|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Spaßvögel und Uninformierte bei tt-news, Folge 1
Zitat:
Zitat:
Wer Laibach darüber hinaus in die Ecke des Rechtsextremismus schieben will, der sollte sich vielleicht, bevor noch mehr dämliche Beiträge hier erscheinen, sein Profil anschauen (und dort insbesondere das, was unter dem Stichpunkt Literatur angeführt wird). |
|
||||
|
||||
Falls mein Beitrag zu lang oder zu schwer zu lesen war: ich habe weder Laibach noch sonst irgendjemand in die rechte oder eine andere Ecke geschoben; das steht mir nicht zu und das werde ich auch nicht machen. Schiebe mich jetzt bitte nicht indirekt in die Ecke der "In-die-Ecke-Schieber"
|
||||
|
||||
Sollte ich denn nicht deutlich zu verstehen sein? Ich schrieb:
Zitat:
(Und ich schrieb auch nicht: "Das können wir gerne mal bei mir auf der Couch unter Männern klären...") Geändert von Lousy Defence (06.12.2006 um 19:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einerseits macht es mir Spaß, sogenannte "Tabus" zu brechen, mit ihnen zu spielen - meinen Usernamen habe ich seinerzeit ja nicht grundlos gewählt, die slowenische Musikgruppe LAIBACH betrachte ich als geistige Verwandte - und erwünschte Reaktionen zu erhalten - andererseits nervt es ab und an, wenn Menschen, sowohl real als auch hier, nicht über den Tellerrand hinausschauen können und blindlings mit der Faschismuskeule draufhauen. Natürlich bin ich mir dessen bewusst, dass grade unser Land in diesem Punkt sensibilisiert ist; aber wer klaren Gedankens ist - so wie Lousy Defence - sollte irgendwann verstehen, was meine Intention ist. Gruß L. |
|
||||
|
||||
Du hast aber einen Teil meines Beitrags zitiert und deinen Text dazu geschrieben. Ich war deshalb so frei, diesen auf mich zubeziehen
|
||||
|
||||
@L: Siehe PNs.
Das Buch ist gerade dabei publiziert von mir zu werden: "Die Geschichte eines Users, den man aufgrund von klaren Indizien missverstand - eine Abrechnung". Gruß und nichts für ungut DeBe
|
||||
|
||||
Wieso nur lese ich immer noch andauernd "Spaßvögel und Uniformierte" beim Überfliegen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Haben wir ein gemeinsames Trauma? |
|
||||
|
||||
Vielleicht aber auch nur den gemeinsamen Traum, mal einen richtig harten Vorhandtopspin zu ziehen.
|
|
||||
|
||||
Einen Vorhandtopspin für den totalen Sieg an der Platte?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.