Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 17.01.2004, 18:53
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Bremerhaven / Hildesheim
Alter: 48
Beiträge: 1.240
Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

So, Koppelspiele Grünhöfe gegen Vahr 1 und 2 sind beendet.
Grünhöfe zuerst gegen Vahr 1 (ohne Eilers, da Grippe) legte los wie die Feuerwehr, verlor allerdings viele Spiele im 5. Satz und das Gesamtspiel 1:6 (mit 11:20 Sätzen). Hier waren alle BSCGer an ihre Grenze gegangen und boten für Topfavorit Vahr1 mit Sicherheit mehr Widerstand alls erwartet; lediglich das Match Frick gegen Klotz grenzte an Arbeitsverweigerung , Martin aber war fair und ließ uns wenigstens 10 Punkte im 3. Satz
Peter kann man höchstens zu Gute halten, dass er zuvor gegen Wahlefeld sehr ünglücklich war, ihm dieses Spiel noch in den Knochen und im Kopf steckte und unsere Gesamtniederlage im Prinzip schon fest stand.

Anschließend gings gegen Vahr 2 und wir erhielten den Orden "Deppen der Nation": Gegen 3 Mann immerhin ein Remies erreicht, toll!
Hätten nur einige 60% der Leistung wie gegen die Erste zuvor gezeigt, hätten wir wohl 6:1 gewinnen können. Aber hätte, wenn und aber... iss halt so und die drei Bremer haben auch super gespielt, muss man zugeben!
Hat echt Spaß gemacht, zuzusehen
Fairerweise sollte ich auch hier Frick erwähnen, der als letzter sein Einzel beim Stande von 4:5 bestreitete und hier in einem Super- Spiel von beiden Seiten einen kühlen Kopf bewahrte und uns mit dem 11:9 im 5. Satz das Unentschieden rettete!

Fazit also: Titelaspirant Vahr 1 wenn auch schwerer als erwartet mit einem klaren Sieg, die beiden Abstiegskonkurrenten Grünhöfe und Vahr 2 teilen sich die Punkte und halten den Abstiegskampf (dem 4 Mannschaften zum Opfer fallen werden) offen!

Spielberichte gibts hier:
(Hinweis: Die Doppelspiele sind richtig gespielt worden, also Doppel 1 gegen 1 und 2 gegen 2, lediglich in dem Vordruck des Spielberichtes steht die falsche Reihenfolge 1-2 und 2-1)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Grünhöfe-Vahr1.jpg
Hits:	123
Größe:	39,9 KB
ID:	1399   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Grünhöfe-Vahr2.jpg
Hits:	142
Größe:	34,9 KB
ID:	1400  
__________________
http://www.world-of-tabletennis.de
Die private Homepage vom Motion - Man !!!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis

Geändert von Motion - man (18.01.2004 um 19:21 Uhr) Grund: Hinweis für Richtigkeit der Doppelspiele beigefügt
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17.01.2004, 23:05
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.09.2001
Ort: .... von der Nordseeküste....
Alter: 48
Beiträge: 2.703
Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Talking Re: FTTB Jugendliga-Threat

@Motion-Man,

die prompte Berichterstattung von dir ist sehr lobenswert!!!

....allerdings solltest du deine Scannereinstellung überprüfen

.....die Sätze sind leider nur zu erahnen

aber bisher sind wir ja unter uns und das genaue Ergebnis kann ich mir ja bei dir besorgen

sollte dieser Thread vor Beiträgen jedoch platzen, dann muß das mit dem Scannen des Spielbericht allerdings besser klappen
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.01.2004, 01:01
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Bremerhaven / Hildesheim
Alter: 48
Beiträge: 1.240
Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von Weltklasse
@Motion-Man,

die prompte Berichterstattung von dir ist sehr lobenswert!!!

....allerdings solltest du deine Scannereinstellung überprüfen

.....die Sätze sind leider nur zu erahnen

aber bisher sind wir ja unter uns und das genaue Ergebnis kann ich mir ja bei dir besorgen

sollte dieser Thread vor Beiträgen jedoch platzen, dann muß das mit dem Scannen des Spielbericht allerdings besser klappen
Da gibts folgende Möglichkeiten:
1. Du kaufst Dir eine (bessere) Brille
2. Du änderst Deine sch Bildschirmauflösung
3. Du vergrößerst einfach den Bericht per Scrolltaste auf Deiner Maus auf Originalgröße, dann klappts auch mit dem Nachb... äh lesen

Im Ernst: Ich hätte die Dateigröße bis auf 1,7 MB raufziehen können, allerdings für die Bildschirmansicht dachte ich, langt es so. Also ich kann das bei mir problemlos erkennen, natürlich nur, wenn ich auch die entsprechende Größe auf dem Bildschirm habe.

