|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Film : A few good men (weiß jetzt nicht wie der auf Deutsch heißt) , Der Club der toten Dichter und The Rock.
Schauspieler: Sean Connery Schauspielerin: weiß nicht. @Timon: Ich habe vor zwei Wochen den MI2 gesehen . Findest du den wirklich gut ? ------------------ You gotta be good, to be lucky Gruß, Thorsten |
|
|||
|
|||
Die Matrix ist schon super, ansonsten Zeichentrick (Werner) oder Monthy Pythons ------------------ Have fun, play defensive. The Saw |
|
|||
|
|||
@Timon:
Hatte aus meiner Sicht nicht mehr viel mit MI zu tun. War halt Tom Cruise, der versucht einen auf James Bond zu machen (nicht Ethan Hawk) und im der Gegend rum flog wie Keanu Reeves in "die Matrix" (übrigens ein sehr guter Film). Die besten Szenen hatte man schon im Trailer gesehen und die Story war gänzlich unglaubwürdig. Ich mag zwar Actionfilme und Face off von John Woo ist sicherlich ein sehr guter Film, aber MI2 fand ich doch sehr enttäuschend. ------------------ You gotta be good, to be lucky Gruß, Thorsten |
|
|||
|
|||
@ml
Eine Gummipuppe, die aussieht wie Judith? ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) |
|
|||
|
|||
@ Thorsten
Fandest du den nicht gut????? Was hast du denn für einen komischen Geschmack??? |
|
|||
|
|||
@ Ryker:
Pulp Fiction steht auch bei mir ganz weit oben. Ausserdem: Klassiker: Lawrence von Arabien, 12 Uhr mittags, Charade, Weites Land, Spiel mir das Lied vom Tod, Robin Hood, Ivanhoe... Action, Science Fiction: die 4 StarWars Filme, The Rock, Terminator 1 und 2, Total Recall, Leon der Profi, Nikita, Die Hard, Highlander 1, die James Bond Filme (Die Skiszene in Cortina D'Ampezzo bei "For your Eyes only" ist jedes Mal wieder ein Genuss), Abyss... Ansonsten: Und täglich grüsst das Murmeltier, IQ, Meerjungfrauen kuessen besser (bestimmt nicht wegen Cher)... Schauspielerin: Winona Ryder, Andie MacDowell, Audrey Hepburn Schauspieler: Sean Connery, Arnold, Gregory Peck, Cary Grant |
|
|||
|
|||
@ Thorsten
Das die Story unglaubwürdig war ist ja logisch! In echt geht es wohl nicht das man auf den Sand tritt und das dann die Pistole 1,50m hochfliegt und der andere abwartet bis er abgeschossen wird obwohl er Tom Cruise schon 10 mal abschießen hätte können. Übrigens heißt Tom Cruise Ethan Hunt nicht Hawk! Aber trotzdem war der Film genial!!!! |
|
||||
|
||||
Mein Lieblingsfilm ist "Zurück in die Zukunft II ", auf den Namen meines Lieblingsschauspielers komme ich im Moment nicht. Er spielte aber die Hauptrolle bei "Und täglich grüßt das Murmeltier" !
Ansonste sehe ich sehr gerne jede Art von Science-Fiction Filmen !!! ------------------ Die beste Möglichkeit, ein Problem zu lösen, ist, jemanden zu holen, der es für einen löst. (M. P.) |
|
||||
|
||||
Hi !!!
Filme: Braveheart, Alien, Aliens, Highlander, Die Brücken am Fluß, Legenden der Leidenschaft, Star Wars Episode I (!!!), Matrix und (jetzt kommt's ... bitte bitte nicht böse sein, aber ich fand ihn einfach genial ...) Titanic. ... und dazu DIE Klassiker: Lawrence von Arabien, Ivanhoe, Des Königs Admiral Schauspieler: Bruce Willis, Tom Hanks Schauspielerin: Sophie Marceau (aber nicht unbedingt wegen der schauspielerischen Leistungen ...), Jodie Foster, Helen Hunt Ciao Mr. Material-Ecke [Diese Nachricht wurde von Mr. Material-Ecke am 29-06-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
@MotU,
Der Name des Schauspielers ist Bill Murray, und stimmt, das ist wirklich einer der ganz großen. Science Fiction mag ich auch sehr gerne, leider ist die Umsetzung von vielen Büchern in Filme ziemlich schlecht. Aber so ein paar richtig gute SF-Filme gibt es doch: Stargate, natürlich Star Wars, Matrix, Westworld oder Krieg der Eispiraten (absolut genialer Komödienklassiker) ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
Lesezeichen |
|
|