Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 20.01.2002, 17:33
Rumba Rumba ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.07.2001
Ort: Rheinberg
Alter: 61
Beiträge: 86
Rumba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nach dem, was ich bis jetzt gesehen habe, glaube ich an Roger Federer.
__________________
Rumba
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.01.2002, 18:05
Benutzerbild von Ballermann7
Ballermann7 Ballermann7 ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.02.2001
Ort: Herne
Alter: 40
Beiträge: 270
Ballermann7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@SteveO

War wohl nix für Henman, da hat er ja klar in 3 auf den Arsch gekriegt.

Was haltet ihr von Björkman jetzt glaub ich gegen Gustaffson? Naja gewinnen wird er dat Ding trotzdem nicht aber leider auch nicht Thomas Haas. Irgendwie trau ich dem das nicht zu aber so gehts mir bei allen Deutschen da für mich nur sehr sehr wenige deutsche Sportler Siegertypen sind. Liegt aber an mir da ich Spieler die gut aussehn auf dem Platz und cool sind sehr idealisiere (auch wenn die Scheiße sind) und Haas sieht mit den langen Haaren aus wie Kaiserin Sissi. Trotz meiner Unkenrufe: Auf gehts Tommy
__________________
Haß, als minus und vergebens,
Wird vom Leben abgeschrieben.
Positiv im Buch des Lebens
Steht verzeichnet nur das Lieben.
Ob ein Minus oder Plus
Uns verblieben, zeigt der Schluß. (Wilhelm Busch)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.01.2002, 18:20
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.01.2002
Ort: Kassel
Beiträge: 2.100
Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Post

@ Ballermann7

Björkmann spielt gegen T. Johansson ...
Hoffentlich packts der Tommy morgen. Ich glaube nicht, dass Pete gewinnt, letzte Runde hat er sich ziemlich geqäult und er ist ja auch schon nicht mehr der Jüngste.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.01.2002, 22:18
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Gonzalez

ooooch, nu is er raus.
Dafür habe ich was anderes gesehen: er hat gegen Koubek verloren, der damit im Viertelfinale steht. Koubek habe ich schon länger im Auge, er spielt ein sehr, sehr schönes Tennis, aber bis jetzt leider nciht so erfolgreich. Hoffentlich kommt er jetzt weiter, damit man ihn öfter sieht. Trotzdem gewinnt Sampras oder Safin.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 20.01.2002, 23:54
SteveO SteveO ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.01.2002
Alter: 38
Beiträge: 23
SteveO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Trotzdem gewinnt Sampras oder Safin.
Wird man ja heute sehen. Ich würd sagen: Sampras in vier.

Daumen drücken für Weingärtner heute, aber gegen Mauresmo wohl ohne wirkliche Chance...

Henman, der alte Heckenpenner, hat wieder versagt. Dann muss es der Haas wohl richten... Spätestens im Halbfinale gg. Sampras / Safin is dann aber Schluß.

Die beiden Schweden sind auch stark (wie immer: gib den Schweden ´nen Schläger und ´nen Ball und schon hasse den Salat ).
__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (B. Brecht)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 21.01.2002, 15:12
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.01.2002
Ort: Kassel
Beiträge: 2.100
Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Post

Juhu, Haas hats gepackt.
Saprams is eben rausgeflogen, als ob ichs geahnt hätte (siehe vorherigen Beitrag). Ich bin mal gespannt, wie der Tommy jetzt gegen Rios spielt, die ich irgendwie nicht so richtig einschätzen kann. Der hat zwar bis jetzt immer sehr locker und souverän gewonnen, aber so einen richtigen Brocken hat er auch noch nicht geschlagen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21.01.2002, 15:19
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Rios

Rios war früher mal ein absoluter Topspieler, dann aber leider eingebrochen. Er befindet sich z.Z. also erst wieder auf dem Weg zurück zu alter Form. Da sehe ich Vorteile für Haas.
Auch die Spielweise von Rios kommt Haas entgegen. Er spielt fast so wie Agassi, den haas auch schon öfters schlug.
Vorteile hat Rios nur, da er ausgeruhter ist!

mein Tipp: Haas in 4 Sätzen
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21.01.2002, 20:36
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Rumba
Nach dem, was ich bis jetzt gesehen habe, glaube ich an Roger Federer.
Glaub ich nich...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21.01.2002, 21:01
SteveO SteveO ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.01.2002
Alter: 38
Beiträge: 23
SteveO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Super ! Meine Tips sind ja der echte Hammer....(erst tipp ich auf Henman, dann auf Sampras) . Ich tip dann einfach mal auf Haas (wird eh wieder nix)!
__________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (B. Brecht)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 21.01.2002, 21:04
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von SteveO
Super ! Meine Tips sind ja der echte Hammer....(erst tipp ich auf Henman, dann auf Sampras) . Ich tip dann einfach mal auf Haas (wird eh wieder nix)!

wenn er gegen rios rausfliegt bis dus schuld!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77