|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 10/11
Servus Jürgen, ich hoffe das es nicht der Fall ist. Herrlingen hat viele gute Spieler die diese kleine Lücke schnell schließen werden. Gruss Ilhan |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Soundmaster;1790851]
Wobei es jetzt ja wieder besser aussieht mit Ulm nach der wohl fixen Verpflichtung von Ilhan... Kann er ja hier selbst bestätigen, also THE GREATEST?! Ja, stimmt Stefan hab gewechselt, aber wirklich nur schweren Herzens. Möchte mal gegen neue Spieler antreten. Mal gucken obs lauft. Gruss Ilhan |
|
||||
|
||||
Klare Wechsel zur Saison 10/11
Hallo Miteinander,
möchte mich zu entsprechenden Gerüchten wirklich nur sehr ungern äußern... - denn hier wird immer zu viel heiße Luft um nix gemacht... Wir haben im Bezirk Ulm eigentlich eine wirklich gute TT-Szene - siehe auch die entsprechenden Benutzer und Zugriffe in diesem Forum, trotzdem krankt das System und die gesamte Szene recht gewaltig... - bin mal gespannt wie sich das in den nächsten Jahren so entwickeln wird. Werde mich persönlich etwas zurück ziehen und die Szene interessiert beobachten! Ich kann alle, welche die dunkle Wand am Horizont noch nicht erkannt haben, nur nochmals nachdrücklich warnen. Unsere Gesellschaftsentwicklung mit der oberflächlichen Kurzlebigkeit und dem ganz extremen Schwund von Zuverlässigkeit und Verlässlichkeit gepaart mit dem enormen Rückgang des ehrenamtlichen Engagements werden unsere Sportart in den kommenden Monaten und nächsten wenigen Jahren auf eine sehr schwere Prüfung stellen. Ich bin dort nicht all zu optimistisch... Hier mal ein paar fixe Dinge beim TSV Herrlingen: Zugänge: Verena Volz - von der NSU Neckarsulm (2. Bundesliga) zum TSV Herrlingen in die Regionalliga Gerhard Schwebius - von der TSG Oberkirchberg zum TSV Herrlingen - folgt seinem Sohnemann nach! Abgänge Ilhan Günes - vom TSV Herrlingen zum SSV Ulm 1846 in die Verbandsklasse > ich kann Ilhan für dieses Unterfangen nur alles Gute wünschen und habe ihn in seiner Entscheidung auch unterstützt und bestärkt. Er hat in den vergangenen Jahren beim TSV Herrlingen in der Bezirksliga wirklich hervorragende Leistungen erbracht und wird normalerweise nie wieder ein Angebot für eine Verbandsklasse bekommen - somit muss er diese Chance doch nutzen um dort auch mal rein zu schnuppern. Zudem ist die Verbandsklasse im hinteren Paarkreuz auf jeden Fall keinen Deut stärker als die Bezirksliga im vorderen Paarkreuz. Die Verbandsklasse Süd war in diesem Jahr vielleicht einen minimalen Tick stärker als die Landesliga - also wird Ilhan mit seiner sicheren Art des guten Block und Konterspiels in der Verbandsklasse sicher bestehen können. Davon bin ich auf jeden Fall überzeugt.
|
|||
|
|||
Wolfi, da hast du leider recht!
Es ist schon sehr auffällig, dass sich immer weniger Leute ehrenamtlich in Vereinen betätigen. Und das ist nicht nur im Tischtennissport so, diese Entwicklung sieht man z.B. auch im Fußball.... Bin auch mal gespannt, wie sich das in den nächsten Jahren entwickeln wird... Nun zu den Wechselgerüchten, an denen ich mich sehr gerne beteilige, da ich die heißen Gerüchte und Diskussionen sehr gerne mitverfolge.....: Wie siehts aus mit Ulm? Ist der Wechsel von Roland Kurfeß nach Witzighausen in die Landesliga schon fix? Wenn ja, ist der Ersatz in Ilhan Günes ja schon gefunden!! Auch ich denke, dass Ilhan im hinteren Paarkreuz gut mithalten kann! Aber bleiben Dennis und Markus Klein dem Team auch nächstes Jahr erhalten? Fragen über Fragen.... Grüße Marsl |
|
|||
|
|||
@ marcl
also ich glaube nicht das Role Kurfess nach Witzighausen geht da die Mannschaft schon steht. Und mit Frank und Flo wirklich gute Leute bekommen haben. Dennis und ich werden natürlich weiter in Ulm spielen , hab nicht umsonst Ilhan der ein guter Kumpel von mir ist nach Ulm geholt. Er passt sehr gut zu uns, ist ein absuluter Teamplayer und hat immer die richtige Einstellung . Vor allem ein guter Doppelspieler und so einen können wir brauchen. Er wird auch gut gefordert sein weil nächstes Jahr wird's schon heftig. |
|
|||
|
|||
Danke Markus für die Info!!
Also wird Roland Kurfeß bei euch bleiben und euer Kader für nächste Saison steht somit!? |
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht ob er bei uns bleibt, ich glaub es nicht.
Auch wenn ich es schade finde weil er ein guter Spieler ist. Ich weiß nur von Witzighauserner Seite das die Mannschaft steht. |
|
|||
|
|||
wie sieht eure mannschaft dann aus in der kommenden runde?
|
|
|||
|
|||
Das kann ich dir noch nicht genau sagen, da ich noch nicht genau weiß ob sich noch was bewegt bei uns. Vielleicht kommt ja noch einer man kann's nie wissen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
um mal mit den Gerüchten ein wenig aufzuräumen, die schon wieder irgendwo aus irgendwelchen Versenkungen aufgetaucht sind , ein kleine Stellungnahme von unserer Seite: Roland Kurfess wechselt definitiv nicht nach Witzighausen. Wir haben für unser Landesligateam zwei Zugänge zu vermelden. Wie schon oben erwähnt wird Frank Elseberg im vorderen Paarkreuz und Florian Kuball im mittleren oder hinteren Paarkreuz den Schläger für uns schwingen. Manfred Pietsch wird uns dagegen nach nur einer Saison in Richtung Ostalb verlassen, da er sich einen Anfahrtsweg mit dem Fahrrad zur Halle wünscht und hin und wieder ein Weizenbier mehr genießen möchte Somit steht unser Team bereits fest. Was Roland Kurfess angeht, so ist mein aktueller Stand, dass er sich in Richtung Blaustein orientiert und nächstes Jahr in der Bezirksliga aufschlagen wird. Außerdem ist mir zu Ohren gekommen, dass Dornstadt wohl mit Thomas Szabo von Herrlingen in Kontakt steht um die Wechsel von Jens Sikora und Jan Kirchhoff nach Langenau aufzufangen. Sollte das nicht gelingen wird es für die SF nächste Saison ganz schwer.... Ein weiteres unbestätigtes Gerücht, was sich seit Mitte der Saison immer wieder breit macht ist, dass Micha Landrock wohl wieder seinen TT Schläger in der Hand halten soll und Holzheim dabei immer wieder mit zur Sprache kommt. Auch ein fadenscheiniges Gerücht?!? WIe sieht es eigentlich bei unserem Top-Team im Bezirk Staig aus? Verstärken die sich für die Oberliga? Die Wechselgerüchte sind wie immer hochspekulativ, dennoch werde ich sie gespannt verfolgen... In diesem Sinne Grüßle Robin |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.