Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer sind die Aufsteiger???? 2 Antworten sind erlaubt
Giesenkirchen 3 0 0%
Windberg 2 7 58,33%
Wetschewell 2 5 41,67%
Tus Jahn MG 3 0 0%
Rheydter SV TT 2 1 8,33%
TTC Korschenbroich 0 0%
Hardt-Venn 3 0 0%
DJK Rheydt 0 0%
Hochneukirch 2 0 0%
Waldniel 5 3 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2011, 16:08
heldenvater heldenvater ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse 2 (Mitte)

Hallo Leute,

bald geht es wieder los, da letztes Jahr in der 3. KK beim Tippspiel eine gute Beteiligung war habe ich wieder eins eingerichtet.
Hoffe das sich viele anmelden und mittippen.
Bitte benutzt aber einen Namen den man auch zuordnen kann, finde es einfach schöner wenn man weiß wer wer ist

Hier der Link zum anmelden:

http://www.kicktipp.de/kk-2-2

Schöne Grüße aus Waldniel

Hermann
Alt 08.09.2011, 17:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heldenvater Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

bald geht es wieder los, da letztes Jahr in der 3. KK beim Tippspiel eine gute Beteiligung war habe ich wieder eins eingerichtet.
Hoffe das sich viele anmelden und mittippen.
Bitte benutzt aber einen Namen den man auch zuordnen kann, finde es einfach schöner wenn man weiß wer wer ist

Hier der Link zum anmelden:

http://www.kicktipp.de/kk-2-2

Schöne Grüße aus Waldniel

Hermann
Hallo,

da habe ich mir soviel Arbeit gemacht und keiner will mittippen

Also kommt, anmelden
Alt 17.09.2011, 21:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Komme gerade aus Jahn zurück. Unser Saisonauftackt lief fast wie geschmiert.
Jahn 4 Waldniel 9
Doppel 3 : 0
Oben 3 : 1
Mitte 2 : 2
Unten 1 : 1

Kommt aus dem Gedächtnis, hoffe es stimmt so.

Gruß aus Waldniel
Alt 20.09.2011, 21:53
Wavemaster Wavemaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wavemaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hardt-Venn 3 gewinnt in DJK Rheydt mit 9:5

Samstag freuen wir uns auf das erste Heimspiel der neuen Saison.

Bis dann
WM
Alt 24.10.2011, 12:16
unwissender12 unwissender12 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

unwissender12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist das Spiel DJK SF 08 Rheydt 1 - TuS Jahn Mönchengladbach 3 ausgefallen oder warum ist immer noch kien Ergebnis in Click-tt eingetragen?

Falls das Spiel nicht ausgefallen ist wäre es schön wenn jemand ins Formum postet wie das Spiel ausgegangen ist.

Danke
Alt 24.10.2011, 12:18
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann´s leider nicht sagen, was da los ist..Ich vermute mal, dass lediglich vergessen worden ist, das Spiel im Click-TT einzutragen oder dass sich grad kein zuständigen Eintrager findet aufgrund Urlaub/Herbstferien..

Mich würde es auch interessieren, wie das Spiel ausgegangen ist.
Alt 05.11.2011, 14:01
unwissender12 unwissender12 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

unwissender12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 2. Kreisklasse 2 (Mitte)

Das Spiel DJK SF 08 Rheydt 1 - TuS Jahn Mönchengladbach 3 wurde nachverlegt.

Wie ich mir gedacht habe, hat TuS Jahn Mönchengladbach 3 gegen den für mich nun Abstiegskandidaten Nummer 2 DJK SF 08 Rheydt 1 gewonnen.

Ist der 3. Satz des Spiels Martin Niegot - Zikos Peponis wirklich 190:192 ausgegangen? Hätte ich gerne gesehen.

Mein Tipp für die Platzierungen vor der Saison ist ja nun voll für die Tonne...

Ich probier mal die Diskussion mal ein wenig anzufachen. Bin gespannt ob ihr das genau so seht wie ich...

