|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nächste Belaggeneration 2009
Ich hoffe mal, der x-blow ist vielleicht wirklich mal richtig "spinnig", wäre ja toll.
|
|
|||
|
|||
Könnte aber auch nur so etwas wie der Nimbus VIP bzw. Coppa Speed von Joola sein!
|
|
|||
|
|||
Wow, jetzt gibts den Roxon und den Impuls Speed auch schon von Joola.
|
||||
|
||||
Ja hört sich alles immer gut an.
Wenn ich dran denke das die den Express one und Two schon als "Phänomenal" einstufen wird mir allerdings klar was man von soclhen "Eigeneinschätzungen" von belägen halten darf....nicht soviel wie es viele hier scheinbar tun. Noch immer fallen einfach viele auf die Werbeprosa der Hersteller rein. denkwürdig dass es manchen nicht nur ein oder zweimal passiert sondern 3 4 oder 5 mal. Denn wenn es nach den Beschreibungen der hersteller geht sind schon die beläge der Plasma/Coppa Gold/Nimbusserie so wie 100% frischgeklebt gewesen
|
|||
|
|||
Kann mich auch täuschen, aber der Belag heisst X-plode und nicht X-blow...
|
|
|||
|
|||
Jetzt haben auch viele andere Firmen ihre neuen Beläge bekannt gegeben.
(die nächste Generation auf einen Blick): Bty: -Tenergy 25 (Mai 09) -Roundell (Mai 09) Joola: -Energy x-soft (lieferbar) -Express x-soft (lieferbar) -Express x-plode (August 09) -Express Ultra (Noppen Außen/Juli 09) Gewo: -Stratos energy (Juni 09) -Stratos sound (Juni 09) Tibhar: -Sinus Sound (bald lieferbar) Stiga: -Boost TX (???) -Bost TS (???) |
|
|||
|
|||
@Joot: Sollen nicht auch noch Tibhar Premius und Genius kommen, sowie TSP Tation? Oder kommen die in diesem Jahr nicht mehr raus?
|
|
|||
|
|||
Keine Ahnung, auf der Seite wo ich von diesen Neuheiten erfahren habe stand noch nichts von einem Genius Premius oder Tation. Allerdings war auch unter andro noch keine Neuheit. Deswegen gehe ich davon aus, dass die oben genannten Beläge noch nicht alle neuen waren.
|
|
|||
|
|||
Von Juic gibt es auch ein paar interessante Neuheiten:
Der Juic Aircondle ist jetzt schon erhältlich und der Juic Nanospin soll dann im Juni rauskommen! |
|
|||
|
|||
Ich habe auch nur hier im Forum irgendwo gelesen, dass diese Beläge VIELLEICHT bald produziert werden sollen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.