|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Senioren Spielbetrieb
Mein Sohn würde sagen "saufen ist doof"
|
|
|||
|
|||
Ich kenne das Alter deines Sohnes nicht und seine Erfahrungen,
die ihn zu so einer Aussage veranlassen. Wie dem auch sei – ich denke zwischen „Saufen“ und einem Bier trinken liegt ein großer Unterschied. |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber scheinbar dafür schon recht clever. |
|
||||
|
||||
AW: Senioren Kreisliga, Saison 2017/2018
SC BW Mülhausen gab uns mit etwas schwächerer Aufstellung die Gelegenheit, die Liga wieder spannend zu machen. Diese konnten wir nutzen.
Und kaltes Bier gab's auch. ciao!
|
|||
|
|||
AW: Senioren Spielbetrieb Kreis Krefeld
Hallo,
wenn von den Senioren Ü40 welche auf Bezirksebene spielen, dann meldet Euch bitte bis zum 09.05.2020. Danke Viele Grüße aus dem schönsten Ort von …. |
|
|||
|
|||
An Alle
da ein Durchschnittsalter von > 48 haben, sollte es doch möglich sein, dass sich ca. 10 Mannschaften Ü40 melden. Spricht doch mal mit euren Sportkameraden. Seniorenmannschaften kosten nix und durch die lange Pause, sollten doch viele froh sein, wenn etwas mehr gespielt wird. Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ….. |
|
|||
|
|||
Hallo,
wenn von den Senioren Ü40 welche auf Bezirksebene spielen, dann meldet Euch bitte bis zum 09.05.2020. Danke Viele Grüße aus dem schönsten Ort von …. |
|
|||
|
|||
Hallo,
leider haben sich nur fünf Mannschaften für die KL Senioren Ü40 gemeldet. Es ist wie im vorjahr sehr wenig. Spielplan wurde generiert. Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ... |
|
||||
|
||||
Es gibt ja die Empfehlung den Senioren-Spielbetrieb auszusetzen. Ist das im Kreis Krefeld noch ein Thema?
|
|||
|
|||
Der Bezirk hat gestern den Spielbetrieb in allen Senioren-Spielklassen bis Jahresende ausgesetzt: https://nrw-tischtennis.de/spielbetr...ren-ausgesetzt
Wäre dann ja nur konsequent, wenn auch der Kreis nachzieht. |
Lesezeichen |
|
|