Ich denke das die Tabelle nach der Hinrunde wohl so aussehen wird:

1. TTC Windberg e.V. 2 -> Bei weitem die stärkste Mannschaft der Liga. Gehe davon aus das die allerhöchstens 2 Punkte diese Saison abgeben werden. Ich gehe auch davon aus das RSV 2 komplett es nicht schaffen kann gegen diese Windberger besser als 9:4 zu gewinnen.

2. TuS Wetschewell 1899 e.V. 3 -> mit Waldniel 5, Hardt-Venn 3 und Hochneukirch 2 in der Hinrunde noch 3 machbare Aufgaben. Wenn Siege kommen glücklicher 2. nach der Hinrunde. Aber nur da RSV 2 den Punkt am grünen Tisch verloren hat. Wenn der RSV will und halbwegs komplett spielen wird gehe ich davon aus das Wetschewell bestenfalls 3. insgesamt wird. Ich denke das die Mannschaft nicht nur gegen RSV 2 sehr viel Glück hatte da die gegnerischen Manschaften eigentlich fast immer ersatzgeschwächt waren...

3. Rheydter Spielverein Tischtennis e.V. 2
Gehe davon aus das in der Hinrunde die verbleibenden Spiele gewonnen werden. Sind nach der Hinrunde wohl nur 2. wegen der Entscheidung am grünen Tisch gegen Wetschewell. Ansonsten sollte diese Mannschaft komplett weiterspielen und aufsteigen möchte wohl 2. werden wird.

4. TTC Korschenbroich 1 - Für mich die absolute Überaschungsmannschaft dieser Gruppe. Ich denke das sie wohl in den letzten 3 Spieltagen 4 Punkte holen werden. Hätte nicht gedacht das Ronald Attewell wieder spielen wird. Bin gespannt ob in der Rückrunde Corinna auch wieder zum Schläger in der 2. HKK greifen wird.

5. DJK VfL Giesenkirchen 3 -> Wundertüte der Liga (Bisher 12 eingesetzte Spieler. Mal sehen wieviel die nächsten 3 Spiele noch dazukommen...) Denke mal da Sie nie mit der Topmannschaft antreten werden die auf dem Papier von 1-6 stehen werden in den nächsten 3 Spieltagen 3-4 Punkte noch machen. Könnten wenn Sie wollten wenn sie immer mit 3.1 - 3.8 spielen würden auch 2. werden wenn RSV nicht aufsteigen will...

6. TuS Jahn Mönchengladbach 3 -> Gehe davon aus das Drenker und Hertel weiterin nicht in dieser total sympathischen und ziemlich ausgeglichenen jungen Mannschaft spielen werden. Peponis und die beiden Bahr Tanveers haben erst diese Saison wieder angefangen... ich denke jedoch das in der Hinrunde höchstens 1 - 2 Punkte gegen Giesenkirchen holen können.

nun zum Abstiegskampf..

7. TTC Waldniel 5 -> gehe davon aus das gegen DJK SF Rheydt noch ein Sieg eingefahren werden wird wenn die DJK Rheydter wie bisher spielen werden. Ausser Riemer, Zohren und Kops alle bisher mit negativen Bilanzen. Denke das die 3 genannten in der RR oben und Mitte spielen werden. Bin gespannt ob die Mannschaft in der Rückrunde noch von oben verstärkt wird. Ich denke das die Mannschaft sich in der Klasse halten wird.

8. 1. TTC Hardt-Venn 3 -> gehe davon aus das gegen Hochneukirch ein Sieg oder ein unentschieden noch eingefahren wird. Ansonsten sehe ich leider in der Hinrunde keine Möglichkeit mehr für Oli und Co. noch Punkte einzufahren. Dieses Jahr ist definitiv bei Hardt-Venn's Herrenmannschaften der Wurm drin.... Hoffe für die Hardt-Venner das DJK SF 08 Rheydt weiterhin so wie bisher spielen wird.

9. DJK SF 08 Rheydt 1 -> wenn weiterhin Patrik Bertsch nicht zumindest in den Spielen gegen die Mannschaften ab Platz 7 abwärts mitspielen wird gehe ich davon aus das der nächste Abstieg (Dies wäre dann der 4. in Folge ) schon fast besiegelt ist. Bin sehr auf die Aufstellung gegen Waldniel gespannt... Falls mit Patrick gehe ich davon aus das sie 7. oder 8. nach der Hinrunde werden.

