Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 03.04.2007, 20:38
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: Petershagen
Alter: 64
Beiträge: 975
Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselbörse

Bin 2 Tage mit dem Chefredakteur vom Pressespiegel (Psp) zusammen daher nächste Infos sofern ich dem welche rauskitzeln kann Karfreitag oder Ostersamstag bis dann...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04.04.2007, 12:25
Rattinho
unregistriert
 
Beiträge: n/a
AW: Wechselbörse

Der Jüngling ist mit nem Redakteur "zusammen"? Doch nix mit "in Frieda"? Sind da wohl auch Noppen aussen angesagt? Und das alles nur um nen paar Internas "herauzukitzeln". Wenns schön macht!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05.04.2007, 11:31
Benutzerbild von gurki
gurki gurki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Löhne
Alter: 58
Beiträge: 117
gurki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Turnier

Hallo Leute,

Ich habe einen Turniervorschlag. Aus irgendeinem Supermarkt ( wo
es auch Schökkel Dökkel gibt ) besorge ich mehrere Schläger.
Es müßten einfache Hobbyschläger sein, beide Seiten normal, Stück 3 Euro.
Dann kommen die Schläger in eine Kiste und jeder Spieler nimmt sich
dann einen.
Danach spielt jeder gegen jeden.
Wie würde das wohl ausgehen?

1. Makai
2. Ratinho
3. Baxi
4. Jüngling
5. Gurki

Was haltet Ihr davon ?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05.04.2007, 12:27
Rattinho
unregistriert
 
Beiträge: n/a
AW: Wechselbörse

@Gurki
Nur wenn als Nummer 6 Dein Idol Manni H. mitspielt, habe Euch gestern beim Training in Oeynhi vermisst. So musste ich Uli Drews mit meinem Unvermögen, seine Bälle zu retournieren, quälen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 05.04.2007, 12:58
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.02.2007
Ort: Lahde
Alter: 40
Beiträge: 341
maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselbörse

Das wär mal ne interessante Idee von Gurki. Ich sag mal, wenn der Schläger nicht mehr als 5 € kosten würde, könnte man das ja mal machen. Dann starten alle mit den gleichen Voraussetzungen.
(Jedoch sollte die weitere Diskussion darüber wieder in dem anderen Forum stattfinden, denn hier ist Gerüchteverbreitung angesagt)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 06.04.2007, 10:10
Rattinho
unregistriert
 
Beiträge: n/a
AW: Wechselbörse

Was ist jez eigentlich mit "Bohne" in der nächsten Saison? Mit TTU ist ja angeblich doch nicht sicher. Ist ausser Schökkelhagen da noch wer im Gespräch? Warscheinlich weiss Bohne selber noch nicht so genau, wo die Reise hingeht, oder? Stimmt das Gerücht, dass sein Bruder nach Wöhren gehen will? Naja, ich hoffe Ihr hört in Veltheim weitere interessante Gerüchte.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06.04.2007, 20:52
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.02.2007
Ort: Lahde
Alter: 40
Beiträge: 341
maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselbörse

Nabend und Frohe Ostern !! Nur noch mal schnell ein kleiner Post...

http://tischtennisneuenknick.oyla23.de

Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07.04.2007, 09:35
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: Petershagen
Alter: 64
Beiträge: 975
Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselbörse

Nach Rückkehr mit den Psp und Noppen aussen, leider nichts neues hat sich trotzdem gelohnt neue Erfahrungen gemacht!! Noppen aussen ist besser als Noppen innen

Mit Bohne bin ich auch mal gespannt wo er aufschlägt, wenn er auch noch nach Schökkelhagen wechseln sollte Bezirksliga oder 1 KKL man stelle sich 1 KKL Schökkelhagen dann so vor: Noppenrobin, Reinies?????????, Bohnenkamp???,Baacke???,Brandauer????? und Nickel Ersatz:Schade (2KKL) Braun (2KKl), Feldkötter (2KKL), Sander (2KKL) und Vogt (2KKL)! na ja abwarten und Schökkel trinken!! Zum Glück alles nur Gerüchte....

Sein Bruder (Bohne II) wollte ne Babypause einlegen und sich mehr um Familie kümmern!!

Doch eine Kleinigkeit von dem Rutsch mit den Psp Leuten: In Veltheim soll es wohl auch drunter und drüber gehen, die suchen auch neue Spieler für die erste und weitere Mannschaften! Hören da in der ersten einige auf oder treten kürzer? Einige Spieler von der 1 KKL haben von dort Angebote bekommen, wer ist noch nicht raus aber die Schökkelhagengerüchteküche kocht....

Und im TT ist es ja auch noch so.... wer will mit wem überhaupt zusammen spielen???? da höre ich immer mit dem "Nein" spiel ich nicht in einer Mannschaft zusammen....mit dem auch nicht....man nicht ganz einfach eine Mannschaft zu finden wo jeder mit jedem auch spieln will
Dies alles muß bei den wechseln mit berücksichtigt werden oder so....
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 10.04.2007, 17:19
Rattinho
unregistriert
 
Beiträge: n/a
AW: Wechselbörse

Um das klar zu stellen! Ich habe kein Angebot aus Veltheim erhalten und bin einzig und allein aus diesem Grund nicht beim Osterturnier erschienen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 10.04.2007, 19:03
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: Petershagen
Alter: 64
Beiträge: 975
Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselbörse

Der Psp hat in Veltheim in Erfahrung gebracht, daß Baake wohl dorthin in die erste wechselt ob dies zuverlässige Quellen sind weiss man aber nicht, dies wäre ein tiefer Schlag für die Schökkelhagener Truppe aber liebe Veltheimer wir kämpfen um Mister Vorhand!!!
Nach ungenauen berichten soll Hahlen 1 zwei Verstärkungen bekommen, wenn das wirklich so ist können diese Spieler sich schon freuen auf eine tolle Halle nette Menschen und Geselligkeit und natürlich auf starke Mannschaften
Aus undichten Quellen kommt noch, daß 2-3 Spieler aus Schökkelhagen in die 2 KKL gehen, au weia bekommt das Schökkel Team jetzt noch 6 Spieler zusammen?? natürlich last Euch überraschen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechselbörse eksus Kreis Bergisches Land 10 31.05.2010 17:52
wechselbörse 2009 hoppenstedt Kreis Arnsberg/Lippstadt 38 28.05.2009 20:13
Wechselbörse !! Jaffa Kreis Niederrhein 12 02.06.2007 18:00
Wechselbörse 2006 hoppenstedt Kreis Arnsberg/Lippstadt 6 30.05.2006 11:16
Wechselbörse profex01 Kreis Moers 0 20.04.2005 17:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77