Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 24.11.2015, 06:31
Celler Celler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.06.2015
Ort: die Evil Empire:(((
Alter: 72
Beiträge: 656
Celler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend WM (29.11. - 06.12.2015, Vendée, FRA)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Ich nehme an Angst vor Terror ist kein offizieller Grund die Meldung kurzfristig zurückzuziehen. Die Spiele werden damit wohl als verloren gemeldet.
Ich frage mich ....
Natürlich kann es sein, ....
Was denken Sie, warum Japan hat sich geweigert, daran teilzunehmen?
Einige taktischen Überlegungen?
__________________
Ich bitte um Verständnis, aber ich spreche kein Deutsch, deshalb ist Google-Translation nötig.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 24.11.2015, 19:07
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 11.949
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Jugend WM (29.11. - 06.12.2015, Vendée, FRA)

Zitat:
Zitat von Celler Beitrag anzeigen
Ich frage mich ....
Natürlich kann es sein, ....
Was denken Sie, warum Japan hat sich geweigert, daran teilzunehmen?
Einige taktischen Überlegungen?
Man muss sich mal fragen ob man umgekehrt so einfach seine Kinder um die halbe Welt nach Japan schicken würde, wenn dort bei einem Attentat 100 Menschen ums Leben gekommen wären und Japan den Ausnahmezustand wegen Terrorgefahr ausgerufen hätte.

Ich kann nachvollziehen, wenn jemand da auf das Turnier verzichtet.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 24.11.2015, 19:08
Celler Celler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.06.2015
Ort: die Evil Empire:(((
Alter: 72
Beiträge: 656
Celler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend WM (29.11. - 06.12.2015, Vendée, FRA)

Auf der offiziellen Website - Japanische Athleten nicht in der Liste ...
__________________
Ich bitte um Verständnis, aber ich spreche kein Deutsch, deshalb ist Google-Translation nötig.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 24.11.2015, 19:33
Celler Celler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.06.2015
Ort: die Evil Empire:(((
Alter: 72
Beiträge: 656
Celler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend WM (29.11. - 06.12.2015, Vendée, FRA)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Man muss sich mal fragen ob man umgekehrt so einfach seine Kinder um die halbe Welt nach Japan schicken würde, wenn dort bei einem Attentat 100 Menschen ums Leben gekommen wären und Japan den Ausnahmezustand wegen Terrorgefahr ausgerufen hätte.

Ich kann nachvollziehen, wenn jemand da auf das Turnier verzichtet.
Ja, es ist möglich, zu verstehen ....
Es ist vor allem kleine Kinder ....
Und natürlich ihre Eltern sind sehr, sehr besorgt ....
Ich stimme mit Ihnen ....
__________________
Ich bitte um Verständnis, aber ich spreche kein Deutsch, deshalb ist Google-Translation nötig.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 25.11.2015, 20:39
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.04.2015
Ort: Düren
Beiträge: 1.788
Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend WM (29.11. - 06.12.2015, Vendée, FRA)

Ja das ist schade, dies wäre damit schon das 2te Tuniere, welches aus politischen Gründen nicht sicher genug für einige Menschen ist, um dort hinzukommen.
Ich denke nicht, dass es hier eine taktische Entscheidung gibt, bisher haben japanische Spieler kein Tunier oder ein Match abgesagt, was man als taktischen Vorteil im Worldranking bezeichnen kann.
Aber es wird bestimmt auch ohne japanische Beteiligung ein gutes Tunier, auch wenn die japanische Jugend zurzeit im internationalen Tischtennis die größte Dominanz präsentiert.
Bleiben auch andere Nationen in Sicherheitsverwahrung ?
__________________
WASURENAI 3.11

Geändert von Eriko Hashimoto (25.11.2015 um 20:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25.11.2015, 20:49
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 11.949
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Jugend WM (29.11. - 06.12.2015, Vendée, FRA)

Zitat:
Zitat von Eriko Hashimoto Beitrag anzeigen
Ja das ist schade, dies wäre damit schon das 2te Tuniere, welches aus politischen Gründen nicht sicher genug für einige Menschen ist, um dort hinzukommen.
Welches war denn das andere Turnier?
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25.11.2015, 20:57
Benutzerbild von Gangarth
Gangarth Gangarth ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.704
Gangarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend WM (29.11. - 06.12.2015, Vendée, FRA)

World-Tour im Nahen-Osten wegen der Hinrichtung japanischer Geiseln durch Terroristen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 25.11.2015, 21:20
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.04.2015
Ort: Düren
Beiträge: 1.788
Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend WM (29.11. - 06.12.2015, Vendée, FRA)

Dann sind es schon 3, hatte ehr an Pyongyang, Nord-Korea gedacht.
Hoffentlich wird dies nächstes Jahr alles was ruhiger, außer an der Platte natürlich.
__________________
WASURENAI 3.11