10. JTTC BW 1948 Hochneukirch e.V. 2 -> Gehe davon aus das die Hochneukirchener in der Hinrunde eventuell noch gegen Hard-Venn punkten werden. Aber um die Klasse zu halten wird dies definitiv zu wenig sein. Bin gespannt wo in der Rückrunde Niklas Petzer spielen wird (?1)

Was meint Ihr??

Geändert von unwissender12 (05.11.2011 um 14:07 Uhr)
Alt 05.11.2011, 18:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hallo Unwissender,

schön das mal jemand versucht das Forum wiederzubeleben
Finde es selbst sehr schade das das hier so eingeschlafen ist. Liegt wohl daran das man hier oft zerrissen wird wenn man eine andere Meinung hat wie andere.

Deine Einschätzung der Liga haste schon gut getroffen.

Allerdings hat Korschenbroich noch ein paar harte Nüsse zu knacken.

Mit dem RSV gebe ich dir vollkommen recht.

Windbergs durchmarsch ist, wenn die keinen ernsten Ausfall haben, nicht zu stoppen

Beim DJK scheint man Probleme mit dem "Nachwuchs im Erwachsenenbereich" zu haben. Eigentlich sehr schade, hoffe das ändert sich.

Wir Waldnieler hoffen einfach die Klasse zu halten, ob es hier eine Mannschaftsumstellung gibt bleibt abzuwarten, allerdings Verstärkung von oben kann ich mir nicht vorstellen.

Tus Jahn wird meiner Meinung nach in der RR besser aufspielen, die neu hinzu gekommenen Spieler werden halt immer besser.

Auch wenn wir gegen Hardt-Venn verloren haben werden sie es schwer haben in der Liga auf einen sicheren Platz zu kommen.

Hochneukirch ist Abstiegskandidat Nummer 1, , allerdings wäre Peltzer in der RR 2. KK mittleres Paarkreuz ausreichend gefordert.

So, bin mal gespannt ob es noch andere gibt die sich hier äußern

Gruß aus Waldniel (Hermann)
Alt 28.11.2011, 19:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

So ihr alle (bzw. eigentlich nur Unwissender, die anderen schreiben ja alle nicht )
Wir haben (Waldniel) noch zwei Punkte mehr geschafft als du vorhergesehen hast
Aber wenn man sich die Tabelle am Ende der Hinrunde genau anschaut dann ist es vom 5 - 8 Platz nur jeweils ein Sieg der die Mannschaften max. voneinander trennt.
Man kann also sagen: , da ist noch für keine Mannschaft der Klassenerhalt in trockenen Tüchern, denn wenn DJK Rheydt aufrüstet und bei den wichtigen Spielen sein Ass aus dem Ärmel zieht können die die Wende auch schaffen
Aber eigentlich ist die Liga fast so verlaufen wie ich es mir gedacht habe, nur den RSV hatte ich oben gesehen. Würde mich freuen wenn der RSV und Wetschewell es schaffen würden die Windberger wenigstens noch ins schwitzen zu bekommen
So, schöne Weihnachtspause und Gruß aus Lobberich
Alt 30.11.2011, 22:58
Wavemaster Wavemaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wavemaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen !
Nun ist die Hinrunde gelaufen. Eigentlich auch so wie man es auch erwarten konnte. Es gab ja so manche kleine oder große Überraschungen.
Wir selber ( Hardt-Venn ) sind mit der Hinrunde so zufieden. Auch wenn hier und da mit etwas mehr Glück der ein oder andere Punkt herausgesprungen wäre.
Für die Rückrunde sind wir aber guter Hoffnung.
Unsere Mannschaft könnte so aussehen.
1. Mörbel
2. Stroms
3. Berthold
4. Wolf
5. Dahmen
6. Lammertz
7. Gerhards
8. Coenen

Hoffe das wir in der Rückrunde öfter mal in Bestbesetzung antreten können.
Wie sehen denn die anderen Mannschaften aus.

Euer
WM
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »