Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 19.10.2002, 14:44
Benutzerbild von Red
Red Red ist offline
Flügelstutzer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.03.2002
Ort: Belm
Beiträge: 799
Red ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@McFlurry
Benjamin ist gut - aber wird das reichen? Ich denke, daß Gretesch noch knapp hinter Jever bleiben wird. Niedermark müßte eigentlich die Übermannschaft der Liga sein.
__________________
--- wrecking crew ---
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.10.2002, 18:04
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.10.2002
Beiträge: 519
TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schwarz Weiß darf man auch nicht unterschätzen.Niedermarks oberers Paarkreuz hat aber auch noch nicht überzeugt.Und Gretesch ist halt auch zu packen.Also ich denke das es 4 Mannschaften gibt, die Meister werden können, aber ich hoffe das es nicht Gretesch wird.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.10.2002, 21:48
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.10.2002
Beiträge: 519
TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Niedermark-Gretesch 9:7.Das Topspiel verliert Gretesch .Weiß jemand wie die Einzel ausgegangen sind?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19.10.2002, 22:38
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.06.2002
Ort: Jever an der Nordsee
Beiträge: 827
Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Flo!

Sag mal Flo, so schnell wie du kann man sich hier gar nicht eintragen! Wollte nämlich auch grad son Eintrag machen wie Du!

Ich weiss leider auch noch nichts genaues vom Niedermarkspiel! Eng wars ja wohl auf jeden Fall! Vielleicht haben wir ja dann auch ne Chance!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 19.10.2002, 23:21
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.10.2002
Beiträge: 519
TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja torben wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.Wird sich zeigen.Heute gegen Niedermark wird schon schwer genug.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 20.10.2002, 16:46
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.06.2002
Ort: Jever an der Nordsee
Beiträge: 827
Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Jever II - Dissen 3:9 !

Nur Bu gegen Heitz, Laskowski gegen Heitz und Janßen gegen Wehrkamp-Lemke punkten für den MTV!

Nähere Infos schriebt hier gleich unser TT King! ;-)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.10.2002, 17:00
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.10.2002
Beiträge: 519
TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jever die nur 70 Prozent gegeben haben , konnten gegen Dissener die 130 Prozent gegeben haben keinen Punkt holen.Man muss sagen ein verdienter 9:3 Sieg.Die Doppel gingen alle weg2:3 ; 1:3 ; 0:3 . Im oberen Paarkreuz lief es sehr schlecht für uns. Ning gewnn sicher 3 :1 gegen Heitz. Ich verlier 12:14 ; 10:12 ; 9:11 gegen den stark aufspielenden Wehrkamp- Lemke.Dann der 2 Durchgang.Ich gewinne knapp , aber nach sehr schlechten Spiel gegen Heitz.Ning verliert sein erstes Einzel in der Saison gegen Wehrkamp-Lemke(1:3).An diesem Tag war Wehrkamp-Lemke unschlagbar für uns.Also oben 2 :2 .In der Mitte spielt Volker Haltermann 0:2 .Vorher noch ohne Spiel und Satzverlust, fand heute nicht zu seinem Spiel . Steinau verlor gegen Heitz der an diesem Tag auch sehr stark spielte.Unten gewinnt Jansen ,Bossemeyer verliert zwar 3:0 , aber die Sätze waren sehr eng.
Ja als Fazit kann man nur sagen, dass wir heute nichts getroffen haben, aber ich verspreche unseren Gegnern, dass sowas nie wieder passieren wird.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.10.2002, 22:11
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.05.2002
Ort: Oesede
Alter: 45
Beiträge: 674
C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nabend,

ihr wollt was von unserer Zweiten wissen:

3:1 Doppel, Doppel 1 und 3 machen die Punkte.
Oben 2:2 , Wellmann gewinnt beide.
Mitte 2:2 , Bettenbrock gewinnt beide
Unten 2:2

Mann sieht mal wieder wie wichtig die Doppel sein können.
Nicht wahr MTV :-)

Bis dann
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21.10.2002, 01:28
Big M Big M ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.08.2002
Ort: osnabrück
Beiträge: 35
Big M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jever-Dissen

Zitat:
Ja als Fazit kann man nur sagen, dass wir heute nichts getroffen haben, aber ich verspreche unseren Gegnern, dass sowas nie wieder passieren wird.
Herr TT-King

Dissen ist keine schlechte Mannschaft,denn sie sind ziemlich unberechenbar. Dies konnte man an eurer Niederlage ja gut sehen.
Jedoch muss ich dich enttäuschen mit deiner Aussage! Denn das wird euch noch häufiger passieren, vor allen Dingen wenn es für euch mal gegen die guten Mannschaften der Liga geht (Niedermark, Gretesch...). Also versprech lieber nicht zu viel. Ach ja eine Frage hätte ich noch! Warum sollte deiner Meinung nach nicht Gretesch Meister werden, du kennst die Mannschaft selber doch gar nicht oder?

Bis dann Big M
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 21.10.2002, 08:08
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Jever-Dissen

Zitat:
Original geschrieben von Big M


Herr TT-King

Dissen ist keine schlechte Mannschaft,denn sie sind ziemlich unberechenbar. Dies konnte man an eurer Niederlage ja gut sehen.
Jedoch muss ich dich enttäuschen mit deiner Aussage! Denn das wird euch noch häufiger passieren, vor allen Dingen wenn es für euch mal gegen die guten Mannschaften der Liga geht (Niedermark, Gretesch...). Also versprech lieber nicht zu viel. Ach ja eine Frage hätte ich noch! Warum sollte deiner Meinung nach nicht Gretesch Meister werden, du kennst die Mannschaft selber doch gar nicht oder?

Bis dann Big M

M. E. solltest Du die Pünktchen hinter Niedermark und Gretesch zwingend durch SWO II ersetzen.
Wundert mich eh, dass die hier so selten genannt werden.
Für mich der absolute Topfavorit, wenn die Kurzzeitverletzung von Stolle im Gegensatz zu den letzten Jahren das einzige Negativerlebnis bleibt und sie denn wirklich Meister werden wollen.
Von den Namen in der Aufstellung gemeinsam mit den gleichberechtigt zu nennenden Niedermärkern (da knirscht es offensichtlich ja aber noch bei dem ein oder anderen formmäßig) wie gesagt meine Nr.1.

Ich spiele zwar derzeit nur Bezirksliga habe aber vor zwei Jahren die für mich raue Luft in der LL geschnuppert und kenne die handelnden Personen in der Liga durchaus.
Gretesch hat sich mit Benjamin natürlich verstärkt, für eine Spitzenmannschaft der Liga haben sie m.E. aber nicht die notwendige Stärke auf allen Positionen. Lasse mich da gerne eines besseren belehren.

Viel Spaß noch

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77