|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Freundschaftsspiele
Zitat:
@ TTS und CO. Es hat richtig Bock gemacht und ich hoffe, dass wir das wiederholen können. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis die Tage...1
|
|||
|
|||
Wie?Heute war ein Freundschaftsspiel?Ich kann mich nur an das Dreier-Turnier um das Milchbrötchen erinnern, welches ich ganz grandios mit meiner Noppe gewonnen habe...
Oder ich erinnere mich an 7 letzte Runden beim Rundlauf... Aber da war ein Mannschaftsspiel?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber geiles Spiel!!! Ja, Daniel. Wir hatten bevor wir den Kasten Bier leerten ein freundschaftlichen Vergleich , denn ihr auch gewonnen habt, aber danach hast du wirklich gewonnen. Okay, gegen zwei heitere TTS-Profis ist es normalerwiese nicht so leicht zu gewinnen, aber nach einigen alkoholischen Stimmungsmachern hat sich dann der ESG Schumi grandios durchgesetzt. Von der gesamten TTS-Mannschaft herzlichen Glückwunsch
Wer nichts riskiert, der kann auch nicht erfolgreich sein!!! Oder auch: No risk, no fun!!! Geändert von DeBe (02.07.2005 um 01:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich find es immernoch lustig, was wir für Bälle getroffen haben...man sollte vielleicht immer mit einem bestimmten Alkoholpegel spielen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke, dass einige Vereine, besonders aus Duisburg, die Realität verkennen und sich nach jedem Spiel ein bis zehn Bierchen kippen, obgleich sie verloren oder gewonnen haben. Hauptsache nach dem Spiel feiern. Ich würde niemals nach einem verloren Spiel feiern gehen, denn für Niederlagen sollte man nicht noch belohnt werden, sondern eher nach konstruktive Verbesserungsvorschläge suchen, denn verlieren ist das Schlimmste bei unserem Sport!!! Hoffe, dass sich keine Duisburger-Teams direkt angesprochen fühlen. Aber saufen und TT spielen, dass geht gar nicht klar. Statt saufen, lieber laufen.
Wer nichts riskiert, der kann auch nicht erfolgreich sein!!! Oder auch: No risk, no fun!!! Geändert von DeBe (02.07.2005 um 01:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Spielbericht findet ihr auf unserer Homepage. www.ttc-olympiamh.de Geändert von Robo (02.07.2005 um 10:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht,wenn man einfach nur keine Lust mehr hat und den Schläger für n paar Wochen nicht mehr anfassen möchte. Ich denke,den Unterschied habe ich erkannt, nur ist er für mich hier nicht relevant.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|