|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wang Manyu (CHN)
Ja, sie ist wohl die Nummer 1 vor den beiden olympia finalistinnen.
Vielleicht hätte sie einen olympia Start sogar verdient gehabt, aber die anderen haben es ja auch so geschafft |
|
||||
|
||||
Das ist schon eine starke Serie (danke fuer die Zusammenstellung, Wolf). Schade, dass sie nicht bei Olympia war.
|
||||
|
||||
Ich mag ihren Spielstil und verfolge sie schon länger.
Dass sie eine 56-Siege-Serie hat, wusste ich nicht. Hut ab. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Alle Spiele wurden bei den WM-Trials komplett über 4 Gewinnsätze gespielt, alle Sätze begannen ganz normal bei 0:0, ich habe auch mehrere dieser Spiele hier im Forum in voller Länge verlinkt (Die Spiele, die Du meinst, waren Testspiele vor Olympia und haben mit den hier aufgeführten nichts zu tun) Wang Manyu hat vor dieser Serie, wie schon mal erwähnt, auch Xiang Peng über die volle Länge mit 4-1 geschlagen.......Das ist jener Spieler, der zuletzt Möregardh geschlagen hat und der heute Sidorenko mit 3-1 überrollt hat, jenen Sidorenko, der wiederum Kay Stumper mit 3:0 geschlagen hat Einfach mal zur Einordnung ! Geändert von Wolf11 (04.12.2021 um 06:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Okay. Erstaunlich.
|
||||
|
||||
Wang Manyu (CHN)
Wang Manyu und Wang Chuqin holen die Einzeltitel beim WTT Event in Macau
Vor dem Turnier stellte sich für viele nur die Frage: Weltmeister Fan Zhendong oder Olympiasieger Ma Long? Am Ende erreichten beide nicht einmal das Finale und Wang Chuqin setzte sich die Krone auf. Keine Sensation, aber sicherlich eine Überraschung, auch wenn der 21-jährige Nachwuchsstar sicherlich hinter den beiden großen Dominatoren der kommende Mann in Chinas […] MEHR Gerne könnt Ihr diese Newsmeldung hier direkt kommentieren oder im dafür passenden Forenthema mit der Community diskutieren. ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
|||
|
|||
Wang Manyu (CHN)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|||
|
|||
Zitat:
Juli 2022: Sie ist erst 23 Jahre alt! Juli 2032: Beste Spielerin aller Zeiten! |
|
|||
|
|||
... bzw. Juli 2032: Schon seit vielen Jahren nicht mehr aktiv.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.