Und die Beiträge kommen noch, gelesen haben es ja schon einige, wie sie mir sagten (ca. 10 Leute aus der Liga von den inzwischen über 100 views), nur schreiben wollte wohl noch keiner (außer motzi36). Die meisten sind ja auch noch nicht registriert, in der Ruhe liegt die Kraft, Weltklasse!
__________________
http://www.world-of-tabletennis.de
Die private Homepage vom Motion - Man !!!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 18.01.2004, 20:13
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.09.2001
Ort: .... von der Nordseeküste....
Alter: 48
Beiträge: 2.703
Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

[QUOTE=Motion - man]Da gibts folgende Möglichkeiten:
3. Du vergrößerst einfach den Bericht per Scrolltaste auf Deiner Maus auf Originalgröße, dann klappts auch mit dem Nachb... äh lesen

Schande über mein Haupt, die Option mit der Vergrößerung auf Orginalgröße klappt wunderbar. Habe ich irgendwie übersehen. PS nutze keine Maus sondern bewege mich per Touchpad.

Ja die jungen verklemmten Bremerhavener und Bremer mit der typische Internet-Neueinsteiger-Mentalität.
............trauen sich einfach nicht zu schreiben........sind eben kleine Feiglinge
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 19.01.2004, 20:24
motzi36 motzi36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.01.2004
Beiträge: 115
motzi36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

Hy, da Du jetzt ja endlich rausgekriegt hast wer Motzi36 ist eine Anmerkung zu dein Bericht FTTB LIga

Man sollte fairer weise sagen das die 2. Jungen freiwilligt ein Ihrer Spieler an die 1. Mannschaft abgegeben hat.
Sonst hätte woll Grünhöfe beide Spiele verloren ÄTSCH.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die 2. für Ihr sportliches verhalten gegenüber der 1.
TuRa sollte sich schon mal warm anziehen Die Meisterfeier der 1. ist gebuchtt.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 20.01.2004, 00:01
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Bremerhaven / Hildesheim
Alter: 48
Beiträge: 1.240
Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von motzi36
Man sollte fairer weise sagen das die 2. Jungen freiwilligt ein Ihrer Spieler an die 1. Mannschaft abgegeben hat.
Sonst hätte woll Grünhöfe beide Spiele verloren ÄTSCH.
Während der Mannschaftsaufstellung habt ihr noch so argumentiert, dass ihr die 2. opfert, weil sich die 1. ohne Eilers vor uns in die Hosen geschissen hat. Und ganz ehrlich: Nach dem Spielverlauf weiss ich nicht, wie das ganze für Eure 1. zu dritt ausgegangen wäre, ich glaube einen Punkt hätten wir entführen können (haben wir ja gegen eure zweite, die zu dritt war, auch gemacht )

Aber im Groben und Ganzen war das natürlich schon eine sinnvolle "Stallorder" von Euch, wenn das freiwillig von der zweiten so mitgetragen worden ist, Hut ab!!!!
Denn gegen vier Mann hätten wir da wohl in der Verfassung eine Naht gegen gekriegt!
__________________
http://www.world-of-tabletennis.de
Die private Homepage vom Motion - Man !!!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 24.01.2004, 18:22
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Bremerhaven / Hildesheim
Alter: 48
Beiträge: 1.240
Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Grünhöfe - TuRa Bremen2

Heute spielte Grünhöfe gegen die 2. von TuRa, die nur zu dritt antrat. Ein kleines wenig Bammel hatten wir schon vor einer Wiederholung der Vahr2-Ereignisse.
Die Überraschung im Doppel lieferten dann aber Frick/Depperschmidt, die das beste Einser- Doppel der Liga (Hinserie 10:0), nämlich Holstein / Wendenburg auf Distanz hielten und unsere Nerven damit schon mal beruhigten.
Andrè Rathjen hinkte seiner Form nach Verletzungspause wie schon am letzten Wochenende noch meilenweit hinterher, nun haben wir zum Glück erst mal 4 Wochen Pause, danach wird er hoffentlich wieder "der Alte" sein.

Den genauen Spielbericht gibts hier:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Grünhöfe-TuRa2.jpg
Hits:	115
Größe:	43,7 KB
ID:	1420  
__________________
http://www.world-of-tabletennis.de
Die private Homepage vom Motion - Man !!!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 25.01.2004, 12:06
Benutzerbild von Werderaner
Werderaner Werderaner ist offline
Hat andere Hobbies! ;-)
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.04.2002
Ort: Fishtown
Alter: 65
Beiträge: 147
Werderaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von Weltklasse
Hallo Motion-Man,

eigentlich ne klasse Idee von dir so einem Thread aufzumachen. Allerdings denke ich das dieser Thread wohl mangels Masse einschlafen wird. Wenn man bedenkt wie wenige Bremer und Bremerhavener Spieler bei TT-News vorhanden sind, die sich dann auch noch für die Jugend interessieren.

