Olympia sein, wenn es bald los geht.

Panda et circenses (Klassiker)
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08.06.2024, 18:33
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.267
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Olympische Spiele 2024 Paris - andere Sportarten

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Muss aber zugeben, dass auch ich als *Fernsehsportler* solche Missstände ausblende und mir den Sport gerne reinziehe, wie aktuell die French Open in, genau, Paris. So wird es wohl auch bei Olympia sein, wenn es bald los geht.

Panda et circenses (Klassiker)
Das finde ich auch legitim, wenn jemand Sport sehen möchte. Ich bin mir sicher wer sich für die Probleme rund um die Olympischen Spiele informieren will, wird ebenfalls bei ARD und ZDF fündig werden.

P.S: Panda statt Panem ist wirklich mal ein interessanter Klassiker.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 08.06.2024, 18:55
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.484
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Olympische Spiele 2024 Paris - andere Sportarten

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
P.S: Panda statt Panem ist wirklich mal ein interessanter Klassiker.
Stimmt
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 14.06.2024, 16:01
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.411
Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Olympische Spiele 2024 Paris - andere Sportarten

Das war der chinesische Mitarbeiter!!!!^1^1
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 29.06.2024, 18:33
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Dunkelheit und Schatten
Beiträge: 1.898
Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Beim Thema Doping gerät China ins Schwimmen (und auch die WADA)

China geht wahrscheinlich mit elf Schwimmern an den Start, die 2021 ohne weitere Konsequenzen positiv gestestet worden sind. Ein Armutszeugnis, besonders für die Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA).

Untersuchungsbericht zur "Akte China"

Interessant ist dabei, wie/was der chinesische Verband dazu kommuniziert und mit der Behauptung zu Aufenthaltsorten von Athleten womöglich gelogen hat.

Nur gut, dass sowas im Tischtennis anscheinend nicht nötig ist
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 29.06.2024, 18:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.445
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Beim Thema Doping gerät China ins Schwimmen (und auch die WADA)

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen

Nur gut, dass sowas im Tischtennis anscheinend nicht nötig ist
der Einzige, der in China jemals ne positive A-Probe hatte, war ein Deutscher.
Oder irre ich mich?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 30.06.2024, 00:01
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Dunkelheit und Schatten
Beiträge: 1.898
Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Beim TT irrst du da, glaube ich, nicht. Das lag aber erwiesenermaßen an chinesischem Rindfleisch!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 10.07.2024, 12:41
Elixr Elixr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2024
Alter: 17
Beiträge: 166
Elixr kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Olympische Spiele 2024 Paris - andere Sportarten

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Zum Glück gibt es da ja mehr als nur Leichtathletik
Welche Sportarten interessieren euch am meisten außer natürlich Tischtennis?

In welchen Sportarten hat Deutschland die größten Medaillenchancen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Olympische Spiele 2016 Rio de Janeiro - andere Sportarten Andreas F. Olympische Spiele 179 24.12.2016 07:55
Olympische Spiele 2012 London - andere Sportarten Dai Olympische Spiele 299 24.08.2012 19:27
Olympische Spiele 2008 Peking - andere Sportarten Dorit Olympische Spiele 358 25.08.2008 19:28
Olympische Spiele 2004 Athen - andere Sportarten Büffelschnitt Olympische Spiele 59 03.09.2004 16:38
Olympische Spiele 2000 in Sydney - andere Sportarten User 765 Olympische Spiele 11 05.10.2000 23:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77