|
TTBW Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
Umfrageergebnis anzeigen: Durchgangsbahnhof & Projekt "Stuttgart 21" oder Kopfbahnhof | |||
bin für Durchgangsbahnhof / "Stuttgart 21" | 18 | 40,00% | |
bin für Erhaltung und Umbau des Kopfbahnhofes | 19 | 42,22% | |
mir egal | 7 | 15,56% | |
keine Ahnung | 1 | 2,22% | |
Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stuttgart 21 - Eure Meinungen zum Bahnhof - Euro Hoffnungen - alles HIER rein
Wo ist jetzt das Alleinstellungsmerkmal=?
|
|
||||
|
||||
AW: Stuttgart 21 - Eure Meinungen zum Bahnhof - Euro Hoffnungen - alles HIER rein
|
||||
|
||||
Euro Hoffnungen - alles HIER rein
ich hab keine hoffnung mehr, klebe immer noch an meinem 5 mark schein den ich niemals rausgebe.
zu diesem problem fällt mir nur die moderne mafia ein : wo sitzt derzeit schröder, klemen, bald koch, ... im gremium? wer hat noch mal gegen einen dollen euro betrag rabatt an das hotel gewerbe vergeben stuttgart 21 ist nichts anderes als dieser unglaublich skandal und wer hat sich aufgeregt? es gibt ein sprichwort: jedes volk wird so regiert, wie es gerade verdient hat. derzeit verdienen wir es nicht anders ...
|
||||
|
||||
Weil mich interessiert, warum gerade hier - und nicht bspw. bei der x-mal schlimmeren Laufzeitverlängerung - ein derartiges Medienspektakel veranstaltet wird.
|
|
||||
|
||||
Hier wird ein Medienspektakel veranstaltet?
|
||||
|
||||
Schon mal eine Zeitung gelesen in den letzten vier Wochen?
|
|
||||
|
||||
sabbalot nochmal ich seh nun wirklich nichts schlimmes an dem projekt auch wenn mir die bahn im grunde wurschd istlediglich bornierte zeitgenossen wedeln hier mal wieder mit dem notorischen stoppschild
mal im ernst was passiert denn schon großartig?das areal um den völlig veralteten nicht mehr zeigemäßgen und unrationalen bahnhof wird ausgehebelt.dem folgt ein hypdermoderner und deutlich rationalerer bahnhof.zugleich wird das areal um den bahnhof attraktiver was somit wiederum die stadt aufwertet. dass das projekt einige milliarden verschlingt ja mei wenns dahin nicht fließt fließt halts woanders hin wovon der bürger noch weniger hat.die stutgart21 gegener tun ja grad so als wolle man stuttgart ausradieren oder ihnen die familien wegnehmenvöllig übersteigerte hysterie aber passt halt mal wieder in unser gesellschaftliche gesamtbild... Geändert von Turboblock (12.10.2010 um 22:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nagel auf den Kopf getroffen! |
|
|||
|
|||
Irgendwie war von Turboblubb nix anderes zu erwarten, wie üblich total unreflektiert !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
War absolut okay, TB's Post. Wenn ich die Wahl hätte zwischen dir und turbo, bräuchte ich eh nicht lange zu überlegen. Du nervst mich schon seit längerem hochgradig. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.