Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Turniere spielt ihr so im Jahr?
Ich spiele NIE Turniere 11 7,86%
Habe so meine 1-2 Turniere, die ich immer mitspiele 28 20,00%
Ich bereite mich auf bis zu 3-5 ausgesuchte Turniere im Jahr vor 48 34,29%
Ich spiele die meisten Turniere in meiner Umgebung und trete mind. 6 mal an! 37 26,43%
Ich spiel bei allem mit, wovon ich Meldeformulare kriege!!!!! 16 11,43%
Teilnehmer: 140. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 19.04.2001, 18:30
Marco Marco ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.07.2000
Alter: 50
Beiträge: 101
Marco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich spiele ausser Rangliste keine Turniere mehr da unser Verband nicht die beste Organisation in Sachen Turnieren hat.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.04.2001, 19:23
Benutzerbild von Michael "Grass 3000"
Michael "Grass 3000" Michael "Grass 3000" ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.12.2000
Ort: Hergisdorf
Alter: 44
Beiträge: 314
Michael "Grass 3000" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Klasse???

@ bryceman

In welcher Klasse würdest Du denn starten? Ich starte bei den Herren E, jetzt am Samstag.

Viele Grüße,

Micha
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03.05.2001, 00:16
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Turniere als Ausgleich

Ich spiele momentan viele Turniere. Das liegt daran, daß ich bei den Punktspielen meinem Heimatverein treu geblieben bin dort aber unterfordert bin. Um das auszugleichen versuche ich mich bei Turnieren mit gleichwertigen Gegnern zu messen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass es schöner ist ein zwei Turniere im Umkreis auszulassen und statt dessen an einigen Wochenenden mal zu grösseren Turnieren zu fahren bei denen die Fahrtzeit dafür länger ist.

Bei solchen größeren Turnieren herrrscht eifach doch noch eine ganz andere Athmosphäre und man lernt viel mehr verschiedene Spieler kennen.
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.05.2001, 12:53
Benutzerbild von The albatross
The albatross The albatross ist offline
René Schaible
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.05.2001
Ort: Ciudad de Panamá
Beiträge: 743
The albatross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe dises Saison durch die Rangliste schon 7 (!) Termine, vielleicht kommt ein Achter hinzu.
Ich komme zusätzlich zu ca. 4-5 Turnieren.

Besonders empfehle ich das internationale Turnier von Mulhouse am 2./3. Juni. Da diese Stadt fast in einem Dreiländereck liegt, spielen sehr viele Deutsche, Franzosen und Schweizer mit, dazu ein paar Minderheiten wie meistens der Tscheche Plachy.
__________________
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03.05.2001, 19:32
Pete Pete ist offline
Senior Member
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.05.2000
Beiträge: 494
Pete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Maximal 1 (in Worten: ein ) Turnier pro Saison. Dies ist ein Einladungsturnier eines befreundeten Vereins. Mehr läßt die Familie leider nicht zu.

Pete(r)
__________________
Der mit der Pfanne (SSSTRAIT GX 3) spielte - vielleicht komm ich ja mal wieder darauf zurück!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 03.05.2001, 20:11
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Naja!

Also ich spiel bei relativ vielen Turnieren in der Umgebung mit. Das kommt so auf drei bis fünf pro Jahr aus, da bei uns nich so viele Turniere in der umgebung sind und ich auch nich immer Zeit hab. Meißtens sind die turniere ja nach der saison, jetz zum Beispiel.
Das Problem an der Sache is nur, dass selbst Herrenklassen spätestens gegen 12 oder 1 Uhr anfangen und ich somit relativ oft extrem unausgeschlafen und mit leicht bis mittelschweren Kopfschmerzen antrete. Ich nehm das ganze aber dann auch nich so ernst, dass ich den Abend vorher extra dafür zu Hause bleibe und Fernsehn kuck.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21.05.2001, 13:13
llandik llandik ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.05.2001
Ort: Bempflingen
Alter: 49
Beiträge: 102
llandik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,

ich bin wohl mit meinem Mannschaftskollegen der verrückteste hier: Wir waren letztes Jahr in 13 Wochen auf 14 Turnieren (!!!)

Wir waren so im Umkreis von 250 Kilometern auf allen Turnieren die wir mitnehmen konnten und haben dabei auch ne Menge Leute kennengelernt.

Dieses Jahr werden es wohl ein paar weniger, aber sicher auch um die 10.

Bis dann.

Andi
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21.05.2001, 14:15
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Hammer

Hammer! Ist ja voll geil!


Wenn es bei uns so viele Turniere gäbe und ich genug Zeit hätte, würde ich das auch machen.
Ich kann mir denken, daß es spielersich eine Menge bringt.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 24.05.2001, 22:27
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke es ist kein Problem auf so viele Turniere zu kommen, wenn man wirklich mal eben 250km hin und 250km zurückfahren will.
Ich fahre auch schon mal so 100 km zu einem Turnier, aber 250 sind mir einfach zu viel, gerade wenn es dumm läuft und man in der Vorrunde rausfliegt.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 25.05.2001, 14:04
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Turniere

Wenn man sich da die richtigen Turniere raussucht, müßte man die Vorrunde doch überstehen, es sei denn man hat totals Lospech , aber das ist ehr selten.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie viele Schlägerkombis spielt ihr? Schmiederich Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 5 14.08.2019 19:37
Wie viele Stunden trainiert ihr pro Woche? Kim-94 Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 104 10.09.2011 10:11
Wieviel Turniere spielt ihr in einem Jahr? MF1 Bayern allgemein 15 02.12.2006 06:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77