Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2006, 09:31
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von lonny
Wer Hat Denn Lust Auf ´nen Vereinswechsel????oder Wer Will Sich In Bestimmten Gruppen Und/oder Mannschaften Verstärken????
Wir würden so 3-4 junge Spieler mit Verbandsligastärke nehmen. KeinThema!!!

Zitat:
frag lieber wer will es nicht :o)
Jep, ich denke auch, die Frage ist eher leicht zu beantworten. Gute Leute zur Verstärlung sucht ja wohl jeder. Nur die allermeisten finden sie nicht.
Alt 26.02.2006, 02:40
Benutzerbild von ghostwere
ghostwere ghostwere ist offline
Der Informant
Forenmitglied

ghostwere ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich muss auch ehrlich sagen, dass die Anfrage aus Kaldenkirchen auch sehr lächerlich war. Ich will den Kaldenkirchenern nicht zu nahe treten, ihr habt ne tolle Saison gespielt, aber Klassenmäßig reicht es selbst für die popeligen Viersener nicht. Wieso sollte von uns jemand wechseln? Beide Teams steigen (wahrscheinlich) auf. Kaldenkirchen liegt am A... der Welt. Der Spieler hat nicht mal ein Auto und wird von uns jedesmal (gerne) abgeholt!!!
Ehrlich, wer daran geglaubt hat, der hat sie nicht alle. Tut mir leid, das ich das so ehrlich sagen muss!!! -Und wir sind an Timo Boll dran!!

Und noch was: Langsam gehen mir diese Abwerbeversuche ein wenig auf den Zeiger. Da hat es aber jemand echt nötig! So toll kann es ja nicht sein, wenn ihr immer noch neue Leute braucht!

Ach übrigens, wir haben und hatten keine Gespräche mit Tobias Haase! Sein Wechsel zu uns ist nun wirklich ein Gerücht! Das heißt nicht, dass wir ihn nicht nehmen würden...er kommt ja von uns.
Alt 26.02.2006, 11:11
meyer meyer ist offline
Ja, das bin dann wohl ich
Junior-Forenmitglied

meyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von harms
Hallo zusammen,

der Eisenbahner scheint das Erfolgsjahr 2006 ja schon aus dem Kalender gestrichen zu haben ( s.o. Saison 2005/2007 ) . Mir scheint die Eröffnung dieses Forums aus Rheindahlener Sicht nicht ganz uneigennützig, könnte man doch durch gewisse Insiderinfos auch mal wieder erfolgreich einkaufen .

Gruß

harms

Leider haben die Rheindahlener nichts mit der Eröffnung dieses Threats zu tun!!
und "eingekauft" wird von den Rheindahlenern auch niemand!!

Gruß,
Björn
Alt 26.02.2006, 13:30
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das mit der "Rheindahlener Eröffnung" hatte ich auch nicht verstanden.

Bzgl. "Abwerben". Ich denke, damit muss man einfach leben. Bei den Erwachsenen sehe ich da auch nicht so die riesigen Probleme. Wenn sich jemand im Verein wohlfühlt und einigermassen adäquat seines Leistungsvermögens eingestuft ist, wird wohl niemand wechseln.
Wenn jemand in seinem Verein keine angemessene Spielklasse findet und ein Angebot aus einer höheren Klasse bekommt, ist das völlig in Ordnung. Das ist für den Verein zwar bitter, aber kann man von einem ehrgeizigen Spieler verlangen, dass er unterklassig spielt. Ich denke, nein!

Fü rmich wird's problematischer, wenn im Nachwuchsbereich gnadenlos abgeworben wird. Sicher kann man hier und da mal einen Spieler ansprechen. Insbesondere, wenn man sieht, dass er in seinem Verein ggf. unterfordert ist.
Aber ich denke, da muss man ganz sensibel handeln. Und das sollten Ausnahmen sein.
Es gibt aber durchaus Fälle in unserem Kreis, wo wirklich an jeden Spieler rangegangen wird, der ein bisschen Talent hat. Und das finde ich nicht in Ordnung.´Zumal die Kiddies meist noch nicht wirklich abschätzen können, ob das nun eine echte Alternative für sie ist, oder nciht.

Erwachsenen darf man diese Entscheidung sicher zutrauen und da muss man das akzeptieren.
Alt 27.02.2006, 03:54
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ghostwere

woher willst du wissen das der spieler von eurem viersener verein ist?reiss den mund mal net ganz soweit auf,du musst immer dran denken es gibt noch falken viersen!
Alt 27.02.2006, 13:55
Benutzerbild von ghostwere
ghostwere ghostwere ist offline
Der Informant
Forenmitglied

ghostwere ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lonny
@ghostwere

woher willst du wissen das der spieler von eurem viersener verein ist?reiss den mund mal net ganz soweit auf,du musst immer dran denken es gibt noch falken viersen!
Weil der Spieler mir das gesagt hat.
Und zum Thema Mund aufreißen, da gibt es einige Leute hier im Forum, die das deutlich besser können als ich! Und außerdem soll man hier doch seine Meinung sagen, oder?
Alt 27.02.2006, 15:20
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich weiss 100%das er von den falken ist!aber ich möchte jetzt keinen streit an fangen denn wenn du dir eintrag 7 angucksat weisst du ja was sache ist,ich frage mich warum du dich dann aufregst,er ist ja noch nicht mal von eurem verein!
Alt 28.02.2006, 09:43
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Also Friede. Ausserdem sollte sich hier nicht gestritten, sondern über Wechsel spekuliert werden.
Ich habe aber bislang nichts gehört.
Alt 28.02.2006, 12:09
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ich stehe nie einem interesanten angebot im wege,im gegenteil,ich würde mich freuen wenn andere ein interresse an an mir oder an einem spieler von uns haben!das bestätigt doch nur seine qaulität in seiner klasse,oder denkt ihr net so,ob man dann wechselst ist eine andere geschichte!
Alt 28.02.2006, 15:37
Sengomat Sengomat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sengomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von ghostwere
Ich muss auch ehrlich sagen, dass die Anfrage aus Kaldenkirchen auch sehr lächerlich war. Ich will den Kaldenkirchenern nicht zu nahe treten, ihr habt ne tolle Saison gespielt, aber Klassenmäßig reicht es selbst für die popeligen Viersener nicht. Wieso sollte von uns jemand wechseln? Beide Teams steigen (wahrscheinlich) auf. Kaldenkirchen liegt am A... der Welt. Der Spieler hat nicht mal ein Auto und wird von uns jedesmal (gerne) abgeholt!!!
Ehrlich, wer daran geglaubt hat, der hat sie nicht alle. Tut mir leid, das ich das so ehrlich sagen muss!!! -Und wir sind an Timo Boll dran!!

Und noch was: Langsam gehen mir diese Abwerbeversuche ein wenig auf den Zeiger. Da hat es aber jemand echt nötig! So toll kann es ja nicht sein, wenn ihr immer noch neue Leute braucht!

Ach übrigens, wir haben und hatten keine Gespräche mit Tobias Haase! Sein Wechsel zu uns ist nun wirklich ein Gerücht! Das heißt nicht, dass wir ihn nicht nehmen würden...er kommt ja von uns.
aso!wenn tobias wieder anfangen würde wüsste ich das und er hat keine zeit für tischtennis!und wenn er bock hätte hat er ja noch n verein!
nein er hat entgültig aufgehört mit tt und spielt in einer band schlagzeug!
bis die tage!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »