|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BZK Süd 4 Saison 06-07
Schwer zu sagen. Da müsste man mal die Aufstellungen der einzelnen Mannschaften kennen. Weiß die jemand?
Grävenwiesbach spielte doch die letzten Jahre immer oben mit, ansonsten fällt mir jetzt keine Mannschaft ins Auge. Hochheim IV ist ja schwächer geworden, oder? Naja. Wallau und Hofheim traue ich Überraschungen zu. Aber mal schauen. Wir werden sicher nicht oben mitspielen. |
|
|||
|
|||
Tja also die Würfel sind gefallen...
es darf also wieder spekuliert werden: Somit eine kurze Einschätzung: Vom Gefühl her würde ich dieses Jahr die Gruppe 4 gaaanz minimal stärker sehen als die 3 aber ist auf jeden Fall nicht so ungleich verteilt wie im letzten Jahr...da war ausser Pfaffenwiesbach die Gruppe 3 die absolute Todesgruppe. Kenne auch die Zusammensetzung der Manschaften nicht wirklich, klar scheint für mich nur eins: Hattstein ist von beiden Gruppen (wenn Sie niemanden dazu bekommen haben) mit Abstand die schwächste Mannschaft, bei uns in Gruppe 4 hat Grävenwiesbach vielleicht dieses Jahr wirklich ne Chance!! Die sind unangenehm und stark. Weiterhin würde ich mit Hattersheim rechnen...besser besetzt als in der letzten Saison. Um den Abstieg spielen für mich: klar Sulzbach, die sich mit einem Kraftakt letztes Jahr in Gruppe 3 am aller letzten Spieltag gerettet haben, Neuenhain 3 - wobei einige Neue dazu gekommen sind und Anspach 3 und ...mmhh Wallau kenne ich nicht! Weiterhin wirds auch für die Ober - Eschbacher sehr sehr eng Aber die Gruppen scheinen mir etwas gerechter gemischt zu sein oder was sagt Ihr?? Wer kennt sich aus |
|
|||
|
|||
Moin,
also ich halte die Gruppe 3 für wesentlich stärker, allein schon wegen Neuenhain 2/Neuenhain 3 und Eddersheim 1/Eddersheim 2. Unsere Aufstellung: Megger Ammelung Nida Müller Tosun Stein/Schiewe Gruß Holger A. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na, da hat's ja nicht lang gedauert, bis die Diskussion bzgl. der Spielstärke losgeht Mensch, Fußball-WM ist doch noch nicht vorbei
|
||||
|
||||
Zitat:
Denke es könnte auch Fubel Beck Wentzell Schmidt Milchereit Hellwig/Fink heissen.....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (19.06.2006 um 10:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Egal wie... wir werden so oder so in der Aufstellung zu den Spielen antreten wie ich sie gepostet hab' Geändert von BlackJack (19.06.2006 um 20:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
was ist denn eigentlich mit Peter Remmert ? Spielt der gar nicht mehr ?
|