Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2007, 18:21
Sebastian.B. Sebastian.B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Maenner vs. Frauen

Gut darum gehts ja auch nicht wirklich, die Diskussion ob der Süden oder Norden besser ist... da hat jeder seine eigene Meinung

Ich kann auch nur von den 3b Damen sprechen jetzt
Alt 21.05.2007, 18:27
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
wobei sie zumindest im süden wahrscheinlich eher ein tacken schwächer abschneiden dürften.liegt aber auch wohl daran,daß die 2.und 3.liga der herren im süden etwas stärker als im norden sein dürfte ...
Alt 21.05.2007, 19:58
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da war meine Quelle wohl etwas ungenau oder (und das ist wahrscheinlicher) etwas vergesslich; ist ja auch nicht mehr die Jüngste.
Konnte das Spielergebnis auch erst nicht glauben und dachte mir schon, dass es wohl eher ein lockeres Trainingsspiel als ein ernsthaftes Match gewesen sein muss.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 21.05.2007, 20:35
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500

Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier ein Link auf ein Freundschaftsspiel zwischen dem TTC-Langweid und dem TuS Pfarrkirchen(Oberliga).Es ging 9:5 für Langweid aus.Dazu sollte man sagen,dass Pfarrkirchen eine Mannschaft ist ,die meistens im vorderen Mittelfeld der Oberliga mitspielt.
http://www.ttc-langweid.de/index.php...115&Itemid=175
Alt 21.05.2007, 23:00
ttSENIOR ttSENIOR ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttSENIOR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
das mag schon sein,aber dafür fehlt es ihnen wiederum an der schlaghärte.im großen und ganzen kann man es aber so stehen lassen.wobei sie zumindest im süden wahrscheinlich eher ein tacken schwächer abschneiden dürften.liegt aber auch wohl daran,daß die 2.und 3.liga der herren im süden etwas stärker als im norden sein dürfte.da würde ich die meisten bundesligafrauen auf das niveu oberliga vorne/regionalliga mitte/2.liga unten einschätzen.regionalliga oben geht da aber wirklich nur für die allerbesten und 2.liga mitte ohnehin.nur die 4 oder 5 besten der ganzen liga vielleicht.der rest?NEVER!
er kann es einfach nicht sein lassen.frag doch mal tomas sadilek, ob er den süden auch stärker findet? glaube eher nicht
welcher spieler im süden in der 2.bl mitte schlägt schon christian süß mit 4:0?
Alt 22.05.2007, 10:07
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttSENIOR Beitrag anzeigen
...
welcher spieler im süden in der 2.bl mitte schlägt schon christian süß mit 4:0?
lol, toller Vergleich.

Soll uns das zeigen, dass es doch einen Spieler im Norden gibt, der eigentlich in den Süden gehört?
Alt 22.05.2007, 10:12
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

An dem Bericht sieht man das Spielerinnen die in der Welt nr 20-40 sind gegen OL oben verlieren oder knapp gewinnen. Sagen wir mal sie können da mithalten. Und hier handelt es sich wie gesagt um nr 23+37 in der Welt(ca zu dem zeitpunkt) Die aber beide schon höher standen. Die OL Spieler waren wahrscheinlich nirgends in der WR geführt. hier sieht man glaube ich den Unterschied
Alt 22.05.2007, 10:14
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
lol, toller Vergleich.

Soll uns das zeigen, dass es doch einen Spieler im Norden gibt, der eigentlich in den Süden gehört?
nein. Es soll uns zeigen das solche Vergleiche völlig lächerlich sind weil man immer für jedes beispiel das einer aus dem Süden irgendwie besser gespielt hat nen Gegenbeispiel aus dem Norden anführen kann ohne zu wissen wie diese Ergebnisse zustande gekommen sind!!!
Alt 22.05.2007, 13:45
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also dazu kann ich ma was genaueres sagen!!ich hab mal an einem trainingslager bei statiztika budapest teilgenommen da hat tamara boros(zu ihren besten zeiten so vor 3jahren)keine chance gehabt gegen männer die in deutschland damals in der regional bzw oberliga vorderes parkreuz gespielt haben!!die reigonalliga spieler haben sogar nur rum gezockt damals war sie auf jedenfall top 10der welt!!!die ham mit dr gemacht was sie wollten und tamara bros is wahrscheinlich die frau mit der härtesten schlaghärte!!die zieht wie nen mann hab ich selber zu spüren bekommen gg!!und wenn ich sehe dass ein rade markovic gerade nummer 200der welt is sag ich ma gleich dass der der 5vorgibt und die keine satz gewinnt!!!
Alt 22.05.2007, 15:09
Sebastian.B. Sebastian.B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich weiß nicht was du als genaueres empfindest... aber ich trainiere relativ oft mit den Damen.... spiele auch 2 Bundesliga und habe auch mal ne gute Bilanz im oberen Paarkreuz der Regionalliga gespielt.... ich kann sagen... das ich den meisten keine 5 vor geben kann
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »