|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Stimmt...
...die WM - Quali Grierchenland - England habe ich vergessen.
Ich meine ja nicht das in den letzten 100 Jahren so viel gegen Deutschland entschieden wurde, das kommt gegen alle Nationen vor, aber in letzter Zeit war es wirklich extrem gegen die Deutschen.
|
||||
|
||||
Dann gab's ja noch die ominöse rote Karte gegen Wörns bei der WM 98.
und 1964 bei der Olympiade in Innsbruck hat doch so eine Preisrichterin gegen das deutsche Traumpaar gewertet. Schande über alle. |
|
|||
|
|||
Genau alles Betrug
Und überhaupt sind die Deutschen in letzter Zeit benachteiligt gewesen Das hat letztes Jahr schon angefangen, denn da hat einer den Jan Ullrich festgehalten , usw.,.....
|
||||
|
||||
Wurde er bei der Tour de France nicht in den Graben gestossen?
Mir schien, als wäre ein Schatten durch das Bild gehuscht. Die Franzosen in ihrer gehässigen Art haben diese Aktion sicher aus dem Bericht geschnitten. Jan Ulrich hätte Lance Armstrong sonst beim steilsten Anstieg stehen gelassen und nicht umgekehrt. Wahrscheinlich hat sein Servicemann (natürlich ein Österreicher oder ein Holländer???) vergessen seine Reifen aufzupumpen, der Kerl. Flugente |
|
||||
|
||||
Nicht zu vergessen Cordoba anno '78, wo Krankl den Ex-Bundes-Berti brutalst umgesenst hat, zweimal gaaaaanz klar im Abseits stand und der Schiri, dieser Gurkenkönig, diese gelbe Binde mit den drei schwarzen Punkten anhatte ...
Geändert von elvis (05.02.2002 um 13:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Manchmal ist es ja wirklich gerechtfertigt:
George Foreman - Axel Schulz Obwohl das sicher kein WM-würdiger Fight ist. Beide hatten in einem Titel-Kampf nichts verloren. Oder etwa doch Dieter Thoma für den Telemark wahrscheinlich ein dänischer Fernsehsender war. Flugente |
|
|||
|
|||
Zitat:
dänischer Fernsehsender
|
||||
|
||||
Oder Dieter Baumann dem irgendwelche feindliche Agenten, das Dopingmittel in die Zahnpasta getan haben? Zu was für widerwärtigen Methoden greifen diese Ausländer noch?
@Stingray: Liege ich etwa falsch Telemark: Eine Form der Landung, bei der ein Fuss in etwa eine Schuhlänge vor den anderen gesetzt und das hintere Knie gebeugt wird. Sie wurde 1883 in der norwegischen Provinz Telemark entwickelt und bringt den Springern hohe Haltungsnoten. So kann es passieren, dass nicht der Springer gewinnt, der am weitesten geflogen ist, sondern der mit der korrektesten Landung. Gruß Flugente |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hattet Ihr eigentlich auch schon diese himmelschreiende Ungerechtigkeit angesprochen, was damals die Teilnehmeranzahl bei der Eishockey-WM betraf (fragt mich nicht, welches Jahr das war)? Da steigen die Deutschen extra aus der A-Gruppe ab, damit man bei der nächsten B-WM endlich auch mal wieder um einen Podest-Platz mitspielen kann, und dann wird einfach die Anzahl der Teilnehmer bei der nächsten A-WM erhöht, so daß die deutschen sich dann doch wieder im eignenen Land gegen die Top-Mannschaften abquälen müssen. So eine Gemeinheit |
|
||||
|
||||
Hi aleol!
Ich habe nur ein Problem: Flugenten haben kein Kniegelenk und das muß man bekanntlich beim Telemark beugen (echt dramatisch!). Von dieser unglaublichen Sache mit der Eishockey A- und B-WM habe ich damals nichts mitbekommen - eine Frechheit. Flugente |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.