Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2009, 17:56
Duke Duke ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Duke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2009/2010

Na, ich hab ja gestern auf so ner schönen Feier schon die weiteren Planungen in Angriff genommen
Alt 07.06.2009, 21:49
Benutzerbild von petru
petru petru ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

petru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Jungs ein sehr spannende Saison für Alle aber hat keine mit gerechnet mit so ein Verstärkung von uns mir haben Pech gehabt mit Timo Weill er nicht mehr spielen wollte wegen seine Schule und Birmele wegen seine beide knie(Meniskus op.) aber mir haben 3 neue Zugänge in 1te Mannschaft und mir werden dafür mit 2mannschften durch marschieren…
Hat keine mit uns mehr mitgerechnet aber mir spielen mit 3 Landesliga Spieler und ein Fiedler wo, vor 2 Jahre hat 3bezirk 24-0 Mitte oder mehr und 2te Bezirk vorne positiv …
Also bin sehr gespannt auf Erlangen und (Adelsdorf schade) das die vergeigt haben letzte Saison den Aufstieg die waren so knapp dabei in 2te Bezirk…
www.Tsv-Stein.de
Alt 08.06.2009, 08:00
Vulture Vulture ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vulture ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Petru,

ich will ja kein Spielverderber sein, aber ihr habt auch 3 Spieler aus der 1. Mannschaft abgegeben (Bönold, Lurje u. Nagatkin). Wie kommst du also drauf, dass Lindner in die 2. Mannschaft rutscht?

Zweifelsohne habt ihr eine gute Mannschaft am Start, aber bei Birmele und Sommer von Landesligaspielern zu sprechen halte ich doch ein bisschen vermessen.

Birmele 11:15
Sommer 11:9

im vorderen Paarkreuz in der 2. Bezirksliga in der letzten Saison. Es sind beides sehr gute Spieler, aber Landesliga?

Ihr gehört meiner Meinung nach auch zu den besten 5 Mannschaften in der Liga, aber jetzt schon von Durchmarsch zu sprechen ist vielleicht ein bisschen früh. Und Hochmut kommt bekanntlich...
Alt 08.06.2009, 08:18
Duke Duke ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Duke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaub auch, dass nur eine Mannschaft der 11 den Durchmarsch schaffen wird.

Wird spannend sein, wie TV 48 aufstellt, aber durch die vier neuen für die ersten beiden Mannschaften müssten ja eigentlich (nur nach Rangliste) Müller, Lorek, Quick, Pototzky und Auer runter...

Und die Mannschaft noch ergänzt durch Wiesner dürfte schon ziemlich leicht durch die Liga marschieren.

Also ich bin krank, wenn wir gegen 48 Erlangen spielen... und gegen Adelsdorf... und gegen Uttenreuth ... und gegen Stein ... mal schauen, ob ich drei Spiele zusammenbekomme...
Alt 08.06.2009, 08:50
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

die liga is in dem jahr wohl deutlich stärker als im letzten jahr. da bin ich mal gespannt. das der tv 48 die besten chancen auf den meistertitel hat das zeichnet sich wohl so ab.
Alt 08.06.2009, 09:06
Vulture Vulture ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vulture ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Duke Beitrag anzeigen
Ich glaub auch, dass nur eine Mannschaft der 11 den Durchmarsch schaffen wird.
Ach menno, warum können denn nicht einfach alle durchmarschieren?!?

Aber halt! Eigentlich können ja nur 4 Mannschaften durchmarschieren.

Langenzenn und TV Erlangen in die 2. Bezirksliga
und
Stein und Zeckern in die 1. Kreisliga
Alt 08.06.2009, 10:46
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

schätze mal bei der liga ist man mal ganz schnell im abstiegstrudel wenn man net aufpasst. es wird net allzuviele schwache mannschaften geben. bei langenzenn weiß ich net wie stark die sind. stein kenn auch net genau. bin mal gespannt auf die saison viele mannschaften sind stärker als letzte saison. mal schaun wo sich unsere zweite einreiht.
Alt 08.06.2009, 13:42
AxelG AxelG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AxelG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Duke Beitrag anzeigen
Also ich bin krank, wenn wir gegen 48 Erlangen spielen... und gegen Adelsdorf... und gegen Uttenreuth ... und gegen Stein ... mal schauen, ob ich drei Spiele zusammenbekomme...
Schön, dass du wenigstens gegen uns dabei bist. Ansonsten stimme ich auch deiner Einschätzung "abartig" voll zu.

Bei derartigen Hammermannschaften wird es schwer für einige Teams, jeweils gegen die "Starken" nicht anzutreten. Dann wären wir wohl schon im November nur noch 'ne 7er-Liga

Mal im Ernst: Einzelfälle gibt's immer, aber in dieser Häufung vergangene Saison war's peinlich, und ich hoffe, dass sich das nicht fortsetzt.
Alt 08.06.2009, 13:54
Duke Duke ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aber nur, wenn ihr die Bodenlöcher abklebt, ok?
Alt 08.06.2009, 14:05
registrierter Besucher

ob ins unser neuen halle auch bodendeckel sind ka. aber wenn ein das haar in der suppe sucht dann findet er es auch.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »