|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Herren-Kreisklasse Süd 2010/11
Borussias 5. ist so gemeldet:
1. Rössel, Rudolf 2. Janssen, Michael 3. Robens, Ulrich 4. Clasen, Lars 5. Schmitz, Ulrich 6. Pardon, Lutz 7. Korsten, Detlef 8. Pardon, Karl Heinz Für den Klassenerhalt sollte es hoffentlich reichen. Mehr wird auch gar nicht angestrebt. Gruß, Markus
|
|||
|
|||
TV Erkelenz III könnte so aussehen
3.1 Eickels, Michael 3.2 Jennessen, Christian 3.3 Schäfer, Sven 3.4 Möller, Moritz 3.5 Rütten, Martin 3.6 Mertens, Hans-Josef 3.7 Fischer, Frank 3.8 Mertens, Jörg Ziel : Klassenerhalt, gut dass wir auch nur in der 10. Gruppe sind |
|
||||
|
||||
Zur Info: Das Spiel TTF Füchse Myhl vs. TTV Hilfarth 3 wurde auf Wunsch der Gäste verschoben. Wann genau der Ersatztermin ist, weiß ich leider nicht.
Ansonsten meine Tipps für die weiteren anstehenden Begegnungen des Wochenendes: TTC Hetzerath vs. TTC Waldniel III 4:9 TTC BW Kipshoven II vs. TTG Gerderath-Gerderhahn 5:9 VfL Borussia Mönchengladbach V vs. SV TTC Baal II 5:9 TV Hückelhoven-Ratheim II vs. TV Erkelenz III 6:9
|
|||
|
|||
Hier meine Tiipps für den nächsten Spieltag:
TTC Hetzerath vs. TTC Waldniel III 3:9 TTC BW Kipshoven II vs. TTG Gerderath-Gerderhahn 9:7 VfL Borussia Mönchengladbach V vs. SV TTC Baal II 6:9 TV Hückelhoven-Ratheim II vs. TV Erkelenz III 4:9 Gruß aus Niederkrüchten |
|
||||
|
||||
Waldniel gewinnt in Hetzerath mit 9:4
2 Doppel Voss 1:1 Möller 2:0 Neussen 1:1 Coenen 2:0 Lorenz 1:0 Willemsen 0:1 Gute Nacht....
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
TTV Hilfarth III - TTC BW Kipshoven II 4 : 9 TV Erkelenz III - TTC Hetzerath 9 : 6 TTC Waldniel III - TTF Füchse Myhl 6 : 9 VfL Borussia MG V - TV Hückelhoven-Ratheim II 6 : 9 SV TTC Baal II - TTG Gerderath-Gerderhahn 8 : 8
|
|||
|
|||
hier meine Tipps:
TTV Hilfarth III - TTC BW Kipshoven II 3 : 9 TV Erkelenz III - TTC Hetzerath 9 : 2 TTC Waldniel III - TTF Füchse Myhl 9 : 6 VfL Borussia MG V - TV Hückelhoven-Ratheim II 4 : 9 (Hoffnung auf eine Steigerung von uns im Vergleich zum Ersten Spieltag SV TTC Baal II - TTG Gerderath-Gerderhahn 6 : 9 |
|
|||
|
|||
nun übertreibt ihr aber
zwar spielen wir dieses mal annähernd komplett, aber ein solches ergebnis halte ich als aufsteiger, der gegen den abstieg spielt, im normalfall für sehr unrealistisch. ich hoffe auf eine enge kiste mit dem besseren ausgang für uns gruß aus erkelenz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Glück Gruß aus Ratheim |
|
|||
|
|||
ok, wir haben doch 9:2 gegen hetzerath gewonnen, aber dem satzverhältnis zu urteilen war der sieg wohl etwas zu hoch. wir freuen uns natürlich und hoffen, nächste woche die myhler ein wenig ärgern zu können. meine tipps:
TTC Hetzerath - VfL Borussia Mönchengladbach V 8:8 TTF Füchse Myhl - TV Erkelenz III 7:9 TTC BW Kipshoven II - TTC Waldniel III 9:6 TTG Gerderath-Gerderhahn - TTV Hilfarth III 9:4 TV Hückelhoven-Ratheim II - SV TTC Baal II 9:6 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.