Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 16.02.2003, 13:54
Benutzerbild von Dr.Block
Dr.Block Dr.Block ist gerade online
Aber nich´mit Commander !
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.04.2000
Ort: Salzgitter
Alter: 49
Beiträge: 907
Dr.Block befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Weiß jemand was genaueres über den "Joola Fakir" ?! Ist das vielleicht die vor geraumer Zeit mal erwähnte glatte Langnoppe auf Basis des Badman ?

Auch Details über Cloud bzw. Fog von DHS würden mich interessieren !
__________________
Multipler Kreismeister, Ranglistensieger, Rechtsgelehrter und Universalgenie sowie mehrfacher Nobelpreisablehner
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.02.2003, 14:04
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.12.2001
Ort: Aachen
Alter: 40
Beiträge: 1.719
trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Laut dem neuen Stiga Katalog sind die Neos Beläge so ne Art ACS mit dem Obergummi vom Magna.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16.02.2003, 14:23
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.08.2001
Ort: Weltmetropole Obernhausen/ Gräfenhausen!
Beiträge: 1.683
outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von trendyandy
Laut dem neuen Stiga Katalog sind die Neos Beläge so ne Art ACS mit dem Obergummi vom Magna.
der magna hat ja auch acs schwamm.
__________________
die Homepage des TTC Birkenfeld:

www.ttcb.de
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 16.02.2003, 14:46
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.09.2001
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 42
Beiträge: 1.232
Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Revolution C.O.R.

Was ist denn zu den Belägen Revolution C.O.R. und
Revolution C.O.R. Super Sponge zu sagen. Was ist denn jetzt so besonderes an den Belägen und wie sind sie im Vergleich zum normalen Rev oder sogar Maxcell zu sehen. Was soll man denn unter dem C.O.R System verstehen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 16.02.2003, 15:14
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.12.2001
Ort: Aachen
Alter: 40
Beiträge: 1.719
trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hm, also ich hab grad nochmal nachgeschaut und das Zauberwort heisst "Mega Tension". ACS und Mega Tension sind die beiden Philosophien hinter den Neos, doch ganz genau steht da uach nichts drin:confused:
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 16.02.2003, 16:02
Tanja Tanja ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 15.08.2001
Beiträge: 9
Tanja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe mal Matze (ml) gefragt. Wenn ich alles behalten habe, dann kann ich Euch ein paar Antworten geben:

Zitat:
Original geschrieben von Robo
Was ist denn zu den Belägen Revolution C.O.R. und
Revolution C.O.R. Super Sponge zu sagen. Was ist denn jetzt so besonderes an den Belägen und wie sind sie im Vergleich zum normalen Rev oder sogar Maxcell zu sehen. Was soll man denn unter dem C.O.R System verstehen.
Das ist eine Methode, um auch Belägen mit härterem Schwamm einen "guten Sound" zu geben. Der C.O.R. hat einen Schwammhärtegrad von 47 Shore!

Zitat:
Original geschrieben von Dr.Block
Weiß jemand was genaueres über den "Joola Fakir" ?! Ist das vielleicht die vor geraumer Zeit mal erwähnte glatte Langnoppe auf Basis des Badman ?

Auch Details über Cloud bzw. Fog von DHS würden mich interessieren !
Nein, der Fakir hat nichts mit dem Badman zu tun, weder der Herstellungsort, noch das Material, noch das System. Aber es wird eine glatte Noppe sein.

Der DHS Fog und der DHS Cloud wird nur mit 1.0 mm verfügbar sein, also vermutlich eher nicht für die reinen Störspieler mit Stoppblock und Druckschupf.

Zitat:
Original geschrieben von outsider2
weißt du schon was über die neos beläge von Stiga? acs? oder was ganz neues?
vergleichbar mit anderen belägen????
Zitat:
Original geschrieben von trendyandy
Laut dem neuen Stiga Katalog sind die Neos Beläge so ne Art ACS mit dem Obergummi vom Magna.
Nein, die Neos haben nicht das Magna-Obergummi, vor allem haben die Neos untereinander auch verschiedene Obergummis.
Die Neos-Beläge sind eine komplette Neuentwicklung und basieren auf den Erfahrungen die man bei den Innova´s (Ultralight u.s.w.) und dem Magna gemacht hat.

