|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga DA/DI Staffelvergleich
Die letzten 3 Jahre ist der Meister der Gr.2 immer direkt wieder abstiegen (ganz klar).
Aus der Gr.1 spielen 2 jetzt Bezirksliga .
|
|||
|
|||
Warum spielt ihr das nicht einfach mal aus...wäre doch ein netter Rückrundenauftrakt bzw. Saison-und Jahresabschluss...könnte man vielleicht zu einem richtigen Event und festen Termin machen, auch für andere Spielklassen...
|
|
|||
|
|||
Genau darauf wollte ich ja hinaus.
|
||||
|
||||
Aber die dirkekten Duelle gibt es doch schon jedes Jahr. Es sei denn du willst ein wenig mehr "Spannung".
Immer Dritter gegen Dritter und seit ein paar Jahren (weiß jetzt nicht genau wie lang) Meister gegen Meister. Und wer hat da immer gewonnen (kann mich gerade nicht daran erinnern)?
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Ansatz von Chris dürfte in die richtige Richtung gehen. Die KL1 mag aktuell bzw. in der allerjüngsten Vergangenheit die Nase etwas vorne haben, auf längere Sicht betrachtet dürfte die KL2 aber die deutlich stärkere Gruppe sein... |
|
|||
|
|||
aktuelle Pokalendrunde dieses Jahr:
GSV Gundernhausen I; TTC Schaafheim II; TSV Klein-Umstadt III; TTC Messel Alle aus KL1 ?
|
||||
|
||||
nicht jedes Team meldet für den Pokal von daher ist Pokal absolut kein Maßstab...
|
||||
|
||||
Kauf dir ein Lolly !
|
||||
|
||||
Zitat:
Welche Maßstäbe erkennt ihr denn an? Sicher es waren auf den Kreismeisterschaften auch keine starken Spieler (ausser natürlich noname ) aus KL 1 da, obwohl es in eurer Region stattfand. Ich hab insgesamt einen Satz verloren (allerdings im ersten Match beim aufwärmen). Auch das ist kein Maßstab, gell? Was aber dann? Wenn Wang bei Euch die beste Bilanz spielt, dann kann keiner behaupten ihr wärt so super gut. Wenn Gundernhsn II punktet, hm. Die haben bei uns im Pokal keinen Satz in den Einzeln gewonnen und wir waren bei uns der Hauptabstiegskandidat. Also dieses Jahr geht ganz klar und deutlichst an die Ostvereine. Was früher war will ich nicht beurteilen, da ich entweder Bezirksklasse oder 1. Kreisklasse gespielt habe. Gruss MAgolves |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wang, Hao ist immerhin Vize-Olympiasieger, Asienmeister und Grand-Final-Sieger . Damit dürfte nun klar sein ! Schöne Feiertage Gruß
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.