|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich muss auch ehrlich sagen, dass die Anfrage aus Kaldenkirchen auch sehr lächerlich war. Ich will den Kaldenkirchenern nicht zu nahe treten, ihr habt ne tolle Saison gespielt, aber Klassenmäßig reicht es selbst für die popeligen Viersener nicht. Wieso sollte von uns jemand wechseln? Beide Teams steigen (wahrscheinlich) auf. Kaldenkirchen liegt am A... der Welt. Der Spieler hat nicht mal ein Auto und wird von uns jedesmal (gerne) abgeholt!!!
Ehrlich, wer daran geglaubt hat, der hat sie nicht alle. Tut mir leid, das ich das so ehrlich sagen muss!!! -Und wir sind an Timo Boll dran!! Und noch was: Langsam gehen mir diese Abwerbeversuche ein wenig auf den Zeiger. Da hat es aber jemand echt nötig! So toll kann es ja nicht sein, wenn ihr immer noch neue Leute braucht! Ach übrigens, wir haben und hatten keine Gespräche mit Tobias Haase! Sein Wechsel zu uns ist nun wirklich ein Gerücht! Das heißt nicht, dass wir ihn nicht nehmen würden...er kommt ja von uns. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider haben die Rheindahlener nichts mit der Eröffnung dieses Threats zu tun!! und "eingekauft" wird von den Rheindahlenern auch niemand!! Gruß, Björn
|
||||
|
||||
Das mit der "Rheindahlener Eröffnung" hatte ich auch nicht verstanden.
Bzgl. "Abwerben". Ich denke, damit muss man einfach leben. Bei den Erwachsenen sehe ich da auch nicht so die riesigen Probleme. Wenn sich jemand im Verein wohlfühlt und einigermassen adäquat seines Leistungsvermögens eingestuft ist, wird wohl niemand wechseln. Wenn jemand in seinem Verein keine angemessene Spielklasse findet und ein Angebot aus einer höheren Klasse bekommt, ist das völlig in Ordnung. Das ist für den Verein zwar bitter, aber kann man von einem ehrgeizigen Spieler verlangen, dass er unterklassig spielt. Ich denke, nein! Fü rmich wird's problematischer, wenn im Nachwuchsbereich gnadenlos abgeworben wird. Sicher kann man hier und da mal einen Spieler ansprechen. Insbesondere, wenn man sieht, dass er in seinem Verein ggf. unterfordert ist. Aber ich denke, da muss man ganz sensibel handeln. Und das sollten Ausnahmen sein. Es gibt aber durchaus Fälle in unserem Kreis, wo wirklich an jeden Spieler rangegangen wird, der ein bisschen Talent hat. Und das finde ich nicht in Ordnung.´Zumal die Kiddies meist noch nicht wirklich abschätzen können, ob das nun eine echte Alternative für sie ist, oder nciht. Erwachsenen darf man diese Entscheidung sicher zutrauen und da muss man das akzeptieren.
|
||||
|
||||
@ghostwere
woher willst du wissen das der spieler von eurem viersener verein ist?reiss den mund mal net ganz soweit auf,du musst immer dran denken es gibt noch falken viersen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und zum Thema Mund aufreißen, da gibt es einige Leute hier im Forum, die das deutlich besser können als ich! Und außerdem soll man hier doch seine Meinung sagen, oder? |
|
||||
|
||||
also ich weiss 100%das er von den falken ist!aber ich möchte jetzt keinen streit an fangen denn wenn du dir eintrag 7 angucksat weisst du ja was sache ist,ich frage mich warum du dich dann aufregst,er ist ja noch nicht mal von eurem verein!
|
|
||||
|
||||
Also Friede. Ausserdem sollte sich hier nicht gestritten, sondern über Wechsel spekuliert werden.
Ich habe aber bislang nichts gehört.
|
||||
|
||||
ich stehe nie einem interesanten angebot im wege,im gegenteil,ich würde mich freuen wenn andere ein interresse an an mir oder an einem spieler von uns haben!das bestätigt doch nur seine qaulität in seiner klasse,oder denkt ihr net so,ob man dann wechselst ist eine andere geschichte!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
nein er hat entgültig aufgehört mit tt und spielt in einer band schlagzeug! bis die tage!
|