Der normale Neos ist so ein Highspeedteil mit härterem Schwamm, eigentlich nicht mit anderen Belägen zu vergleichen, aber wenn man unbedingt darauf besteht, dann ist er vielleicht wie ein harter Magna oder ein Bryce einzuordnen.

Der Neos Sound (den habe ich selber schon mal testen dürfen!) ist wie ein etwas weicherer Magna, vielleicht einzuschätzen zwischen Innova Ultralight und Magna. Er macht seinem Namen alle Ehre, alle Soundfanatiker bekommen hier großes Geschenk!
Matze denkt, daß der Neos gewaltig einschlagen wird und hat deshalb auch im Vergleich zum normalen Neos und zum Neos Tacky am meisten Stücke Neos Sound geordert.

Der Neos Tacky hat das Chop&Drive-Obergummi auf einem Hightech-Schwamm. Jetzt kann man praktisch den Chop&Drive mit dynamischerem Schwamm spielen, auch frischkleben und ist vor allem nicht auf die Schwammstärken 1.1 , 1.5 und 1.8 (Chop&Drive) beschränkt, sondern kann jetzt auch 2.0 und sogar Maximum spielen.

Ich kann nur meine Erfahrungen vom Neos Sound weiter geben, der hat wirklich einen mehr als ausgeprägten Klicksound, sehr viel Spin und Katapult. Ich habe ihn als deutliche Steigerung zu meinem Innova Ultralight empfunden.
Vielleicht kann meine Schwester ("Petra" im Forum) auch noch was zum Vergleich Magna - Neos Sound sagen!? Und vielleicht schreibt Matze (ml) auch irgendwann wieder was!?

Was ich mir ganz sicher selber sichern werde, das sind aber eine neue Tasche und eine neue Hülle mit der Kombination dunkelblau/hellblau :boing: ! Da hat Stiga auch mal an die Frauen gedacht.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 16.02.2003, 16:04
materialguru materialguru ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 59
materialguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Block
Weiß jemand was genaueres über den "Joola Fakir" ?! Ist das vielleicht die vor geraumer Zeit mal erwähnte glatte Langnoppe auf Basis des Badman ?
Dass Joola einen solchen Belag auf den Markt werfen wollte, hab ich auch gehört. Ich glaube die hatten deshalb Stress mit einer anderen Firma (TSP????). Oder wollten die den als Reaktion auf eine Entwicklung einer anderen Firma bringen (wieder TSP????)?

Irgendso etwas hab ich da mal gelesen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 16.02.2003, 16:29
Carlo Carlo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2002
Ort: Wien
Beiträge: 282
Carlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sind die gennanten Neuerscheinungen eigentlich schon erhältlich, oder muß man da bis Herbst warten? Also der Neo Tacky klingt eigentlich wie der ideale Belag für den ein "wenig unzufriedenen Chop&Drive Spieler".
Wen ja weiß jemand schon wo sie erhältlich sind?

MFG
Carlo
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 16.02.2003, 16:33
TT_SÜCHTIGER TT_SÜCHTIGER ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 62
TT_SÜCHTIGER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
das würde mich auch interessieren!!
Vorallem die Neos! Wer bietet welche zum Testen an?!? Falls jemand dies anbietet bitte PN!




Ciao



TT_SÜCHTIGER
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 16.02.2003, 16:52
Tanja Tanja ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 15.08.2001
Beiträge: 9
Tanja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Geduld

Offizieller Erscheinungstermin ist der 01.07.2003, ich weiß aber daß ml die Beläge schon im Mai bekommt und daß er jetzt schon mindestens drei Neos-Testbeläge hat.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77