Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 25.05.2010, 21:17
TTSonic TTSonic ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 716
TTSonic ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TTSonic ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Holz gesucht im Off- Bereich

Das Tibhar Samsonov Premium könnte einen deiner vielen nun folgenden Blicke wert sein
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26.05.2010, 19:40
understatement understatement ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.03.2005
Alter: 45
Beiträge: 1.414
understatement trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)understatement trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Holz gesucht im Off- Bereich

Hi,

danke für die vielen Antworten, das Primo hatte ich auch im Hinterkopf, das Boll Off - hört sich aber auch gut an.
Was haltet Ihr vom Andro Kinetic Off - ?
Hatte vor längerer Zeit mal den Vorgänger der Kinetic Serie als off, das war sehr gut soweit ich mich erinnere...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26.05.2010, 20:06
Der Spitzentrainer Der Spitzentrainer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.04.2010
Ort: München
Alter: 52
Beiträge: 62
Der Spitzentrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Holz gesucht im Off- Bereich

Ein Andro Holz

Ich weiß nicht
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27.05.2010, 07:08
understatement understatement ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.03.2005
Alter: 45
Beiträge: 1.414
understatement trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)understatement trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Holz gesucht im Off- Bereich

Welch sinnloser Beitrag.
Habe schon gemerkt das Andro hier nicht gerade beliebt ist..., aber wenn Du nix sinnvolleres ausser das schreiben kannst, dann schreib lieber nix.

Hätte nur gerne mal eine Meinung dazu gehört der das Holz spielt/gespielt hat.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 27.05.2010, 07:52
Benutzerbild von silverchris
silverchris silverchris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.03.2008
Ort: Lüneburg
Alter: 54
Beiträge: 1.081
silverchris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Holz gesucht im Off- Bereich

mal offtopic: das von mir getestete Andro Kinetic Supreme off ist finde ich absolut top verarbeitet und spielt sich gut (ist mir halt schlicht zu schnell) es gibt keinen Grund zu behaupten, Andro würde schlechte Hölzer herstellen....

zum Thema: gut sicher auch Dillfer, Chuan, Primo, Gewo 4.5 (sehr leicht)

Frag zum Boll off- (Furnieraufbau entspräche dann dem des Korbel MagicHand) kann es jemand mal vergleichen? welche Hölzer haben noch Abachi-Limba-Koto?
__________________
Stiga Optimum Sync Donic Bluefire Jap02 2,0 Xiom Omega V Tour 1,8
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 05.06.2010, 11:45
barafan67 barafan67 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2010
Alter: 56
Beiträge: 53
barafan67 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Holz gesucht im Off- Bereich

wie wäre es mit tsp blazze off-
ist bei uns ein geheimtipp da es sehr ausgewogen in der hand liegt ein gutes tempo sowie gute kontrolle und einen sehr geilen griff
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05.06.2010, 21:15
understatement understatement ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.03.2005
Alter: 45
Beiträge: 1.414
understatement trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)understatement trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Holz gesucht im Off- Bereich

Hi,

danke für die Vorschläge.

Hm, hatte mal das TSP Blazze Carbon, das hat sich nicht so prall spielen lassen, da war nach meinem empfinden das Andro Carbon, hab das blaue Carbon, sich um Welten besser spielen lassen...

ja mal schauen, habe ja noch etwas Zeit bis ich mir das neue Holz kaufen werde, werde mich noch bei uns im Verein umhören wer welches Holz spielt und mal fragen ob man mal seinen Schläger spielen darf.
Jedenfalls Donic wirds nicht werden, die haben seit dem Appelgren Falcon für mich kein gescheites Holz mehr rausgebracht....

Hatte letztens auch mal ein Butterfly Keyshot light testen können, hm, weiß nicht, empfand ich als komisch irgendwie. Kann es nicht genau beschreiben, aber irgendwie war ich damit immer n Tick zu spät dran, also irgendwie war ich nicht agil genug damit...
__________________
Nuzn50 // Arbalest Bogen // ABS 3
8-80 // Lemuria ALC Cypershapte Clon // ABS 3
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05.06.2010, 21:55
kum25 kum25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: Hasel
Alter: 40
Beiträge: 1.272
kum25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Holz gesucht im Off- Bereich

Hy wie wäre es z.B.mit einem Stiga Energy Wood? Liegt meiner ansicht nahc in dem Bereich den du willst. Von den neuen Andro Hölzern bin ich persönlich nicht so begeistert die alte Kinetic Serie war besser vom Spielgefühl her (hatte das Kinetic Off).
Ebenso zu empfehlen sind die Hölzer von Yinhe so wären z.B. das M-1 (ohne Carbon) oder das K-3 (Kevlar-Carbon) zu wmpfehlen. Beide relativ leicht und sehr gut zu spielen.
Oder auch ein Avalox P500.
__________________
Tenergy 25FX – SDC Sonderanfertigung Tenergy 05
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77