Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 20.08.2005, 20:00
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kinofilme

"Butterfly Effect" fand ich auch richtig gut, auf jeden Fall um Längen besser als "Donnie Darko",der eine ähnliche Thematik (Zeitreisen) hat und laut IMDb zu den besten hundert Filmen aller Zeiten gehört.
__________________
Zitat von Footsteps: "Ich halte es für absoluten Quatsch das Tuning einen Einfluß auf den ausgang eines Matches haben soll."
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.08.2005, 20:05
Benutzerbild von Stiwi
Stiwi Stiwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.06.2004
Ort: Stadthagen
Alter: 43
Beiträge: 697
Stiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kinofilme

Madagascar fand ich sehr cool. Und die Pinguine können m.M. nach fast mit Scrad, dem Grauhörnchen aus Ice Age, mithalten.

Die Story von "Krieg der Welten" war das seit langem Unlogischste, was ich gesehen habe.
Da schleusen Aliens ihre Kampfdronen in die Erdkruste ein, welches vor einigen Millionen Jahren geschah (es gab noch keine Menschen!). Warum? Weil man damit dann im Jahr 2005, wenn es Menschen gibt, diese auf dem Planeten ausrottet.Warum die Erde nicht kampflos nehmen, wenn man schonmal als erstes da ist???

Hitch der Datedoktor: Vorhersehbare Story, aber nette Gags eingebaut. Dies auch relativ häufig.

Die Insel: Gute Filmidee! In dieser Art/Idee noch nicht dagewesen. Gute Besetzung der Rollen.

Spiel mir das Lied vom Tod: Endlich nach langer Zeit des Wartens digitalisiert. Super DVD. (OK, kein aktueller Kinofilm, aber einer der besten der Filmgeschichte, daher ein Ehren-Posting für ihn )

Wimbledon: Liebeskomödie mit Schwerpunkt Tennis. Super zum gucken mit der Freundin geeignet. Großer Pluspunkt: Kirsten Dunst im Tennis-Röckchen.

Schade dass es noch keinen Film mit ein wenig TT im Hintergeschehen gibt..
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21.08.2005, 12:43
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.02.2003
Ort: Oldenburg
Alter: 38
Beiträge: 673
pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kinofilme

Zitat:
Zitat von aleol
@ Spaßspieler, schön hier noch jemanden zu finde, der den Butterfly-Effekt genauso genial findet wie ich. Shade dass der Film nicht ganz so den Erfolg hatte, wieder es verdient hätte.
Hab "Butterfly Effect" auch gesehen und fand ihn auch ziemlich klasse! Aber besonders erfolgreich ist er leider wirklich net geworden...

Mir persönlich hat "Barfuss" auch sehr gut gefallen, ne einfallsreiche interessante Story und auch viel zum Lachen!

"Madagascar" fand ich auch gut, auch wenn der meiner Meinung nach längst net in der Klasse von "Ice Age" anzusiedeln war.
__________________
Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt. (Laotse)

Wir sind Hude!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 29.08.2005, 22:16
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.02.2004
Beiträge: 1.869
[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kinofilme

Red Eye (offizieller Bundesstart 8.9.): Gut gemachter Psychothriller von Wes Craven (wem er was sagt [z.B. Scream 2 +3) mit einer wirklich guten Rachel McAdams in der Hauptrolle! Ist mal etwas neues, war wirklich spannend und abwechslungsreich, aber nicht so brutal, sondern wirklich auf der Psychoebene! => 8/10 Punkten!

Geändert von [AG] (29.08.2005 um 22:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 30.08.2005, 20:53
Benutzerbild von Spaßspieler
Spaßspieler Spaßspieler ist offline
Praxistheoretiker
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.07.2004
Ort: Potsdam
Alter: 39
Beiträge: 290
Spaßspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kinofilme

Sin City: Absolut klasse gemacht! Die drei parallelen Stories sind zwar nicht tiefgründig, wollen es aber auch nicht sein! Der Film ist wirklich das Comic in bewegten Bildern, tolle Regiearbeit! Tolle Schauspieler, sehr brutal (zu recht ab 18) und absolut kurzweilig (wenn man diesem schwarz-weiß-Comicstil nicht absolut abgeneigt ist...). 10/10
__________________
Die Intelligenz ist von allen Dingen am gerechtesten verteilt.
- Jeder meint, genug davon zu haben.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 30.08.2005, 23:32
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.02.2004
Beiträge: 1.869
[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kinofilme

Imperium der Wölfe: Netter Thriller zum Zeitvertreib. Mal eine neue Story, die mehr hergibt als "Überlebt er/sie?". Guter Jean Reno in einer leicht verwirrenden Rolle. => 8/10 Punkten

Kleines Manko: Ich fand die Filmmusik leicht nervig...

Geändert von [AG] (31.08.2005 um 13:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 31.08.2005, 13:14
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kinofilme

Hab mir Sin City jetzt auch endlich angeschaut und kann mich da Spaßspieler nur in allen Punkten anschließen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 31.08.2005, 15:15
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kinofilme

ich war zuletzt in mr and mrs smith, die insel, krieg der welten madagaskar und sin city, davon waren nur die insel und krieg der wlten hinter meinen erwartungen zurückgeblieben, die anderen waren allesamt klasse
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02.09.2005, 12:09
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist gerade online
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.03.2001
Ort: Altenburg (Thüringen)
Alter: 38
Beiträge: 1.311
Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kinofilme

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
ich war zuletzt in mr and mrs smith, die insel, krieg der welten madagaskar und sin city, davon waren nur die insel und krieg der wlten hinter meinen erwartungen zurückgeblieben, die anderen waren allesamt klasse
Ja ich muss sagen, die Story von "Die Insel" war wirklich sehr vorhersehbar, wenn der Film ansonsten auch nicht schlecht gemacht ist. 6/10
Madagascar fand ich auch nicht schlecht, vor allem die Pinguine waren cool ! Aber mit Ice Age oder Monster AG kann er trotzdem nicht konkurrieren! 7/10

Und letztens hab ich mir "Der verbotene Schlüssel" angeguckt. Echt krasse, kaum vorhersehbare Story und Spitze gemacht. Kate Hudson spielt zudem super (vor allem in der Szene im Bad )! 10/10

Zitat:
Zitat von Stiwi
Schade dass es noch keinen Film mit ein wenig TT im Hintergeschehen gibt..
Und was ist mit Forrest Gump !
__________________
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute;
seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. (G.B.Shaw)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 02.09.2005, 13:16
Benutzerbild von Stiwi
Stiwi Stiwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.06.2004
Ort: Stadthagen
Alter: 43
Beiträge: 697
Stiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kinofilme

Richtig! Völlig vergessen. :o
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die schlechtesten Filme aller Zeiten Ensdorfer Stammtisch 90 24.09.2007 18:55
Kinofilme, DVD´s etc. Belly Cloud DJK-SpVgg. Effeltrich 18 18.02.2005 15:08
Filme und MPEGS im NET frankyboy Stammtisch 5 23.04.2003 09:04
TT - Filme Tansincos allgemeines Tischtennis-Forum 3 10.11.2001 13:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77