|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren
Wenn von der 2. 4 MAnn runterkommen, wer spielt denn da noch. Ich hab in den Wechsellisten nur einen Neuzugang (vermutlich für die 1. vom MTV) gesehen.
Servus Pommes |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tiger, liest Du hier mir und kannst uns aufklären? m |
|
|||
|
|||
Hehe, gut das ich noch nicht getippt habe, denn so wies aussieht ist MTV wesentlich stärker geworden und könnte dann durchaus weit oben mitspielen - mal auf die Rangliste warten...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@markx
natürlich liest der "Tiger" hier mit. Und der findet die Ranglistendiskussion äußerst interessant. @all ok dann mal ein paar Infos: - der Michael Donauer Ex - Djk Altdorf-Spieler wird in der 1. an Position 5 zum Einsatz kommen - der Peter WINKELMEYR (so schreibt man den ;-) ) wird an Position 6 in der Zweiten spielen - ja die Spieler Mühl, von Perponcher, Sommer und Hampe werden in der Dritten Mannschaft aufschlagen und ob das alles so passt wird man am 15. August sehn. bis dahin cu tiger PS: wobei sich der Tiger überlegt hat sich an Position 4 in der 4. Mannschaft aufzustellen und sich außerhalb Bayerns als "Turnierhai" zu etablieren (für die die es nicht wissen - in den anderen Bundesländer erfolgt die Einteilung bei den Turnieren nach der Liga in der man im Einsatz ist) - das wäre die Herren D bzw. E-Klasse ;-), und falls eine Mannschaft Probleme gehabt hätte, hätte ich den "Röslmair" (TUS Bad Aibling) gemacht und alle gerettet. ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke f. den Hinweis. Das kommt davon wenn es im Nachwuchsbereich Winkelmeyr u. Winklmeier gibt. Der WINKLMEIER spielt bei uns. |
|
|||
|
|||
@tiger:
Danke für die Infos! Dann werdet ihr wohl doch einen Platz weiter vorne sein als ich getippt hab. |
|
|||
|
|||
@Matousek
Denk dir nichts, ich hab auch erst einmal nachschauen müssen! ;-) cu tiger |
|
|||
|
|||
Interessante Einträge!
Ich bin auf jeden Fall hoaß auf die neue Saison und bin mir sicher, dass es einige Überraschungen geben wird!!!!!!! fcp ole ole |
|
|||
|
|||
@bergamo:
Was gibt's denn nun Neues aus Puchheim - oder willst Du uns noch ein paar Wochen schmoren lassen?! |
Lesezeichen |
|
|