Aber ich würde mich freuen wenn ich eines besseren belehrt werde.

PS: Wann machst endlich den neuen Bezirksklasse-Bremerhaven-Thread auf???
Moin!

Das Problem ist heutzutage leider, dass junge Spieler zu sehr zu Egoisten werden. Sobald sich der erste Erfolg einstellt, interessieren sie sich nur noch für sich selbst. Leider bringt das dieser Sport und die Zeit wohl mit sich. Eines haben die Youngster aber noch nicht erkannt: Über solche Foren kann man seine Leistung noch weiter optimieren. Durch mehr Transparenz kann man nämlich vielleicht auch zum kommenden Gegner die ein oder andere wissenswerte Information bekommen. Oder nicht? Aber die meisten Kids brauchen den PC eben nur zum Zocken & Daten saugen. Kreativität & sinnvolles Arbeiten stehen hintenan.

Habe fertig!

Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25.01.2004, 23:29
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Bremerhaven / Hildesheim
Alter: 48
Beiträge: 1.240
Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von hghajessen
Moin!

Das Problem ist heutzutage leider, dass junge Spieler zu sehr zu Egoisten werden. Sobald sich der erste Erfolg einstellt, interessieren sie sich nur noch für sich selbst. Leider bringt das dieser Sport und die Zeit wohl mit sich. Eines haben die Youngster aber noch nicht erkannt: Über solche Foren kann man seine Leistung noch weiter optimieren. Durch mehr Transparenz kann man nämlich vielleicht auch zum kommenden Gegner die ein oder andere wissenswerte Information bekommen. Oder nicht? Aber die meisten Kids brauchen den PC eben nur zum Zocken & Daten saugen. Kreativität & sinnvolles Arbeiten stehen hintenan.

Habe fertig!


Hallo HG,

Ich stimme Deinem Beitrag generell zu.
Allerdings kann man Deine Sichtweise auch umdrehen und sagen: Die Spieler, die überwiegend an sich selbst denken, werden auch erfolgreich sein. Und für so Aufgaben, die bedingen, dass man nicht nur an sich selbst denkt, gibt es ja immer noch so Leute wie uns
Muss wohl ein ausgeklügeltes System sein, das im Prinzip ja auch funktioniert.
Allerdings glaube ich nicht, dass Egoismus die Ursache für mangelnde Schreiblust in diesem Forum ist, mal ganz davon abgesehen, dass er nicht unbedingt bei den jungen Spielern zu sehen ist, gerade hier beobachte ich doch, dass sie sich noch zumindest für die eigenen Mitspieler interessieren und mitfiebern, was ja im Erwachsenenbereich nicht immer so selbstverständlich ist.
Richtig: Die Jugendlichen nutzen den PC überwiegend zum Daddeln und Saugen (saugen kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, ist das nicht sogar verboten ) , aber diverse Chats sind doch zum Beispiel auch sehr beliebt, auch wenn man hier nicht gerade von Kreativitätsförderung sprechen kann.
Und das Interesse an diesem Forum ist vorhanden, gelesen werden die Beiträge hier auch von einigen. Da ich das weiß, schreibe ich auch fleißig weiter und stelle unsere Spielberichte hier rein, kann mir allerdings nicht erklären, woher die Antibereitschaft rührt, selber mal zu posten. Mich würde schon mal interessieren, wie die anderen Teams so gespielt haben und Besonderheiten daraus zu erfahren, wenn schon das Endergebnis z.T. auch erst 3 Tage nach dem Spiel dem FTTB- Ergebnisdienst mitgeteilt wird.
(Als Beispiel mal: Spieler X gegen Y im 5. Satz liegt 5:9 hinten, kämpft sich dank 4 Kantenbällen auf 9:9 ran und macht dann zwei Fehlaufschläge), oder so ähnlich!

Ich denke (bzw. hoffe) mal, das spielt sich im Laufe der Monate (Jahre) noch ein in diesem Threat.
__________________
http://www.world-of-tabletennis.de
Die private Homepage vom Motion - Man !!!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 07.02.2004, 17:20
Seaman Seaman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.02.2004
Beiträge: 180
Seaman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FTTB Jugendliga-Threat

Ej euch ist ja mal was gutes Eingefallen! Was glaubt ihr wer wird Meister? Gibts eigentlich schon die Ausschriebungen zur Pokalrunde?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TTVN / FTTB - Spielerinnen gesucht, Damen BOL Lüneburg (TTVN) & FTTB-Liga Bremen Flachschupfer Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) 0 10.04.2015 13:43
Eingabe Mannschaft Jugendliga erna click-tt | Probleme 2 22.09.2010 16:56
Spielersuche FTTB Sebu FTTB - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 5 12.07.2009 09:36
FTTB: Spielersuche playzone FTTB - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 07.04.2007 15:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77