Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 11.11.2010, 17:05
Pommes 2 Pommes 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2000
Beiträge: 323
Pommes 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 10/11

So, nun mal ein kleiner Bericht:
am Dienstag für mich mein erstes Spiel in dieser Saison und für uns ein am ende glücklicher Sieg gegen Zuchering.
Die Gäste stark ersatzgeschwächt und das kam uns sehr entgegen. Bis 8:1 (nur die obligatorische Niederlage von Helmut gegen Helmut ließ sich nicht vermeiden) lief es dann auch gut. Dann ein nicht wirklich zu erklärender Einbruch mit 5 Spielen ohne wirkliche Siegchance - 8:6. So war es dann unserem zuverlässigen 7er Franz vorbehalten, den Sack zuzumachen.
Wichtig am Ende: 2 Punkte, Stimmung allerdings nicht wirklich gut.

Nun geht´s nächste Woche gegen PAF, mal schaun, wie´s da läuft.

Servus
Pommes
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.04.2011, 05:59
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.12.2007
Alter: 50
Beiträge: 2.571
Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 10/11

Hhm... das muss in der nächsten Saison besser werden. Der Süden Münchens schreibt da schon etwas fleißiger ins Forum. Mal gucken, ob in der nächsten Saison ein bißchen mehr Leben in der Bude ist.
__________________
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen, Kinder und Alkohol!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.04.2011, 06:16
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.399
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 10/11

Eine Mannschaft mit zumindest einem Schreibwütigem schlägt ja nächste Saison wieder in der Liga auf...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15.04.2011, 06:35
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dachau
Beiträge: 939
Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 10/11

Wer könnte das sein










www.tt-tsvdachau1865.de
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 15.04.2011, 06:38
Spaten Spaten ist offline
Bewegungstalent
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2004
Ort: Markt Indersdorf
Beiträge: 593
Spaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 10/11

Absteiger ESV München-Freimann e.V. 2 mit einem Mark Danek alias markx.

Mir fällt da aber auch noch jemand ein ein Aufsteiger
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 15.04.2011, 06:47
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dachau
Beiträge: 939
Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 10/11

Zitat:
Zitat von Spaten Beitrag anzeigen
Absteiger ESV München-Freimann e.V. 2 mit einem Mark Danek alias markx.

Mir fällt da aber auch noch jemand ein ein Aufsteiger
Oh, dachte einer spielt 1.BL, der andere 3.BL
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 15.04.2011, 07:46
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.12.2007
Alter: 50
Beiträge: 2.571
Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 10/11

Na also... geht doch

Hier gibt es ja doch noch Lebenszeichen. Na ja... wer weiß... vielleicht werde ich in der nächsten Saison auch mal den einen oder anderen Beitrag spendieren.
__________________
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen, Kinder und Alkohol!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 15.04.2011, 08:25
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dachau
Beiträge: 939
Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 10/11

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
:

Na ja... wer weiß... vielleicht werde ich in der nächsten Saison auch mal den einen oder anderen Beitrag spendieren.

Herzlich willkommen
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 15.04.2011, 09:01
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.399
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 10/11

Zitat:
Zitat von Spaten Beitrag anzeigen
Absteiger ESV München-Freimann e.V. 2 mit einem M. D. alias markx.
Auch wenn ich aus meiner Identität kein Geheimnis mache, geht sowas eigentlich überhaupt nicht!
Zitat:
Mir fällt da aber auch noch jemand ein ein Aufsteiger
Da bin ich ja positiv gespannt!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 15.04.2011, 09:36
Benutzerbild von raab
raab raab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2001
Ort: ingolstadt
Alter: 42
Beiträge: 178
raab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 10/11

So jetzt meldet sich erst mal der Meister dieser Liga zu Wort.

Ich muss sagen das es von unserer Seite aus eine absolut geile Saison war, das in einem gewonnen Endspiel endete. Vor der Runde hat niemand von uns gerechnet das wir es schaffen können den ersten Platz zu erreichen da wir nicht wussten wie unsere zwei Jungspunde einschlagen. Im Nachhinein können wir stolz sagen das es mehr als richtig war auf die Jungs zu setzen. Da sie immer in den entscheidenden Spiel zur Höchstform aufliefen und hier immer überzeugen konnten. Was man auch im letzten Spiel gegen Erdweg sehen konnte als sie zusammen 5 Punkte holten!
Natürlich war auch in dem ein oder anderen Spiel die Portion Glück dabei, siehe das Spiel gegen Ilmmünster in der Rückrunde oder jeweils die Spiele gegen Pfaffenhofen bzw. Puchheim/Erdweg. Es waren immer enge und umkämpfte Spiele. Aber jedes Mal wenn es kritisch wurde zeigte sich der Geist der Mannschaft als alle noch mal Gas gaben und so jeden mitgerissen haben. Als Captain kann ich sagen das man sich immer so eine Mannschaft wünscht die von der ersten bis zur letzten Minute Gas gibt! Es ist mir einen Ehre in dieser Mannschaft zu spielen!!
So und jetzt einen Ausblick auf die Liga im nächsten Jahr. Die Liga wird um einiges stärker werden als heuer. Da mit den Aufsteigern Dachau und Ehekirchen und dem Absteiger Freimann 2 sehr starke Mannschaften in diese Liga kommen werden. Außerdem wird Zuchering wieder stärker da der Matthias wieder da ist. Bei Ilmmünster muss man sehen ob sie evtl. umstellen müssen (Vetter für Kappelmeier), wenn ja sind sie auch ziemlich stark vor allem zu Hause wo man erst mal gegen sie gewinnen muss. Bei Puchheim hängt es davon ab wie sie sich verstärken bzw. welche Leute zur Verfügung stehen. Sollte alles so bleiben wie es ist wird es für Puchheim 3 schwer die Liga zu halten. Aber ich würd sagen wir warten jetzt die Wechselfrist ab und dann sehen wir weiter.

Wünsche allen eine schöne und erholsame Sommerpause

raab
__________________
is da berg auch noch so steil a bißerl was geht allerweill.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77