|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nationale Meisterschaften europaweit
OK, also auch ne kurzfristige Absage!
Grund? Nationale Meisterschaften finden auch noch u.a. in SCHOTTLAND (Favorit G. Rumgay, wie auch voriges Jahr) BOSNIEN-H. (Favorit und auch der einzige den ich kenne A. Duranspahic) SERBIEN (Z. Pete und M. Jevtovic verzichten, so B. Crepulja gute Chancen) statt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf der Verbandsseite fptm.pt konnte ich dazu keinerlei Werbung finden und auch auf deinem Link ist nix von einem Tiago Apolonia, Marcos Freitas oder Joao Monteiro zu lesen. Verzichten die denn alle auf einen Start? Voriges Jahr gewann meine ich Apolonia gegen Monteiro ..
|
|||
|
|||
Zitat:
Morgen laufen erst einmal Gruppenspiele, die besten Spieler sind wohl direkt unter die besten 32 gesetzt wie in Deutschland auch. Auslosung erfolgt erst am Samstag nachmittag. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die finale Runde mit den besten 32 ist eben nicht drin ... Allerdings ist soeben ein Bericht veröffentlicht worden http://translate.google.de/translate...%26prmd%3Divns Wenn ich das richtig verstehe, habe ich wohl (leider) Recht und es macht niemand von den großen 3 mit!
|
|||
|
|||
Hast recht, in der Vorrunde gibt es 16 Gruppen und je 2 kommen weiter, also keine gesetzten Stars. Nr. 1 und 2 sind Enio Mendes und Andre Silva.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da bin ich eher auf Dänemark gespannt, wohl kein Maze, aber ein Bentsen, ein Tugwell und die heiße, junge Garde mit Adidas-Groth
|
|||
|
|||
Blamage für Waldner in der 2. Runde, 2:4-Niederlage gegen einen gewissen Viktor Brodd (WRL 545).
Appelgren dagegen hat mit 50 Jahren das Viertelfinale erreicht. Achtelfinale: Persson-Hampus Nordberg, Söderhamns UIF 5–11, 11–5, 11–7, 11–9, 11–5, Törnkvist-Peter Nilsson, Österlens BTK 12–10, 11–9, 5–11, 12–10, 10–12, 11–3, Appelgren-Johan Axelqvist, Eslövs AI 9–11, 7–11, 11–8, 15–13, 11–5, 5–11, 11–6, Eriksson-Viktor Brodd, Söderhamns UIF 11–9, 11–3, 5–11, 3–11, 11–7, 10–12, 11–8, Lundquist-Johan Sondell, BTK Kävlinge 11–5, 11–5, 11–8, 12–10, Svensson-Niklas Rönningborn, Halmstad BTK 11–5, 11–6, 11–9, 11–8, Kristian Karlsson-Mattias Karlsson, BTK Warta 8–11, 11–7, 3–11, 16–14, 11–8, 12–10, Gerell-Mattias Översjö, Eslövs AI 12–10, 11–7, 9–11, 5–11, 10–12, 11–5, 11–9. (Die von Janus zuvor geposteten Begegnungen waren das potenzielle Viertelfinale, wenn sich alle Favoriten durchgesetzt hätten.) Ergebnisse Viertelfinale: Persson - Törnkvist 4:3 Eriksson - Appelgren 4:3 Lundquist - Svensson 4:1 Gerell - Karlsson 4:3 http://resultat.ondata.se/sm2011/ Geändert von Tackiness (05.03.2011 um 19:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das heißt Halbfinale bestreiten Persson / Eriksson sowie Lundquist / Gerell? Da tippe und hoffe ich auf ein Finale Persson / Lundquist. Aber von Waldner schwach, ganz klar. Und Appelgren hat sich doch noch gut gehalten. Finde es sowieso goil, dass die ganz Alten hier immer noch jedes Jahr mitmachen
|
||||
|
||||
In DÄN sieht es so aus
http://translate.google.de/translate...%26prmd%3Divns Die Favoriten haben sich auch durchgesetzt .. Halbfinals sind Bentsen - Sternberg und Groth - Tugwell Im 1. HF sehe ich normal Bentsen als favorisiert, das 2. HF ist wohl völlig offen. Man sieht aber, dass Groth immer besser wird. DÄN wäre wohl gut beraten, bei der nä. Team-WM / EM mit Maze + Bentsen + Groth zu spielen. Wenn Maze da 2 immer macht, sind die gar net so schlecht!
|
|||
|
|||
Der "Adidas Groth" hat aber auf den Fotos weder Trikot noch Material von Adidas.
|
Lesezeichen |
|
|