Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2006, 19:24
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Spaßvögel und Uninformierte bei tt-news, Folge 1

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
So, dann begebe ich mich auch mal auf das Glatteis (...)
Natürlich hat mich das "Plakat", oder besser "Plagiat", dazu gebracht, nach dem Ursprung dieses Satzes zu suchen. Von Göbbels stammt er jedenfalls nicht (hoffe ich), beim googeln bin ich wegen der Masse der Beiträge jedenfalls nicht fündig geworden. Wenn es sich reimen würde, würde ich auf einen Dichterfürsten wie Goethe oder Rieslingrübe tippen.
(...)
Damit kein falscher Eindruck entsteht: gemeint sind damit die von BILD missbrauchten Ghandi, Schweitzer, Martin Luther King usw, keineswegs Göbbels.
Zitat:
Zitat von DeBe Beitrag anzeigen
Ich war der ominöse Absender.
Finde es unpassend und völlig falsch, solche Anhängsel an seine Signatur zu heften.

Angängsel beschreibt auch deine Minderheit passend, die nicht mehr sein kann als lästiges gesinndel, die das Forum mit ihrer "Ideologie" verpesten.
Gibt es Gleichdenkende?
Wie ja so langsam alle nachvollzogen haben könnten, stammt Laibachs ehemalige "Signatur" von der Rückseite eines Titanic-Magazins (ein Satiremagazin) und war eine satirische Erwiderung auf die von der Bildzeitung schwachsinniger Weise geschaltete Anzeigenflut unter dem Motto "Jede Wahrheit braucht einen Mutigen...".

Wer Laibach darüber hinaus in die Ecke des Rechtsextremismus schieben will, der sollte sich vielleicht, bevor noch mehr dämliche Beiträge hier erscheinen, sein Profil anschauen (und dort insbesondere das, was unter dem Stichpunkt Literatur angeführt wird).
Alt 06.12.2006, 19:37
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen

Wer Laibach darüber hinaus in die Ecke des Rechtsextremismus schieben will, der sollte sich vielleicht, bevor noch mehr dämliche Beiträge hier erscheinen, sein Profil anschauen (und dort insbesondere das, was unter dem Stichpunkt Literatur angeführt wird).
Falls mein Beitrag zu lang oder zu schwer zu lesen war: ich habe weder Laibach noch sonst irgendjemand in die rechte oder eine andere Ecke geschoben; das steht mir nicht zu und das werde ich auch nicht machen. Schiebe mich jetzt bitte nicht indirekt in die Ecke der "In-die-Ecke-Schieber"
Alt 06.12.2006, 19:56
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Sollte ich denn nicht deutlich zu verstehen sein? Ich schrieb:
Zitat:
Zitat von Lousy Defence
Wer Laibach darüber hinaus in die Ecke des Rechtsextremismus schieben will, der sollte...
Ich schrieb nicht: "Wenn du, Klugscheißer,..." War also mehr eine Empfehlung an alle

(Und ich schrieb auch nicht: "Das können wir gerne mal bei mir auf der Couch unter Männern klären...")

Geändert von Lousy Defence (06.12.2006 um 19:58 Uhr)
Alt 06.12.2006, 20:09
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Wie ja so langsam alle nachvollzogen haben könnten, stammt Laibachs ehemalige "Signatur" von der Rückseite eines Titanic-Magazins (ein Satiremagazin) und war eine satirische Erwiderung auf die von der Bildzeitung schwachsinniger Weise geschaltete Anzeigenflut unter dem Motto "Jede Wahrheit braucht einen Mutigen...".

Einerseits macht es mir Spaß, sogenannte "Tabus" zu brechen, mit ihnen zu spielen - meinen Usernamen habe ich seinerzeit ja nicht grundlos gewählt, die slowenische Musikgruppe LAIBACH betrachte ich als geistige Verwandte - und erwünschte Reaktionen zu erhalten - andererseits nervt es ab und an, wenn Menschen, sowohl real als auch hier, nicht über den Tellerrand hinausschauen können und blindlings mit der Faschismuskeule draufhauen. Natürlich bin ich mir dessen bewusst, dass grade unser Land in diesem Punkt sensibilisiert ist; aber wer klaren Gedankens ist - so wie Lousy Defence - sollte irgendwann verstehen, was meine Intention ist.

Gruß

L.
Alt 06.12.2006, 21:20
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ich schrieb nicht: "Wenn du, Klugscheißer,..." War also mehr eine Empfehlung an alle
Du hast aber einen Teil meines Beitrags zitiert und deinen Text dazu geschrieben. Ich war deshalb so frei, diesen auf mich zubeziehen
Alt 06.12.2006, 22:06
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@L: Siehe PNs.
Das Buch ist gerade dabei publiziert von mir zu werden: "Die Geschichte eines Users, den man aufgrund von klaren Indizien missverstand - eine Abrechnung".

Gruß und nichts für ungut

DeBe
Alt 06.12.2006, 22:59
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso nur lese ich immer noch andauernd "Spaßvögel und Uniformierte" beim Überfliegen?
Alt 06.12.2006, 23:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Wieso nur lese ich immer noch andauernd "Spaßvögel und Uniformierte" beim Überfliegen?
Ohne Scherz, so ging's mir definitiv auch, als ich den Thread-Titel heute das erste Mal las...
Haben wir ein gemeinsames Trauma?
Alt 06.12.2006, 23:28
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Haben wir ein gemeinsames Trauma?
Vielleicht aber auch nur den gemeinsamen Traum, mal einen richtig harten Vorhandtopspin zu ziehen.
Alt 06.12.2006, 23:32
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Vielleicht aber auch nur den gemeinsamen Traum, mal einen richtig harten Vorhandtopspin zu ziehen.
Einen Vorhandtopspin für den totalen Sieg an der Platte?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »