|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga B2 Serie 10/11
Hallo Uwe,
tut mir leid zu hören, dass man euch in die falsche Gruppe gelost hat, aber immerhin spart ihr euch dadurch die Strapazen der weiten Anreise in die Walachei. Ich habe immer gerne bei euch gespielt - nachdem man einmal den Geheimzugang zu eurer Halle entdeckt hat. Früher oder später sieht man sich bestimmt wieder. Grüße vom TTTC (Trink-und-Tischtennisclub) Witzhelden Jörg |
|
|||
|
|||
Hallo Jörg
nachdem ich meine Tantiemen gesichtet habe, bin ich echt froh, in die andere Gruppe zu sein. Ich kann mich noch ganz gut an den Zuschauer (vom TTTC) erinnern, der den halben Vorrat an Gerstenkaltschale vernichtet hat. Die eigenen Spieler mussten leider halb verdurstet die Halle verlassen. Das kann ich mir finanziell nicht leisten!!!!! Spaß beiseite - waren trotzdem schöne Begegnungen und es uns Spaß gemacht. Vielleicht hat der Staffelleiter nächstes Jahr andere Würfel. Ich werde wohl beruflich diese Saison nicht voll durchspielen können. Schöne Grüße aus Elberfeld Uwe |
|
|||
|
|||
ich muss mich revidieren, TSV Gruiten ganz klar Topfavorit
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Auf Platz 5 natürlich
|
|
|||
|
|||
auf den Titel sympatischste Truppe meinte ich eigentlich
|
|
||||
|
||||
Hallo,
so die Aufstellungen sind raus. Ich finde die Liga deutlich stärker als vergangene Serie.
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin Stefan, ich finde, dass gerade eure Parallelklasse noch deutlich stärker besetzt ist. Schau dir RTV III oder Ronsdorf IV an: Für KL B granatenmäßig besetzt, auch H.D. Sirowatka in Schwelm wird "eine gute Bilanz" spielen. Alles nichts gegen die Staffel II, aber die I. finde ich noch stärker besetzt. Da hätte es unsere 3. in diesem Jahr schwer gehabt, in die KL A zu kommen Gruß Magickanzler |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich tipp mal den ersten Spieltag. Wald - Witzhelden 3:9 Heiligenhaus - Wülfrath 6:9 Vohwinkel - Neviges 5:9 Mettmann - BW Solingen 9:6 Gruiten - Post Velbert 9:4 Bayer - SW Velbert 9:7
|
|||
|
|||
Ich denke, gerade am ersten Spieltag kann es noch die eine oder andere Überraschung geben (Trainingsrückstand, Urlaub...).
Am Ende dürften Witzhelden und Neviges oben stehen, Bayer kann ich schwer einschätzen (oben stark, unten?), BW Solingen verstärkt. Der Abstiegskampf wird spannender als der Kampf um den Aufstieg. Hinter den beiden Mannschaften oben werden viele Spiele sehr eng ausgehen. Gegen den Abstieg sehe ich die Aufsteiger spielen (CVJM wieder regelmässig mit Ersatz wie vorletzte Saison?), aber auch für Post sehe ich Probleme und bei Wülfrath bleibt es abzuwarten, ob die Rücken halten. Für uns Gruitener Götter sollte es möglich sein, 4-5 Mannschaften hinter uns zu lassen und die Mannschaften vor uns ein kleines bisschen zu ärgern |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.