|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirk Arnsberg: TTVg Schwerte - Calimera Cup 2010 - Sa 29.05.2010
Danke für die Blumen.
Hab seit eben ein leichtes Grinsen im Gesicht. Wettervorhersage für Samstag lief. Hoffentlich stimmts, sonst jagen wir die Meteorologen alle zum Kachelmann in den Knast.
|
|||
|
|||
Keinen Döner
Wo bleibt denn die Hüpfburg bei sovielen Kindern |
|
||||
|
||||
Gute Anregung für 2011. ;-)
Döner gibt es erst wenn du meldest, das wird frühestens ab nächstem Jahr möglich sein. Aus eigenem Interesse an dieser vorzüglichen Speise dann aber ganz sicher!!!!!
|
||||
|
||||
Statt der vom Kollegen Sparding geforderten Leibspeise und der Hüpfburg, haben wir ´ne Videokamera am Start.
Mindestens die Finals wollen wir damit aufnehmen und den Spielern zur Verfügung stellen. Am Besten ist, daß jeder der sich zutraut das Endspiel zu erreichen, ´nen USB-Stick mitbringt. Bis Morgen Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
so komme grade von diesem turnier.
bin 2. geworden. location: gut Halle: innen sehr sehr warm bei hoher luftfeuchtigkeit turnierleitung: überhaupt nicht gut (es kann nicht angehen das eine turnierklasse sich bei einem 64er teilnehmerfeld auf 11 stunden hinauszögert) so geht das nicht. schüler a fing als erste konkurrenz an. schüler b war 30 minuten eher fertig schüler c 50 minuten und mädchen auch 40 minuten eher und schülerinnen a auch sehr viel eher. wobei schüler a als erstes begann mit 50 minuten verzögerung |
|
|||
|
|||
wer ist bei schüler a eigentlich 1. geworden?
|
|
|||
|
|||
Sag mal haste nicht Schüler a mitgespielt und wenn du 2ter wurdest müsstest du doch eigentlich wissen gegen wenn du verloren hast
Mfg Stefan |
|
|||
|
|||
ja
aber ich war voll weg wegen dem stress ey 12 stunden inner halle da konnte ich mir nur den verein merken |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fand die Organisation echt schlecht, da es wirklich sehr lange dauerte bis alleine mal die Vorrunde gespielt wurde. Auch die Auslosung der Doppelkonkurenz in der Jungen war irgendwie merkwürdig. Es gab teils "Begegnungen" in der ersten Runde, wo zwei Freilose aufeinander trafen, hieß in der RUnde danach gab es wieder ein Freilos für Jemanden, dafür mussten aber in der 1. Runde mehrer gegeneinander spielen, anstatt, dass man die Freilose aufteilt und nur 1-2 Partien der 1. Runde spielen lässt. Dazu kam, dass eine Doppelpaarung in der 1. und 2. Runde ein Freilos hatte und damit gleich mal 3 Runden weiter war Was ich aber sehr gut fand an dem Turnier, war die Cafeteria. Super große Auswahl, lecker Essen
|
|||
|
|||
Zitat:
Ok 12 Stunden in der Halle ist hart^^ Mfg Stefan |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.