Geändert von Hansi Blocker (06.12.2015 um 21:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25.11.2015, 21:29
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 11.949
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Jugend WM (29.11. - 06.12.2015, Vendée, FRA)

Zitat:
Zitat von Eriko Hashimoto Beitrag anzeigen
Dann sind es schon 3, hatte ehr an Pyongyang, Nord-Korea gedacht.
Hoffentlich wird dies nächstes Jahr alles was ruhiger, außer an der Platte natürlich.
Im nahen Osten war man in Katar und Kuwait. Gab es da eine konkrete Terrorwarnung? Nord-Korea ist auch nicht gerade das Land in das man reisen möchte, aber auch da war doch eigentlich keine erhöhte Anschlagsgefahr.

Frankreich ist da doch dieses Jahr etwas anderes.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 25.11.2015, 23:06
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.04.2015
Ort: Düren
Beiträge: 1.788
Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend WM (29.11. - 06.12.2015, Vendée, FRA)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Im nahen Osten war man in Katar und Kuwait. Gab es da eine konkrete Terrorwarnung? Nord-Korea ist auch nicht gerade das Land in das man reisen möchte, aber auch da war doch eigentlich keine erhöhte Anschlagsgefahr.

Frankreich ist da doch dieses Jahr etwas anderes.
Also im Nahen Osten und Süd-Ost-Asien sind einige Japaner nicht gewesen,
habe ich auch so in Errinnerung, ob dies aus Schutz war, kann ich aber nicht sagen - nur vermuten.
Eine Terrorwarnung weiß ich nicht, man kann meistens bei den Botschaften lesen, wie die Empfehlungen für diese Länder sind und auch dies ist für Nation zur Nation unterschiedlich.
Denke dass in Frankreich nichts zuerwarten ist, unsicher ist nartürlich so gesehen jedes Tunier durch Terror, selbst in Ländern wo es sicher sein sollte, gibt es ja Übergriffe, besonders auf Personen aus politisch anders orientierten Ländern.
Ja richtig Nord Korea aus anderen politischen Gründen, nicht aus Terror, dies wäre wohl auch das einzige Land, dem es direkt auffällt, wenn ein Terrorist einreist, weil die Einreise sehr streng überwacht wird und das Land stark isoliert ist, auch Waffen oder Sprengstoff unbemerkt ins Land zubekommen ist sehr schwer und dem Terrorist von dem wir sprechen, wird Nord-Korea auch politisch völlig egal sein. Aber hier verstehe ich es auch nicht, wenn man sich in Nord-Korea an die Gesetze hällt und nicht die Revolution raushängen lässt, wird man auch wieder sicher und lebend das Land verlassen können. Die Amerikaner die dort waren, haben es auch überlebt.

Denke jedes Tunier ist gefährdet vom Terror, da gibt es kaum Ausnahmen, darum verstehe ich diese Entscheidungen nicht so ganz, obwohl ich selber natürlich auch unbegründete/begründete Ängste um meine eigenen Kinder hätte, durch die letzten Ereignisse, wie auch bei einem Tunier in Nord-Korea dabei zusein, oder sonst irgendwo auf der Welt durch politische Unstimmigkeiten, die immer wieder mal alles in Schutt und Asche legen, oder man durch ein falsches Verhlaten schnell mal für ein paar Jahre in Gefängnis landet, wenn man sich nicht informiert oder Probleme hat sich an Hinweise und Gesetze zuhalten.

Also es gibt einen weltweiten Sicherheitshinweis für Terror vom Auswertigen Amt und der Botschaft in Frankreich für deutsche Staatsbürger, der aber unter fast jedem Land als Sichheitshinweis steht, bei Katar auch, nur so Länder wie bei Nord-Korea, die Insel Dominica natürlich nicht:
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/La...SiHi_node.html
Eine direkte Sicherheitswarung speziel für Terror an deutsche Einreiser in Frankreich habe ich nicht gefunden, nur Richtlinien an denen man sich in Frankreich halten sollte, da es dort wegen dem Terror zu Sicherheitsmaßnahmen gekommen ist und da der Sicherheitshinweis zum Terror jetzt weltweit gilt, ist damit auch Frankreich gemeint. Für Japan werden die Sicherheitshinweise und Terrorwarnungen nicht viel anders aussehen und auch weltweit gelten.
__________________
WASURENAI 3.11

Geändert von Eriko Hashimoto (26.11.2015 um 00:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Frankreich, Jugend-WM, Jugend-WM 2015, Vendée, Weltmeisterschaften, World Youth Championships, Youth WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
QOROS Weltmeisterschaften 2015 (26.04. - 03.05.2015, Suzhou, CHN) Mark5 WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 2106 13.05.2015 14:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77